dawiede
22311
#
dawiede
ich traeum ja bereits manchmal von Inamoto....und ich kann sagen, es ist kein schøner Traum, manchmal sterb ich, manchmal stirbt er
peter schrieb:schwarzer_geier schrieb:maobit schrieb:
Aber Broder mit diesem Freak gleichzusetzen und gar als "Volksverhetzer" zu bezeichnen erinnert mich so oder so an die Schadenfreude der Spießer als Friedmanns "Party" bekannt wurde. Es ist nicht angemessen und zeigt, daß man als Jude in Deutschland schneller zur Zielscheibe wird.
Broder ist einfach ein polemisches Ar.schloch.
Welcher Richtung eines Aberglaubens er angehört interessiert mich dabei nicht die Bohne.
broder ist ein kluger kopf. er bringt leute dazu das zu sagen/schreiben, das sie sich ansonsten nicht trauen - als reaktion darf man das dann schon mal. das spannende an broder sind nicht seine texte, von denen ich manche sehr gelungen finde, andere polemisch und bescheuert.
das spannende an broder sind die reaktionen auf seine texte. er schafft es, dass leute sich "naggisch" machen. und ich vermute, dass das sein ziel ist.
In Norwegen gibt es dazu einen Preis der sich "freies Wort" nennt...den bekommen Leute, die sich trauen, was zu sagen, was andere nicht sagen. Den hat jetzt eine Filosofin bekommen fuer ihre Aussage: "Homosexuelle sollten keine Kinder haben. Die werde geistig behindert durch die Situation"......
........auf Broder kann ich gut verzichten
Swartzyn schrieb:
nen ziemlich sicheres Gefühl genauso wie ich wußte, dass die Eintracht gegen Reutlingen doch noch aufsteigt und gegen Lautern den Klassenerhalt sichert, manche Dinge weiß man einfach ohne, dass man sie begründen kann.
Ich versuch dir mal ein bissi Mut zu machen:
Als ich damals meine Matheklausur gesehen habe, habe ich gewusst, dass ich mind. 11 Punkte mach...am Ende waren es 6 oder 7.
In Deutsch war ich zu faul alle Buecher zu lesen und habe mir stoned die Filme dazu mit nem Kumpel angegucht, war mir sicher es werden nicht mehr als 6 und am ende waren es 10
Swartzyn schrieb:CR1104 schrieb:
Ich hab kein Abi und habs auch überlebt ,-)
Spart euch jetz die Kommentare
Ja aber so langsam packt mich da der Ehrgeiz.
Ich war bis in zum Ende der 13. Klasse auf der gymnasialen Oberstufe und habe es dann geschaft von da zu gehen, natürlich ohne Abi oder so einen Kram.
Dann habe ich meine Ausbildung begonnen, da habe ich dann recht schnell gemerkt, dass diese mich unterfordert, also habe ich beschlossen nebenbei mein Fachabi zumindest nach zu machen.
Deshalb bin ich ja auch Samstags in der Schule und die ersten Prüfungen waren im Dezember letzten Jahres, da bin ich mit den Noten 3+ 4+ und 5+ durchgefallen. Also musste ich nochmal ein halbes Jahr in die Schule, damit ich die Prüfungen wiederholen kann und diese schreibe ich zur Zeit und ich weiß jetzt schon, dass es wieder nicht reichen wird.
Es ist einfach wie verhext *g*
Kann man dir da net irgendwie helfen?
MrBoccia schrieb:downwheel schrieb:MrBoccia schrieb:kopp´ zu ösi, geh mit deinem auto spielen..... ,-)downwheel schrieb:heisst das nicht DWT??
ich bin ja auch DWH
der soll mal zum TÜV, rostet überall und stottert schwer im Betrieb
selber schuld, wenn du immer nur in China hergestellte Matchboxautos kaufst