>

dawiede

22311

#
mickmuck schrieb:
Bild-Schreiber schrieb:
Aber laut deversen Zeitungen wollte,Löw Ochs.

vielleicht will er ihn ja immer noch. was hat das aber mit der nationalmannschaft zu tun?

Ja, der Threaderøffner sollte einfach akzeptieren, dass der Løw ihn nicht mehr will. Ist ihm einfach zu langweilig geworden. Da muss er nicht aus einem privaten Problem eine Schlammschlacht ala seinem Nickname machen
#
wie geil, den Erfolg einer Mannschaft mit dem dabeisein oder dem nicht dabeisein eines Spielers in zwei verschiedenen Saisons zu vergleichen, ohne zu beachten, dass andere Spieler bei der eigenen sowie bei den anderen Mannschaften auf dem Platz stehen und dann daraus ne Leistungsdiskussion des Spielers zu machen.

Ich glaub, das Wunschkonzert wird mein neues Gebabbel
#
Ist doch egal...gegen Norwegen braucht der den halt net. Ist doch kein Gegner
#
zwerg_nase schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
es kann nur einen geben

Juhuu ich werde es doch  

lesen war noch nie deine stärke...

Naja, der ist doch ne Laus, zwar keine Filzlaus, aber ne Laus. Keiner will ihn, er kommt trotzdem und versucht dann sich auch noch møglichst lange festzusetzen  
#
Swartzyn schrieb:
Neben studivz und myspace ist doch wkw der dritte virtuelle Viehmarkt...

wan mit facebook??? Find ich am schlimmsten
#
MrBoccia schrieb:
So, hab mich auch mal bei dieser Forumselite beworben. Wer, wenn nicht ich, MUSS da rein.    

vielleicht nehm ich das auch mal irgendwann in Angriff
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Da biste jetzt stolz drauf, hm. Dass du so beinharte Regeln in deiner Gruppe eingeführt hast.    
Ja unendlich stolz....

#
Swartzyn schrieb:
Hahahaha, also ich find der war gut.

Geht mir auch so. Nur deshalb les ich hier ab und zu
#
Knueller schrieb:
Ich geh jetzt mal in die Gruppe "Eintracht Frankfurt Forenelite"    

#
Swartzyn schrieb:
GIbbet dat auch beim Fanshop inner Bethmannstraße oder wie auch immer die sich schreibt?

sollte es....es ist ja bereits etwas aelter
#
Nix anderes sag ich doch eigentlich. Hinter meinen Text steht doch viel mehr.
Was glaubst du, wie ich damit umgehe, wenn ich mich fuer irgendwas entscheide? Der Umgang damit innerlich und meine Aussage nach draussen, sind doch verschieden....zwei wichtige Punkte meiner Arbeit....und theoretisch møglich mir in 5 Jahren ans Bein zu pissen, weil es nicht zu 100 Prozent klappt.

Wenn du jemanden das Leben "verpfuscht" oder die Møglichkeit hast es zu tun, dann wird deine Arbeit nicht schlechter, in dem du teilweise abstumpfst.
#
bitibytie schrieb:
Vielleicht hat er auch ne Freundin

oder ist schwul

oder war eigentlich ne Frau

oder

oder

oder
#
Feigling schrieb:
tulle schrieb:
Ich finde es bemerkenswert, das jemand den Mut aufbringt so um was zu kämpfen...Mister Unbekannt an deiner Stelle würde, ich mich melden....sowas würde nicht jede Frau tun.  

Gude, puppe.

#
Mir gefaellt es wie Isi ebenfalls nicht, von "Aerzte verpfuschen Leben" zu sprechen. Der Mann bei der Muellabfuhr kann, wenn er hinterm Steuer sitzt, jemanden im Job ueberfahren. Keiner hier wuerde danach schreien, dass Muellmaenner Leben beenden. Das aber nur am Rande. Hauptsaechlich geht es doch darum, dass Aerzte nunmal eine viel groessere Chance haben, Fehler, die aufs Leben von Menschen Auswirkungen haben, zu machen.

Wenn ich mich fuer ein Kommunikationsmittel fuer ein Kind, das nicht reden kann entscheide, laufe ich auch jederzeit gefahr, dass dies nicht das richtige war. Dann habe ich, wenn das Kind nicht genug AUfmerksamkeit bekommt, in zehn Jahren einen Menschen, der es nicht schafft seinen Potenzial entsprechend zu kommunizieren und kognitiv dadurch auch schwaecher entwickelt ist, das "Leben verpfuscht". Da kann ich ja richtig froh sein, dass ueber Leute wie mich keine Zeitungsartikel geschrieben werden in dieser Art und Weise
#
Warum willst doch noch klagen? Der Mann hat wegen dem Verstoss gegen seine Schweigepflicht seine Job verloren, was richtig so ist.

Desweiteren gilt: Wenn jemand dich filmen will in solchen Zusammenhaengen, braucht er eine schriftlichliche Genehmigung von dir.  Da ist alles genaustens definiert
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
Kein Problem, aber meine Zeit hättest du schon "posten" können. Es ist gar nicht so leicht, langsamer als 4 Minuten zu fahren.

Hehehe. So ein Rennen müsste man auch mal machen - der langsamste gewinnt. Ich hab da schon meinen Geheimfavoriten.  

Halt die Klappe!

Aerger net immer den Heinz
#
@Puppe
nach deiner Beschreibung passt das alles auf mich. Ich hatte ne Kapuze auf, bin etwa so gross  

Nur stand ich in G und neben mir stand der Kreuzbuerger (und den als meinen Vater zu bezeichnen, trotz eines Altersunterschieds, halte ich dann doch fuer gewagt).

Was ich sagen will: deine Beschreibung kannst du in die Tonne kloppen. So findest du den nie
#
Wenn ich das von ihr lese:

"Du standest hinter mir und warst mit deinem Vater oder Freund da....Ich hatte einen weißen Mantel an und habe lange dunkle haare...Erinnerst du dich an mich??? Du hattest super schöne Augen"

wuerde ich ihr raten, erstmal ne gescheite Beschreibung reinzusetzen. Ich stand z.B. da mit aelteren Personen und ich habe schøne Augen....kønnt also auch ich sein...Ich weiss aber das ichs nicht war
#
teezwetschge schrieb:
Guck, das hat mir ne Freundin die Woche geschrieben. Ihr Sohn kam am 1. Weihnachtsfeiertag:

schrieb:

Bei uns ist soweit alles ganz ok. Wir haben uns ganz gut eingelebt und unser kleiner Mann schläft, Gott sei dank, schon richtig gut. Manchmal schafft er sogar schon 7 Stunden und ich bin dann vor ihm wach, weil ich denke, dass was nicht stimmt ! Ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt und die Müdigkeit hält sich fast immer in Grenzen

Naja, ihr bekommt aber zwei....die halten sich gegenseitig wach...mit Poker und so
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Die Prinzessin wird in 10 Jahren Mod, wenn sie studiert. Und dann helfe uns Gott.

Die ist Tube, Feigling, versuchter pipapo, werner in einer Person

Nein Danke.

Sagst du jetzt. In zehn Jahren denkst du an mich, wenn du bis dahin noch hier bist