>

dawiede

22311

#
Couch verkaufen....was ne scheiss erfindung
#
simima schrieb:
Na dann wünsche ich Dir viel Spass.  Lass Deinen PC nicht in Ordnung bringen, während Du weg bist !

Viel Spass. Vielleicht haben wir hast du ja Glueck und die Østerreicher behalten dich
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
1.SGEjobra27
2.Inamoto__20
3.?
4.?
5.?
6.?
7.?
8.?
9.?
...

Was ist daran lustig?

weil das total bescheuert ist. Wart doch einfach ab, wer sich anmeldet und erøffne nen Thread im Mai und ne Fahrradwerkstatt
#
Alles Gute auch von mir
#
Inamoto__20 schrieb:
Also ich hatt auch schon in Leverkusen eine tüte oder in Berlin eine tüte in der Hand.
Ich sammel halt Wimpel.  

Deutsch kannst du auch nicht, aber ich habe mal berichtigt. Allerdings in deinem Alter....
#
Inamoto__20 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
ich wusst gar net, dass du den Inamoto so magst  

also ich finde das nett

aber warum heißt deine katze jetzt Peppels und nicht Feigling?  

Peppels ist die Katze von meinem Cousin, Feigling kommt i-wann, hoff ich  

Und wann kommt Tube?

Und wann Yeboah1981?
#
SGEjobra27 schrieb:
schrieb:
Wi ihr alle wisst is meine Lieblingsmannschaft die...
SGE!!!
Und mein Liebliungsspieler natürlich Inamoto.

Un jetz en paar User ausem Forum denen ich hier danken möchte: SGEjobra27, Veni-vidi-vici, Brady, Filzlaus, simima, Container  Willi, eintrachtfanstg, 321-meins, peter_aus_wiesbaden, voyage, drwolfen, HeinzGründel, Knueller, Poser^^, Frankfurt 050986, wimi, sge93 und natürlich mein Lieblingsmod Feigling + Rest der Familie

Fast eine ganze Familie unter einem Dach
#
DirtySouthEagle schrieb:
Naja deswegen so ungefähr mit der Kopf  durch die Wand  ,-) Hab halt noch nen Helm dabei auf  
Aber das selbstvertrauen der Mannschaft ist mittlerweile auf stark  

wie heisst denn deine Mannschaft?
#
DirtySouthEagle schrieb:
dawiede schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
ok erstazspieler für heute abend eingesetzt und training auf Verteidigung gesetzt und auf 8% Kondition

Frag mal den Pipapo, welche Skills deine Spieler auf der Poistion haben sollten, wenn du es dauerhaft trainieren willst. Der kennt sich da besser aus. Ich spiele mehr mit dem Kopf durch die Wand (noch)

So ungefähr schaut auch meine Taktik aus  ,-)
Erstmal lernen und nächste Saison dann mal "angreifen"    

Naja, wenn du mit dem Kopf durch die Wand spielen willst, dann bietet es sich an eine offensivere Trainingsart zu waehlen (lol ich mach hier auf Fachmann, dabei werd ich noch am Haendchen gehalten )
#
DirtySouthEagle schrieb:
ok erstazspieler für heute abend eingesetzt und training auf Verteidigung gesetzt und auf 8% Kondition

Frag mal den Pipapo, welche Skills deine Spieler auf der Poistion haben sollten, wenn du es dauerhaft trainieren willst. Der kennt sich da besser aus. Ich spiele mehr mit dem Kopf durch die Wand (noch)
#
EF-74 schrieb:
SGE nicht, aber dafür  :  XX - EF XX

Das haben aber viele. Jeder, der in Erfurt ein Auto angemeldet hat
#
adleralder schrieb:
Na die Werder-Tüte auf dem anderen rechten Bildrand

wenn du das Bild spiegelst
#
pipapo schrieb:
Ach so:
Kondi 20% ist viel zu hoch. Es sei denn du hast so eine Rentnertruppe wie der kreuzbuerger die sich sonst keinen meter mehr bewegen kann.  

Hast du dir ht-links inzwischen mal angesehen? Da gibt es auch eine Konditabelle.

lahmarsch
#
ausserdem solltest du den Kondianteil auf max 8% reduzieren
#
Der Breezer wohnt doch in Freiburg
#
Schobberobber schrieb:
Also als Exiladler in UK wollte ich mal kurz darauf hinweisen wie das hier in England teilweise läuft. Kürzlich wurde Frank Lampards Rote Karte KOMPLETT zurückgenommen und er hat keine Strafe bekommen. Dies passiert zuletzt öfters bei Einsprüchen durch die Vereine und entsprechenden Verhandlungen der FA. Die Fehlentscheidung des Schiedsrichters wird zugegeben und der selbige sogar zum 'Nachsitzen' geschickt, also einer Art Auffrischungskurs.

Vielleicht sollte man sich in Deutschland mal Gedanken hierüber machen.

Die Rote Karte gegen Chris sowie die Sperre sind dilettantisch, die Beweisführung durch den Schiri (Verletzungsgefahr, gefährliches Spiel) und die Stützung des ganzen seitens des DfB durch die Sperre beweisen, dass keine Einsicht der Offiziellen möglich ist.

Da kann man nur zu Gott beten, dass der Fernsehbeweis im Fussball nie kommen wird, denn wenn die Falschen am Monitor sitzen, wird es dann endgültig wahllos...

Greets
FR

Welche Vereine widersprechen und bei welchen wird zurueckgenommen? (ist ernstgemeint die Frage. Ich weiss es nicht)
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

sowas haben wir gern. Waehrend der Mann schuftet, sitzt die ach so liebe Gattin daheim............

Ja, und?! Weiter...

nix nix *pfeiff*
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

Liebe Zwetschge,
nein ganz im Gegenteil...

Viele Grüße

Brady,
du Schleimer
und Schleimer ist ein anderes Wort fuer....
Nein, ganz und gar kein Schleimer...so ist er, bis auf wenige Ausnahmen, immer zu mir.

sowas haben wir gern. Waehrend der Mann schuftet, sitzt die ach so liebe Gattin daheim............
#
CalliRMC schrieb:
pipapo schrieb:
HessiP schrieb:
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Déjà-vu! So ging es mir eine Woche zuvor.

Aber letzten Samstag habe ich den Bot gedemütigt. Jawoll!  

Nur 8:0!
Du Fumpe    

Ach der Pipapo hat es einfach net drauf. Aber das ist ja allgemein bekannt. Der besticht die Angy durch den Kauf von schwedischen Spielern, die Fluppe
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Liebe Zwetschge,
seine Referenzen sind:
Elstefano,
Bonner23,
Stoppdenbus,
Maggo,
Werner,
knueller,
TFE,
Gregor und
DrWolfen.

Viele Grüße
Brady

Da pass ich ja gut rein...

Liebe Zwetschge,
nein ganz im Gegenteil...

Viele Grüße

Brady,
du Schleimer
und Schleimer ist ein anderes Wort fuer....