>

dawiede

22311

#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

nee ganz soviel sind es noch nich  ,-).
Deswegen versuch ich ja nacheinander das Team zu "verjüngern" und zu verbessern. Aber wenn meine alten schlechten spieler nich verkauft werden funktioniert das nich so ganz

Hab jetzut noch eingestellt 1TW Trainer 1 Co Trainer und 1Psychologen  

Du musst dein Team nicht unbedingt verjüngen, du brauchst nur junge Spieler für dein Training, also z.B. zwei junge Torhüter(17, 18 Jahre), wenn du Torwart trainierst. Der Rest der Mannschaft darf ruhig älter sein. Allerdings brauchst du dann auch nen gescheiten Trainer. Mit dem schwachen, den du aktuell hast, kommst du auf keinen grünen Zweig, also solltest du auf jeden Fall auf einen guten mit armseliger FQ sparen, kostet 268700 Euro.
Holde dir nicht zu viele Spezialisten am Anfang, weil jeder 1800 Euro kostet, spare lieber für den besseren Trainer, danach kannste immer noch in Spezis investieren.
TW war jetzt nur ein Beispiel, allerdings ist es für den Anfang nicht schlecht, da du dir nur zwei Trainies besorgen musst.

Du hast allerdings eine Null beim Preis vergessen  

Wo denn?
der von mir beschriebene Trainer kostet 268.700 Euro
Ein Spezi kostet immer 1800 Euro.

Ach scheisse, ich depp....bei mir sinds ja Kronen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

ich schreib doch auch mit dir
Lieber dawiede,
alle hier im Forum wissen....das du im Grunde ein guter Kerl bist...auch wenn du ab und zu dich wie der knueller verhälst...

Grüße
Brady

Pssssst....

ist doch auch mein Zweitnick....aber pssst
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

Pssst...biste ruhig...jetzt bekomm ich Ärger vom Zwerg...

Ach der hat doch Verstaendnis dafuer....bei meinen Referenzen
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

P.S. Ich hab ne PN vom Knueller bekommen, dass er dich eigentlich sehr nett findet. Der kønnte sich gut vorstellen dein bester Freund zu werden und mit dir und dem Werner um die Haeuser zu ziehen
Ich frag mich grad, warum du mitm Knueller schreibst?

Liebe zwetschge...diese Frage kam mir auch in den Sinn..

meist bin ich doch nur empfaenger...und ab und zu halt auch mal sender.

Und wird es eine lange und intensive Freundschaft
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

P.S. Ich hab ne PN vom Knueller bekommen, dass er dich eigentlich sehr nett findet. Der kønnte sich gut vorstellen dein bester Freund zu werden und mit dir und dem Werner um die Haeuser zu ziehen
Ich frag mich grad, warum du mitm Knueller schreibst?

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Hast du den Frontallappen wieder und dir fehlt dafuer das Mittelgehirn?
Hallo lieber Dawiede,
mir fehlt nichts...danke der Nachfrage...

wasn Glueck!!!

#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Liebe Kalle,
ich werde niemandem mehr einen Grund geben...mich als Feindbild anzusehen...
Mal gucken wie lange es anhält...

Bis du entbunden hast....aber das kann ja noch Jahre dauern...

#
Hast du den Frontallappen wieder und dir fehlt dafuer das Mittelgehirn?
#
CalliRMC schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

nee ganz soviel sind es noch nich  ,-).
Deswegen versuch ich ja nacheinander das Team zu "verjüngern" und zu verbessern. Aber wenn meine alten schlechten spieler nich verkauft werden funktioniert das nich so ganz

Hab jetzut noch eingestellt 1TW Trainer 1 Co Trainer und 1Psychologen  

Du musst dein Team nicht unbedingt verjüngen, du brauchst nur junge Spieler für dein Training, also z.B. zwei junge Torhüter(17, 18 Jahre), wenn du Torwart trainierst. Der Rest der Mannschaft darf ruhig älter sein. Allerdings brauchst du dann auch nen gescheiten Trainer. Mit dem schwachen, den du aktuell hast, kommst du auf keinen grünen Zweig, also solltest du auf jeden Fall auf einen guten mit armseliger FQ sparen, kostet 268700 Euro.
Holde dir nicht zu viele Spezialisten am Anfang, weil jeder 1800 Euro kostet, spare lieber für den besseren Trainer, danach kannste immer noch in Spezis investieren.
TW war jetzt nur ein Beispiel, allerdings ist es für den Anfang nicht schlecht, da du dir nur zwei Trainies besorgen musst.

Du hast allerdings eine Null beim Preis vergessen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
@brady:

wer hat den Account geknackt?
Hallo dawiede,
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag...genieße ihn...

warum? wird es mein letzter sein?
#
@brady:

wer hat den Account geknackt?
#
ich komm auch um 19.45.

Die møgen uns schon....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Kann net sein. Meine Schwester rettet er die Welt als sie in unendliche Dummheit zu stuerzen. Du musst sie also mit jemanden verwechseln
Nein....

Doch....Beschreib doch mal die Frau, die dir erzaehlt hat, dass sie meine Schwester ist.
#
HessiP schrieb:
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Schauts euch mal an, insbesondere die Ratings.

Spiel Id: 210787004

Und der Typ heißt auch noch "Fight-Club Cottbus" *kotz*

Ging mir letzte Woche auch so...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
welcher Idiot kam eigentlich auf die Idee wimis Mutter gleich 3mal Sperma zu spenden? Brady?

Was kann ich dafür...wenn deine Schwester so notgeil ist...

Kann net sein. Meine Schwester rettet er die Welt als sie in unendliche Dummheit zu stuerzen. Du musst sie also mit jemanden verwechseln
#
CR1104 schrieb:
Was hast gegen mei gudd Tutt?

Angeber......fuer dich reicht die hier: http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/noiseisolator_fancontroll/tuete1.jpg
#
welcher Idiot kam eigentlich auf die Idee wimis Mutter gleich 3mal Sperma zu spenden? Brady?
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
*hüstel*

Was denn?

#
Alles Gute nach  Gladbach