>

dawiede

22311

#
[font=Comic Sans MS]Vielen, vielen Dank fuer die vielen Wuensche.
Nach reichlich Met und Fårikål am Wochenende, ist es nun Zeit wieder den Helm aufzusetzen und den Barbaren Kultur beizubringen.
Nochmals vielen Dank fuer die vom "Herren der Fjorde"
[/font]
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Du Penner - das nehm ich dir übel!!!      

Möge dir dein Becks heute abend im Halse stecken bleiben...verdient hättest du's!        

Kann ich verstehen...der hat mich 2mal angerufen, um mich [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] zu nennen

nur zweimal?  

ja....kostet ja ein bissi nach norwegen
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
und zwar ganz anders als sonst. Jetzt seh ich aus wie Charles de Gaulle

Ist Charles de Gaulle jetzt der neue Name einer bestimmten Intimrasur?  

haettest du wohl gern
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
nur damit ich es richtig verstehe:

ihr habt besoffen auf einer parkbank rumkrakelt, dann kam die polizei, einer von euch hat die cops blöd angemacht und dafür auf die fresse bekommen?

willkommen in der wirklichkeit.

Um das mal weiter auszufuehren: Bullen sind Idioten....deshalb haben sie diesen Job.

Weshalb ich aber durchaus nachvollziehen kann: Wenn ich mein Nachbar Z.B. darauf aufmerksam machen wuerde, dass mir seine Musik auf die Eier geht. Und einer seiner Kumpels wuerde frech werden, wuerd ich mich wieder umdrehen

#
peter schrieb:
nur damit ich es richtig verstehe:

ihr habt besoffen auf einer parkbank rumkrakelt, dann kam die polizei, einer von euch hat die cops blöd angemacht und dafür auf die fresse bekommen?

willkommen in der wirklichkeit.

#
Inamoto__20 schrieb:
Oh, schade  

warum? waer ich dann dein Vorbild, damit du auch mal schøn bist?!!!!!!!!!!!
#
nein, nicht dieser!!!!
#
und zwar ganz anders als sonst. Jetzt seh ich aus wie Charles de Gaulle
#
teezwetschge schrieb:
Du Penner - das nehm ich dir übel!!!      

Möge dir dein Becks heute abend im Halse stecken bleiben...verdient hättest du's!        

Kann ich verstehen...der hat mich 2mal angerufen, um mich [bad]*********[/bad] zu nennen
#
Huks schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Huks schrieb:

[font=Georgia]Können gewisse Leute hier bitte mal endlich ihren Fußballverstand einschalten und realisieren, dass Caio kein "Star" ist, sondern ein Talent, bei dem es noch völlig unklar ist, ob er es überhaupt jemals auch nur zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird?

Unter dem ständigen äußeren Druck, von einem nicht unerheblichen Teil des Umfelds dauernd für einen "Heilsbringer" gehalten zu werden, der nur vom Trainer blockiert wird, wird der Junge sich gewiss eher weiterhin selbst im Weg stehen, als sich endlich weiterzuentwickeln!
[/font]

das wird sich sicher auf der Bank klären lassen    

[font=Georgia]Nö, aber im Training. Marco Russ, Patrick Ochs & Co. hatten auch keinen "Talentbonus", sondern mussten sich auch erstmal im Training durchsetzen, bis sie regelmäßige Kandidaten für die Mannschaft wurden.
[/font]

Du rufst zum Fussballsachverstand auf: wenn "Caio ein "Star" ist, sondern ein Talent, bei dem es noch völlig unklar ist, ob er es überhaupt jemals auch nur zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird?" dann muessen wir in Frage stellen, ob die Kauefer ueber Fussballsachverstand verfuegen.

Schon vergessen? Teuerste Transfer der Vereinsgeschichte!!!
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Glitzermaus schrieb:
Aus dem Stehblock der Ultras ist ein Ultra 5 Meter den Zaun runter gefallen!!!! Die haben Ihn komplett abgedeckt und eben erst abtransportiert! Deshalb ist das Stadion ruhig! Hoffentlich ist das jetzt nicht noch ein Todesfall....
Aixx schrieb:
Wann ist das trauern denn zuende und wann fängt die Stimmung an ?

Gibt es denn einen 5m hohen Zaun im Stehblock? Oder etwa vom Oberrang runter? Egal wie, hoffentlich ist nix ernsthaftes passiert....

Mach dir da mal grad keine Gedanken drueber. Meine Info nach war es eine Bruestung, die er runter ist. Die Zahl muss auch nicht stimmen, aber ich finde das alles net sonderlich wichtig....das wie. Schlimm genung, dass etwas passiert ist
#
Glitzermaus schrieb:
Aus dem Stehblock der Ultras ist ein Ultra 5 Meter den Zaun runter gefallen!!!! Die haben Ihn komplett abgedeckt und eben erst abtransportiert! Deshalb ist das Stadion ruhig! Hoffentlich ist das jetzt nicht noch ein Todesfall....
Aixx schrieb:
Wann ist das trauern denn zuende und wann fängt die Stimmung an ?

fuer alles Zweifler, es ist kein Geruecht.
#
LustigerGeselle schrieb:
Was denn nun? Fussball ist so geil. Einer fragt: "Elfmeter?" und bekommt gleich zwei gegenläufige Antworten. Cool.    

glaub, der eine hat beantwortet, ob es einen gab, der andre, obs einer haette sein muessen
#
LustigerGeselle schrieb:
Elfmeter?!?  

ja, ziemlich deutlich sogar
#
EvilRabbit schrieb:
Allgäuer_ schrieb:
http://www.justin.tv/usauk3

PW: xjb27

läuft    

ist das konferenz?
#
derUlukai schrieb:
dawiede schrieb:
fuer alle im AUsland gilt auch heute wieder: bwin

tja, müsst man nurnoch cash bei denen aufm konto haben..   :neutral-face  

es ist ja net sonderlich problematisch da 10 euro zu ueberweisen (und verloren sind die auch net)
#
fuer alle im AUsland gilt auch heute wieder: bwin
#
so wie ich das seh, laeuft bei atdhe nix, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
ich verstehe noch nicht ganz den Sinn. Wenn ich das Programm installiere, komme ich genau auf die Møglichkeiten des Schauens, welche ich auch habe, ohne das Programm zu installieren?!

Da Du eh nicht in D bist, brauchst Du es auch sowieso nicht!

ach so
#
ich verstehe noch nicht ganz den Sinn. Wenn ich das Programm installiere, komme ich genau auf die Møglichkeiten des Schauens, welche ich auch habe, ohne das Programm zu installieren?!