>

dawiede

22315

#
was mir erst beim 2. mal angucken aufgefallen ist: der eine hat ja sogar ne schwimmweste an....auf der Lahn!!!!!!!!!!        
#
schwarzer_geier schrieb:
Wobei die "Blitzrotte" im knallroten Gummiboot auf der Wetzlarer Lahn ein echter Brüller im "Ich-mach-mich-noch-lächerlicher-wie-mein-Idol-Rudolf-Heß"-Wettbewerb war      

http://www.youtube.com/watch?v=3M-w3l0Ep7s
"Nur in Wetzlar seien einige Rechtsradikale auf der Lahn entlang gepaddelt, sie wurden aber schnell von Beamten gestoppt."

und die kommentare unnedrunner      

ich bin auch morgen gespannt
#
RotweisserBock schrieb:
dawiede schrieb:

man koennte ja so unverschaemt sein und fragen, warum jemand, der so heimatverbunden ist, die heimar verlaesst, und dann sobald er auf der bank versauert, wieder seine heimatverbundeheit entdeckt! aber wir fragen nicht

Es ist nicht unverschämt, dass zu fragen!

Bayern war, wie immer bei jungen deutschen Talenten, schon immer scharf auf Podolski. Als sich dann der Abstieg des FC abzeichnete, wurde entsprechend Druck auf den Jungen und den Verein ausgeübt. Der FC-Führung hat man in´s Gewissen geredet, man könne so ein Talent nicht in der 2. Liga versauern lassen. Auf Podolski wurde auch entsprechender Druck ausgeübt. Damals haben wirklich ALLE, die im deutschen Fussball einen Namen oder was zu sagen haben auf Podolski eingewirkt, zu den Bayern zu gehen. Es ging ja auch um die Nationalmannschaft und die Teilnahme an der WM 2006 und die sowohl sportliche wie finanzielle Aussicht beim FCB sind für alle Berufsfussballer beinahe nicht ablehnbar.

Wieviel einem die Heimat Wert ist, erkennt man vielleicht erst, wenn man mal längere Zeit woanders ist und das er aus München weg wollte, ist doch verständlich. Das ist schon massig Spielern bei Bayern passiert... entweder sind sie Untergegangen, wie Sebastian Deisler, oder sie haben den Mut gehabt, zu gehen.

ja, man kan die Frage natuerlich beantworten in dem man millionen dinge reininterpretiert, so dass der arme Junge, ohne eigene Meinung, doch wieder so dasteht, wie die kølner es brauchen. >Erbaermlich
#
Tom66 schrieb:
handballsandy schrieb:
was denn nun mit BECHERN????

Was willst du denn bechern?

die meint buex
#
reggaetyp schrieb:
Ich mach es kurz: Die Eintracht ist tausend mal geiler, als der EffZeh jemals werden wird. Und das ist Fakt.    

ich frage mich wie du auf "geiler als" kommst.....das setzt ja einiges bei Koeln vorraus, was die gar net haben
#
FriedlCore schrieb:
Aja das entging mir, vielleicht war das auch das einzige lied das er kann. Ach ich weiß nicht, es fällt mir immer schwer zu glauben das im modernen Fussball sowas wie Heimatverbundenheit existiert. Is ja auch egal, viel erfolg mit eurem LP, der kann zumindest mehr als rollmops Maniche.

man koennte ja so unverschaemt sein und fragen, warum jemand, der so heimatverbunden ist, die heimar verlaesst, und dann sobald er auf der bank versauert, wieder seine heimatverbundeheit entdeckt! aber wir fragen nicht
#
RotweisserBock schrieb:
adlerDA schrieb:

Weil ich Abzocke/"Poldi-Aufschläge" nun mal nicht witzig finde du netter Gast-Fan!

Hab ich die Preise angehoben oder was? Wenn Dir das zu teuer ist, dann  bleib zu Hause! Mach ich auch, wenn mir die Preise nicht passen!

Wenn massig Gäste-Fans nicht mehr kommen, hat der FC mit Zitronen gehandelt und verliert Geld. So einfach ist das!!!

erst verteidigst du die Preise
jetzt kannst du nix dafuer

was kommt als naechstes

Sach mal, muss man in Krankenhaeusern in Koeln extra bezahlen fuer Hirn bei der Geburt?
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hahahahahahahahahaha  

Gude alte Lesbe.

tut net so als ob ihr euch jetzt das erste Mal seht. Ihr habt doch bereits "schnell geklatscht"

Du bist doch nur neidisch alter Elchfi(ker    

dass der Tom schneller klatschen kann als der Klatschweltmeister? Naja, es geht so
#
Tom66 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hahahahahahahahahaha  

Gude alte Lesbe.

tut net so als ob ihr euch jetzt das erste Mal seht. Ihr habt doch bereits "schnell geklatscht"
#
RotweisserBock schrieb:
adlerDA schrieb:

Das war es dann mit dem Argumenten!

War ja von einer Ziege nicht anders zu erwarten.

Ich nehme dann mal zur Kenntnis, das Du keinen Spaß verstehst!
Schreibe es beim nächsten mal extra noch mal dran, ein Lach-Smiley reicht ja nicht    

ihr habt halt nur scheissspass und seid nur scheisslustig.....ihr habt Karneval...
#
Bist du jetzt Sozialarbeiter?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165804/

Jeder User ist dir zu Dank verpflichtet...

"Nie mehr Inamoto, nie mehr, nie mehr"
#
Tom66 schrieb:
Mein Ziegenschänder-Kollege heute morgen per Mail:

Und wie fühlst du dich in der Gewissheit morgen mit einer Klatsche nach Hause zu fahren?

wie? der weiss noch nicht, dass du einen an der Klatsche hast?
#
Tom66 schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Wann und wie fahrt ihr morgen früh zum HBF???

Gar nicht, der wohnt da.  

stimmt...er liegt dort hinter dir
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165660,12276476/goto/    

ich hab auch mal geantwortet....mal sehen wie lange es stehen bleibt
#
RotweisserBock schrieb:

Für den höheren Eintrittspreis darfst Du am Samstag dann aber auch das geile Pass-Spiel von Maniche bewundern  

aber wie klappt es so mit dem einlochen? Du als Koelner muesstest doch ganz besonders gut darueber bescheid wissen
#
handballsandy schrieb:
hirr leider in der nähe net das das doofe, ausserdem hab ich 10 liter äppler besorgt, kann ja sein das jemand noch welche daheim hat

wolle äppler kaufe?
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:

das n ist da, nur an der falschen stelle  

Ich sag' doch: Du kannst, wenn Du willst.

hørt sich an als ob du dich mit nem legastheniker unterhaelst
#
handballsandy schrieb:
ihr vermisst mich und meien coole schreibart, gebt es zu

nein...deine schreibart ist aetzend
#