>

dawiede

22311

#
Schobberobber72 schrieb:
Was´n nu mit dene Foddos??? Bin männlich,  1,60m bis 2,50m groß, zwischen 18 und....äh......30 Jahre alt, hab zwei Augen und nen Vater und war sogar schon mal in Berlin. Somit pass ich voll ins Raster und ist quasi mein gutes Recht, entsprechendes Bildmaterial einzusehen!    

#
AdlerAusBosnien schrieb:
PRO:

SGEjobra27
SGE-Tobias
AdlerAusBosnien
Bigbamboo
TVV-Maggo

CONTRA:

immernoch niemand nennenswertes
dawiede
#
Ich haett Vålerenga im ANgebot.

Mehrere Foren....such dir eins aus, pipapo?
#
alle guten Dinge sind drei
#
15
#
14
#
13
#
SGEjobra27 schrieb:
ich versteh übrigens nicht warum der weltcup schon zuende ist auf dem spiel.

warum werden die letzten beiden abfahrten in Kvitfjell und in Åre nicht auch noch gefahren?

das ist doch doof...

naja, aber MrsBoccia, wuerde mir nie ein Heimspiel gønnen. Da hat er Angst. Ist schon okay so
#
ThorstenH schrieb:
mosh82 schrieb:

Wie gesagt, es stimmt im Grunde alles, was er sagt. Aber Tabellenplätze sind Momentaufnahmen. Langfristige Ziele scheinen ihn nicht so sehr zu beeinflussen bei der Wahl des Clubs, als vielmehr die Kohle!!!

Jetzt stimmts! Außer den Nullen auf seinem Bakkonto interessiert den doch nichts. Vielleicht noch ob auch die Frisur hält!!!!

Hoffentlich fliegt er in Hamburg genauso schnell aus dem Kader wie bei Russen, dann ist seine sportliche Karriere hoffentlich bald vorbei!  

wow, einer der den kennt
#
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
Bevor sich 2 streiten, freut sich sowieso der dritte!    Also, ich habe die schönsten Bambi Augen überhaupt!    

Du hast vielleicht Beine wie Bambi...nicht so dünn...aber so behaart...

ich hab da was anderes gehørt. Man sprach von ELefant...nicht so glatt, aber....
#
wasn ein Lidl Ticket???
#
ich erst....
#
sowas weiss man doch vorher???

Ich weiss es z.B. das meine Steuergrundlage ueberhaupt nicht mit dem uebereinstimmt, was ich verdiene. Also werde ich auch nachzahlen.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, wo klar ist, dass er nä. Jahr ned mehr bei nem Topklub spielt, wird er nicht mehr für die Nationalelf nominiert.    

schwachsinn, aber ich glaub das weisst du  
#
untouchable schrieb:
Kahn hat die Hymne auch nie mitgesungen. Und weiter?

Notwendige Bedingung für das Spielen in der deutschen Nationalmannschaft ist die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Hinreichende Bedingung ist gut Fußball zu spielen.

Ob man bei der Nationalhymne eine Erektion hat oder nicht ist irrelevant.

Kahn ist doch auch kein Deutscher. Schonmal was von Dschingis Kahn gehørt?  

zu Ochs. Løw wird seine Gruende haben, ihn wieder nicht berufen zu haben. Es kønnte z.B. an den Flanken liegen...
#
Naja, wenn ich von Frankfurt nach Schalke wechsel, wuerde ich es auch sagen. Es hat dann nicht geklappt, er ist sogar in der 2. Mannschaft gelandet. Ein Vereinswechsel ist dann also ne neue Chance, was denn auch sonst.

Wenn er da kein Selbstbewusstsein zeigen wuerde, kønnte er auch weiterhin dort ein bissi Kicken und sonst nix machen...
#
und bei mir reagiert spybot auf den Link.
#
clärence84 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.

irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....    

Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.

Ã–zil wurde in Gelsenkirchen geboren. Das liegt zumindest geografisch in Deutschland, er wohnt seit seiner Geburt hier. Mir ist es völlig schnuppe, ob jemand Özil, Ochs oder Murat heißt, hauptsache er trägt den Bundesadler mit Stolz. Basta.

Als würde der Özil den Adler mit Stolz tragen der will damit nur sein Marktwert steigern mehr nicht.  Oder hast du jemals einen von den Nationalspielern mit Ausländischen Wurzeln gesehen,die mit Stolz auftreten ich nicht!!

Ah, ich verstehe. Die franzøsische Nationalmannschaft war also allein aus dem Grund ne zeitlang so gut, weil die ganze Nescher ihren Marktwert steigern wollten. Den ging es gar net so darum fuer die Mannschaft und schon gar net fuers Land zu spielen....
#
sgebensheim schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504005/

"der HSV ist für mich eine Riesen-Chance"        

Was genau ist daran so lustig?
#
reggaetyp schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.

irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....    

Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.

Bub, halt mal den Ball flach.

er meint es doch gar nicht rassistisch