>

dawiede

22311

#
ich traeum ja bereits manchmal von Inamoto....und ich kann sagen, es ist kein schøner Traum, manchmal sterb ich, manchmal stirbt er
#
jona_m schrieb:
Streicht mir wer heute mal mein Schlafzimmer und mein Bad?

als du diesen Beitrag geschrieben hast, schreckt MrBoccia auf, weiss aber nicht warum, geht online und sitzt im Auto nach Frankreich 5 min spaeter
#
dann muss es Bochum-Nokia sein
#
castrop-rauxel?
#
schade, ich habe einfach nur geschaetzt....ich dachte, ein Ort der so heisst, muss so einen Bahnhof haben

Irgendwas mit H?
#
ueberlegst du ob Esel oder Muli besser waere?
#
wanne-eickel
#
ich hab mir nen laptop gekauft....ich muss sagen, es ist wesentlich einfacher euch auf dem sofa sitzend zu ertragen
#
peter schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
maobit schrieb:

Aber Broder mit diesem Freak gleichzusetzen und gar als "Volksverhetzer" zu bezeichnen erinnert mich so oder so an die Schadenfreude der Spießer als Friedmanns "Party" bekannt wurde. Es ist nicht angemessen und zeigt, daß man als Jude in Deutschland schneller zur Zielscheibe wird.

Broder ist einfach ein polemisches Ar.schloch.
Welcher Richtung eines Aberglaubens er angehört interessiert mich dabei nicht die Bohne.

broder ist ein kluger kopf. er bringt leute dazu das zu sagen/schreiben, das sie sich ansonsten nicht trauen - als reaktion darf man das dann schon mal. das spannende an broder sind nicht seine texte, von denen ich manche sehr gelungen finde, andere polemisch und bescheuert.

das spannende an broder sind die reaktionen auf seine texte. er schafft es, dass leute sich "naggisch" machen. und ich vermute, dass das sein ziel ist.

In Norwegen gibt es dazu einen Preis der sich "freies Wort" nennt...den bekommen Leute, die sich trauen, was zu sagen, was andere nicht sagen. Den hat jetzt eine Filosofin bekommen fuer ihre Aussage: "Homosexuelle sollten keine Kinder haben. Die werde geistig behindert durch die Situation"......

........auf Broder kann ich gut verzichten
#
Isaakson schrieb:
BMW betreibt auch bei den großen Modellen umweltschonendes Downsizing. Weniger Hubraum, dafür Aufladung. Daher kam kein V12 in Betracht.        

und kauft dein Papa den jetzt oder net
#
Swartzyn schrieb:

nen ziemlich sicheres Gefühl genauso wie ich wußte, dass die Eintracht gegen Reutlingen doch noch aufsteigt und gegen Lautern den Klassenerhalt sichert, manche Dinge weiß man einfach ohne, dass man sie begründen kann.

Ich versuch dir mal ein bissi Mut zu machen:
Als ich damals meine Matheklausur gesehen habe, habe ich gewusst, dass ich mind. 11 Punkte mach...am Ende waren es 6 oder 7.
In Deutsch war ich zu faul alle Buecher zu lesen und habe mir stoned die Filme dazu mit nem Kumpel angegucht, war mir sicher es werden nicht mehr als 6 und am ende waren es 10
#
Tom66 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ja ich meine ich habe keine Ahnung wie der Beruf heißt, irgendwie bürokommunikations angestellter oder sowas und weil mir das zu blöd ist, sage ich einfach Bürohäschen.    

Es ist allerdings nicht unwichtig zu wissen in welchem Beruf man ausgebildet wird.

#
woher weisst du eigentlich jetzt schon, dass du es verbockt hast?
#
Tom66 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also ich bin ab Juli ausgelerntes Bürohäschen und ich muss sagen, dass ist wirklich ein Scheißjob, da würde ich lieber die Sanitäreinrichtungen uffm Bersch reinigen.  

Biste eig. ein Bub oder ein Mädsche?

das wollt er nach dem Abi ueberlegen
#
Swartzyn schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich hab kein Abi und habs auch überlebt  ,-)

Spart euch jetz die Kommentare    

Ja aber so langsam packt mich da der Ehrgeiz.

Ich war bis in zum Ende der 13. Klasse auf der gymnasialen Oberstufe und habe es dann geschaft von da zu gehen, natürlich ohne Abi oder so einen Kram.

Dann habe ich meine Ausbildung begonnen, da habe ich dann recht schnell gemerkt, dass diese mich unterfordert, also habe ich beschlossen nebenbei mein Fachabi zumindest nach zu machen.

Deshalb bin ich ja auch Samstags in der Schule und die ersten Prüfungen waren im Dezember letzten Jahres, da bin ich mit den Noten 3+ 4+ und 5+ durchgefallen. Also musste ich nochmal ein halbes Jahr in die Schule, damit ich die Prüfungen wiederholen kann und diese schreibe ich zur Zeit und ich weiß jetzt schon, dass es wieder nicht reichen wird.

Es ist einfach wie verhext *g*

Kann man dir da net irgendwie helfen?
#
aus deutschland gar net, ansonsten ja, aber du musst ein Guthaben von 10 euro haben
#
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
ich bin ja auch DWH
heisst das nicht DWT??
kopp´ zu ösi, geh mit deinem auto spielen..... ,-)  

der soll mal zum TÜV, rostet überall und stottert schwer im Betrieb

selber schuld, wenn du immer nur in China hergestellte Matchboxautos kaufst
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der BBB schreibt im Caio-Fred. Tief isser gesunken.

der kann doch gar net mehr tiefer sinken

Geh' Eisbären schupsen.  

wer is bei euch zwei Suessen die Mrs?
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
dawiede schrieb:

dw war ich

ich bin ja auch DWH.........du hasepinguinhern    

bei dir fehlt auch nur noch, dass du wie der MrBoccia sprichst....dann wuerd ich sagen: ihr habt die gleiche Mudder