dawiede
22311
Exil-Adler-NRW schrieb:
Am Besten ändern sie einfach ihre Namen, damit es nicht mehr ausländisch klingt, dann hat keiner mehr ein Problem damit. Sieht man ja an Albert Streit. Da habe ich in keiner einzigen Diskussion gehört dass er ja Rumäne sei (sogar gebürtiger und ich glaube beide Eltern). Aber bei einem in Gelsenkirchen geborenen Özil ist das ja was anderes.
Gute Idee:
Podol oder Polack fuer Podolski
tutzt schrieb:
Ich find's super von Özil, dass er mal einen klaren Standpunkt bezieht und sagt er ist hier geboren, er lebt hier, darum spielt er für Deutschland.
Ok, wenn man in Deutschland keine realistische Chance sieht und sich sagt "Hauptsache Nationalspieler" dann versteh ich das.
Aber wenn man Deutscher ist, und auch gut genug für die Nationalmannschaft des DFB, dann sollte man auch hier spielen und nicht für ein Land, wo der Opa mal herkam (siehe Paolo Rink, herje, oder Sean Dundee, ohweia..).
Dass er dafür jetzt noch beschimpft wird (siehe Hompage/Gästebuch von ihm) find ich total unmöglich, als ob er jetzt sein Leben lang schon in/für die Türkei gespielt hätte. Oder wenn einige meinen ein Deutscher gehöre nicht in die deutsche Nationalmannschaft, nur, weil sein Opa/Vater mal woanders herkam.
Das ich dir mal recht gebe
propain schrieb:
@dawiede
Du darfst die Dänen, Holländer, Italiener, Juden, Österreicher, Polen, Schweden, Tschechen, Waldenser und was hier noch so alles über die Jahrhunderte eingewandert ist nicht vergessen.
Ui, das wird mir aber zu kompliziert....die Polen schaff ich noch zu identifizieren....
boesi schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Das erinnert mich stark an:
http://www.youtube.com/watch?v=HyiaL4CwOE4
Des war auch es erste was mir eben in sinn gekommen is
ist ja auch aus der gleichen TV-Sendung ,-)
Super Schwanz.
Waer eigentlich jemand mit dabei, einen Hugenottennachweis fuer die Nationalsmannschaft nachzuweisen. Ich finde jemand mit franzøsischen Wurzeln sollte nicht einfach so in der deutschen Nationalmannschaft spielen. Ausserdem mag ich wie die meisten hier keine religiøsen Splittergruppen
Waer eigentlich jemand mit dabei, einen Hugenottennachweis fuer die Nationalsmannschaft nachzuweisen. Ich finde jemand mit franzøsischen Wurzeln sollte nicht einfach so in der deutschen Nationalmannschaft spielen. Ausserdem mag ich wie die meisten hier keine religiøsen Splittergruppen
Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:puppe schrieb:
Ja gezielte Beschreibung. So zwischen 1,70 und 1,80 groß und zwischen 23 und 30 Jahre, kann ich schlecht einschätzen. Schlank. Haarfarbe unbekannt, war ja kalt und er hatte seine kapuze übern kopf gezogen. Mmh, ja und mehr kann ich auch nicht mehr zeigen, leider.
Hattest Du nicht "Mann" gesucht? Vielleicht sollten wir erst mal "Mann" definieren.
DA
ok....dann faellst du schon mal raus
Lass den Beißreflex stecken ich nehme sie Dir schon nicht weg.
DA
Ich will sie gar nicht.
Du weisst doch, dass volltrunkene blonde Ding, dass ich uebereden konnte, mit mir ein Foto zu machen ,-)
Dortelweil-Adler schrieb:puppe schrieb:
Ja gezielte Beschreibung. So zwischen 1,70 und 1,80 groß und zwischen 23 und 30 Jahre, kann ich schlecht einschätzen. Schlank. Haarfarbe unbekannt, war ja kalt und er hatte seine kapuze übern kopf gezogen. Mmh, ja und mehr kann ich auch nicht mehr zeigen, leider.
Hattest Du nicht "Mann" gesucht? Vielleicht sollten wir erst mal "Mann" definieren.
DA
ok....dann faellst du schon mal raus
und wenn nicht weiblich, dann "weiblich".
Wirklich mysteriøs finde ich aber, dass sein Vater diese Geschichte von dem Zusammenrutschen von Autos bei Eisregen erzaehlt, wenn doch die Witterungsbedingungen alles dafuer tun, sich an solch eine Geschichte zu erinnern. Da helfen keine AKte X Agenten, der SMS-Guru muss her....
Wirklich mysteriøs finde ich aber, dass sein Vater diese Geschichte von dem Zusammenrutschen von Autos bei Eisregen erzaehlt, wenn doch die Witterungsbedingungen alles dafuer tun, sich an solch eine Geschichte zu erinnern. Da helfen keine AKte X Agenten, der SMS-Guru muss her....
Jever schrieb:
@alle sich-auf-mich-Bezieher...
danke für die Ergänzungen, in der Tat hab ich Beverungen vergessen und den ein oder anderen auch...
wobei, lieber Halbnorweger, ich Zwerg-Nase bisher nicht so wahrgenommen habe und ich außerdem beleidigt bin, weil er mich beleidigt hat und ich ihn nicht zurück beleidigen will, weil er sonst vielleicht beleidigt ist, was mich beleidigt machen würde...
Wobei ich doch recht erstaunt bin, dass mein Vorschlag wohl allgemein ganz gut passt...
Aehm, ich hab nix gesagt
sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:
wie geil, den Erfolg einer Mannschaft mit dem dabeisein oder dem nicht dabeisein eines Spielers in zwei verschiedenen Saisons zu vergleichen, ohne zu beachten, dass andere Spieler bei der eigenen sowie bei den anderen Mannschaften auf dem Platz stehen und dann daraus ne Leistungsdiskussion des Spielers zu machen.
Ich glaub, das Wunschkonzert wird mein neues Gebabbel
Ich persönlich finde es geiler zu behaupten ohne ihn würde es einem aufgrund mannschaftlicher Geschlossenheit besser gehen, auch wenn die Zahlen eine gänzlich andere Sprache sprechen...
Ich finde beides ziemlich sinnlos. Die Zahlen sowie das psychologische Gefuege einer Mannschaft als Spekulation zu benutzen. Aber macht ihr nur weiter, das ist Comedy pur
drwolfen schrieb:Swartzyn schrieb:
Mein Penis
dann ist das aber ein ziemlich kleiner forums god ,-)
Ich wusste bisher zwar nicht, was fuer ein Verhaeltnis hier beiden privat habt. Aber ich persønlich wuerde solche Sachen dann doch eher fuer mich behalten. Eure privaten Vorlieben sind doch eure
danke, sonst bin ich derjenige, der es reinschreibt