>

dawiede

22311

#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
also, bei mir ist das so, das erste J steht für Jermaine, und das zweite steht für – einige von euch werden es sich sicher schon denken können - Jones, 45843 steht für die PLZ vom Schalker Ticket Shop von wo ich meine Tickets für die Heimspiele erhalte, für das Heimspiel in Frankfurt kaufe ich natürlich hier vor Ort um die Ecke.  

Verpiss dich doch, wenn du eh hier nur provozieren willst.

Gleich kommt wieder: so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meine mit Heimpspiel das Heimspiel der Eintracht. Depp

Ej kollege, klar, heimspiel ist heimspiel der eintracht, was soll es denn sonst sein in frankfurt, ok, wenn wehen im dfb pokal ½ finale gegen Schalke spielt, dann ist es heimspiel der wehener, so wie es halt ist wenn man mieter in einem stadion ist, aber darauf wollte ich garnicht hinaus. für mich definiere ich aber auch den auftritt der Schalker in Frankfurt als heimspiel, so wieviele andere es auch tun, wenn ihre mannschaft dort spielt wo man wohnt, wenn man nicht gerade da wohnt wo die eigene truppe auch zuhause ist.

mein tipp: entspannen, das hilft erstmal über gröbste hinweg.
mein gedanke: liest man einen nick, weiß der - unvoreingenommene – user schon vorher ob es eine provokation ist oder auch nicht. bei frauen nennt man das übrigens intuition.

Habe eindeutig deine Argumentation vorweggenommen.

Ich bleib dabei, du wolltest provozieren mit "Heimspiel in Frankfurt"...da du Schalke Fan bist, duerfe allen klar sein, dass du nix anderes im Sinn hattest
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was für Versager. Diese verdammten WM-Touristen, die sollen die Millionen, die wir an Steuergeldern in ihre verdammte Ausbildung bezahlt haben, zurückgeben. Wofür trainieren die denn? Damit sie bei der WM hinten nach fahren und dann als Erfolg verkaufen wollen, dass sie nicht ausgeschieden sind? Elende Abzocker.  Die Staatsbürgerschaft sollte man diesen ******* aberkennen.
Sollen sie doch zu den Piefke gehen, da wären sie mit einem 4.Platz Volkshelden.    
Versteh ich net. Erst willst du sie bestrafen und danach belohnen
Halt die Klappe, Schwede, sonst lass ich Dich sperren.
Ei, was denn? Ich wunder mich doch nur ueber deinen Widerspruch

"Was besseres als a Österreicher kann der Mensch net werden".

Und jetzt, Schwede, ab ins Gebabbel mit Dir. Ups, da simmer eh schon. Na dann, raus aus meinem Fred, hier dürfen nur Leute schreiben, die skifahren können - und der Heinz.    

Doch, Hesse
#
ein Bier vorm Schlafen gehen! Heiss machen (nicht kochen!!!!!!). Trinken und sofort ins Bett gehen!

Hab ich einmal gemacht und was soll ich sagen, am naechsten Tag gings mir gut. Wuerde ich aber nur in auessersten Notfaellen tun
#
JJ_45843 schrieb:
also, bei mir ist das so, das erste J steht für Jermaine, und das zweite steht für – einige von euch werden es sich sicher schon denken können - Jones, 45843 steht für die PLZ vom Schalker Ticket Shop von wo ich meine Tickets für die Heimspiele erhalte, für das Heimspiel in Frankfurt kaufe ich natürlich hier vor Ort um die Ecke.  

Verpiss dich doch, wenn du eh hier nur provozieren willst.

Gleich kommt wieder: so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meine mit Heimpspiel das Heimspiel der Eintracht. Depp
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was für Versager. Diese verdammten WM-Touristen, die sollen die Millionen, die wir an Steuergeldern in ihre verdammte Ausbildung bezahlt haben, zurückgeben. Wofür trainieren die denn? Damit sie bei der WM hinten nach fahren und dann als Erfolg verkaufen wollen, dass sie nicht ausgeschieden sind? Elende Abzocker.  Die Staatsbürgerschaft sollte man diesen ******* aberkennen.
Sollen sie doch zu den Piefke gehen, da wären sie mit einem 4.Platz Volkshelden.    

Halt die Klappe, Schwede, sonst lass ich Dich sperren.

Ei, was denn? Ich wunder mich doch nur ueber deinen Widerspruch
#
MrBoccia schrieb:

#
Ich geb Jazon recht.

Das funktioniert in der NFL, weil die Liga autark ist. Daran scheitert das bereits im Fussball
#
Knueller schrieb:
Jop, für Auslandsstudium etc. Ist der TOEFL-Test Standard. Der ist nicht ganz ohne, aber machbar. Das Punktevergabesystem ist woh für ganz Europa standardisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/TOEFL

Ja, der Toefel ist auch ne Option, aber wahrscheinlich eigentlich nicht notwendig, da die Englischkenntnisse aus "normalen" Schulgang" Gymnasium ausreichend sind.

Dimert, du bekommst PN
#
Hat jemand schon mal im Ausland nachweisen muessen (fuer Arbeit oder Studium), dass er/sie englisch in der Schule hatte bzw. ueber gute Englischkenntnise verfuegt?
Wenn ja, wuerde ich mich ueber eine PN freuen
#
Ja, ich hatte das auch net so ernst genommen

Also irgendwas mit Ørn wird es wohl werden
#
069er schrieb:
Wollte nur mal an die Posts 721 bis 723 erinnern.

In Bezug auf welchen Thread?
#
zwerg_nase schrieb:
bitibytie schrieb:
Alle mit schönen Augen bitte mal melden ...

*meld*

Meldest dich auch nur, weil du das nicht mehr machen kannst, was ich machen kann. Ich leg mich jetzt neben meine Freundin aufs Sofa
#
zwerg_nase schrieb:
puppe schrieb:
letzteres @ Brady

hat der norwegisch gesprochen?

Nein, hat er nicht
ausserdem stand nen Typ vor ihm
#
Die Prinzessin wird in 10 Jahren Mod, wenn sie studiert. Und dann helfe uns Gott.

Die ist Tube, Feigling, versuchter pipapo, werner in einer Person
#
Bild-Schreiber schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dir lege ich mal das studium der kompletten dudenreihe nahe...

Bin halt ein Bild-Schreiber.
Problem?

Edith:*beschließt*

die Edith, die alte ********
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Die Jury hat einen neuen Mod gefunden.

Es ist

nicht Werner
nicht Schobberobber72
nicht Tobias
es ist Inamoto__20

Gratuliere

Juhuu, danke  

sperr mal den knueller... der weiß nicht wie ihm geschieht...      

Würde ich als Mod auch machen ,-)

Dir schick ich nochmal die Tormusik du Penner-

wie? kleine kinder anpöbeln? sowas geht ja gleich gar net...

Naja, ist doch richtig so. Immerhin wird Inamoto Mod  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Depp...

wissen wir bereits, aber das ist nicht der "nickname" thread

Wow!

Endlich mal was kreatives von dir. Respekt.

und das von dir nachdem du es geschafft hast "depp" in einem Thread zu schreiben
#
peter schrieb:
eigentlich wollte ich mich grdknhtsaxywok-7@gnug nennen. aber das konnte ich mir nicht merken.

ist eh nicht so geschickt seinen richtige Namen zu benutzen wie ich finde. "Peter" ist da schon besser
#
Inamoto__20 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Die Jury hat einen neuen Mod gefunden.

Es ist

nicht Werner
nicht Schobberobber72
nicht Tobias
es ist Inamoto__20

Gratuliere

Juhuu, danke  

sperr mal den knueller... der weiß nicht wie ihm geschieht...      

Würde ich als Mod auch machen ,-)

Wasn Typ
#
Depp...

wissen wir bereits, aber das ist nicht der "nickname" thread