dawiede
22311
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:simima schrieb:
Leute, macht mal bitte langsam. Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.
Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net ! Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun. Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen oder net ? Und meistens ist es doch auch recht lustig. Also haut doch net so auf Gregor drauf !
Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat: lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.
Lieber Eintracht als alle andre....
...es kommt doch drauf an, wo der seinen duennschiss wie loslaesst. Das er hier uueber die Uschis diskutiert oder uns Infos ueber sie gibt, ist ja okay....aber zu erzaehlen wie geil es ist, dass unsere EIntracht verloren hat, ist unverschaemt
Du verstechst wieder mal was nicht!!
Es ist nicht Geil das die Eintracht verloren hat sondern das der HSV vor Doofmund denn 5 Platz erreicht hat. Hätte Doofmund in Gladbach verloren hätte auch ein Unentschieden in Frankfurt gereich. Nur das die Zecken aber noch 1:1 geschossen haben musste der HSV unbedingt gewinnen um an den Zecken vorbei zu ziehen.
Von dir gesagt zu bekommen, ich wuerde etwas nicht verstehen, ist mehr als eine Beleidigung....
Und natuerlich haengt die Niederlage der Eintracht mit dem Erreichen vom Europapokal durch den HSV ganz eng zusammen. 1+1=2......damit hast du dich ueber unsere Niederlage gefreut....da ist es scheissegal, ob eventuell dies oder das gereicht haette, wenn evtuell das oder dies eingetreten waere.
Du schaemst dich nicht mal dafuer, dich im Forum von Frankfurt ueber eine Niederlage von Frankfurt zu freuen.
Maggo schrieb:dawiede schrieb:
meinst du in Norwegen?
Ach jetzt verstehe ich. Die Fragen sind original aus dem Buch. Die Frage klingt schon ein wenig doof. So wie ein Kind oder Außerirdischer, der noch nichts von der (Fußball-)Welt gesehen hat. Aber was soll's...
ich dacht du wuerdest die Frage stellen
simima schrieb:dawiede schrieb:
Und nochmal drueber nachgedacht: selbst wenn ich eine rauchen gehen wuerde, auf dem alten balkon, die meisten wuerd es net støren, dass ich nicht da bin
Du bist noch viel zu jung für ne Midlifecrises . Hier würdest Du auf jeden Fall vermisst
das ist keine midlifecrisis.....ich war etwas genervt von meinen kollegen....
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
entscheidung gefallen: ich geh nicht hin...kann mich eh kaum einer leiden
Hmmm auch okay, dann darfst du aber auch keine rauchen
doch ich hab noch mal geguckt: die feier ist 4 tage nach meinem Umzug...da wohn ich um die Ecke
Und nochmal drueber nachgedacht: selbst wenn ich eine rauchen gehen wuerde, auf dem alten balkon, die meisten wuerd es net støren, dass ich nicht da bin
Fuerstenhagener schrieb:dawiede schrieb:
Und ne Meuterei riskieren. Fahr naechstes Mal mit
Tja, so riskieren sie halt die Strafe. Außerdem, wer soll den meutern? Die "Geretteten" aus Dankbarkeit?
Du bist also lustig....naja, wie mans nimmt
Beantworte mir mal folgende Szenarien:
"Du bist auf einer Boottur im Mittelmeer. Einige Personen sind im Wasser am ertrinken. Du weisst, setzt du sie in Europa ab, drohen dir 4 Jahre Haft und einige 100000 Euro Strafe. Was tust du?"
"Du kønntest sie natuerlich auch nach Afrika zurueckbringen. 37 Personen erklaeren dir aber mit aller Deutlichkeit, dass du sie zwar gerettet hast, sie aber net zulassen werden, dass du sie in Afrika absetzt. Was tust du?"
Zamusi hat schon recht: ein "Soziologe"....2,50 m weit gedacht und dabei 3 m vergessen
pipapo schrieb:
Ist zwar jetzt eher Oldschool, aber bestimmt nicht weniger hilfreich. Im Gegenteil.
http://www.bpb.de/publikationen/08595360513445560736840565438389,0,Gro%DFe_Koalition_und_Au%DFerparlamentarische_Opposition.html
das war unser wikipedia als es wikipedia noch nicht gab
teilweise hab ich sie gemocht
teilweise abrundtief gehasst
http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferparlamentarische_Opposition
der ist dir zu schwer? Oder meinst du nen anderen?
Der Artikel beschreibt doch sehr einfach die Entwicklung, ohne grosse Theoriebilder dahinter.
Unten bei dem Artikel stehen auch "weblinks"....schau die dir doch mal an
der ist dir zu schwer? Oder meinst du nen anderen?
Der Artikel beschreibt doch sehr einfach die Entwicklung, ohne grosse Theoriebilder dahinter.
Unten bei dem Artikel stehen auch "weblinks"....schau die dir doch mal an
Fuerstenhagener schrieb:
Eine Strafe wäre gerechtfertigt,
denn wer garantiert, daß Cap Anamur die Wahrheit sagt und die Leute gerettet hat, könnte ja auch sein, daß sie sich als Schlepper betätigen und wenn sie damit durchgekommen wären das Ganze fortsetzen würden.
Aus Gefahr vor Strafe also als Nicht-Schlepper die Leute ertrinken lassen. Gute Loesung!
Fuerstenhagener schrieb:
Ansonsten, wenn es denn so war, wo genau wurden die Flüchtigen aufgegabelt? Wenn es eher vor der afrikanischen Küste war, hätte man sie auch wieder dahin zurückbringen können, es war wohl offensichtlich, daß die von da kamen.
Und ne Meuterei riskieren. Fahr naechstes Mal mit
Cino schrieb:
ok, zum thema:
ich mag solche firmenfeste eigentlich auch net. dafür geht ja freiteit drauf und ich finde mit seinen kollegen muss man nicht die zeit verbringen. ich trenne auch lieber privates vom geschäftlichen. auch wenn man sich sympathisch ist, privat sind viele anders.
Bei mir hat es auch viele andere Gruende...
ich arbeite als Konsulent. Die meisten anderen Konsulenten gehøren zu den aelteren. Ich habe oft Verantwortung fuer Berichte, die rausgehen in andere Institutionen und wenn dann einer mit nem nichtssagenden Bericht kommt, ich will, dass er konkreter wird und dann kommt zurueck: "So einen Bericht liest doch eh keiner so genau" dann bekommt man a) ne vorstellung von der Arbeitshaltung (ob die person berichte liest, die wir bekommen?) und b) wird dawiede boese.....was in durchaus manchmal unbeliebt macht....aber das ist net der Punkt: auf solche Idioten hast du Freitagabend dann keine Lust
was sehr schade ist, weil es auf die Kosten von Arbeitskollegen geht mit denen man ganz gerne mal zusammensitzt
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Das ist gar net so lustig...bei mir arbeitet ne Lesbe, die macht sich grundsaetzlich an Kolleginnen ran....und wenn die verschwinden, will man natuerlich dabei sein........und mal gucken
Ist ja prinzipiell alles okay, aber woher weiß es dann die Madame daheim?
Wir haben den gleichen Arbeitgeber
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Das ist gar net so lustig...bei mir arbeitet ne Lesbe, die macht sich grundsaetzlich an Kolleginnen ran....und wenn die verschwinden, will man natuerlich dabei sein........und mal gucken
nimmst mich mit auf deine nächste Weihnachtsfeier? Will auch mal gucken.
kein problem....auf die party danach kannst du mitkommen
mal ernsthaft:
ich hatte auch mal in Deutschland nen Arbeitgeber, bei dem zw. Kollegen ne gewissen Distanzlosigkeit geherrscht hat. Ich finde das ziemlich unangenehm, wenn privat und arbeit so vermischt werden. Man sucht sich seine Kollegen ja selten selber aus und verbringt mit max 2-3 auch mal seine Freizeit.
Der laesst den auch nie spielen. Aus Freundschaft und Solidaritaet zu Funkel und weil der Mayer, Meier, Meyer, Maier mit Funkel Tochter zusammen ist, hat dieser Stammplatzgarantie.
Dann geht Caio nach Istanbul, spielt dort zwei Jahre, bevor er zu Arsenal geht