dawiede
22311
sge93 schrieb:
für alle die, die sich schon mal an das mountan bike gewöhnen wollen können sich ja mal die version von 08 runterladen: http://www.sevengames.de/downloads/mtbchallenge/download/
ich hbas mir mal runtergeladen. Aber es stuerzt dauernd ab
DA,
du hast also vor etwa 1-6 Monaten deinen Fuehrerschein verloren. Jetzt steht die Kontrolle des Fuehrerscheins beim Fuhrparkleiter an, was dich massiv størt, weil du gerne weiterhin ohne Fuehrerschein mit dem Dienstwagen rumfahren møchtest.
Kønntest du nicht einfach akzeptieren, dass es vøllig unabhaengig vom Fuhrparkleiter ist, ob du Auto fahren darfst oder nicht und einfach das Auto stehenlaesst bis nach dem Idiotentest?
du hast also vor etwa 1-6 Monaten deinen Fuehrerschein verloren. Jetzt steht die Kontrolle des Fuehrerscheins beim Fuhrparkleiter an, was dich massiv størt, weil du gerne weiterhin ohne Fuehrerschein mit dem Dienstwagen rumfahren møchtest.
Kønntest du nicht einfach akzeptieren, dass es vøllig unabhaengig vom Fuhrparkleiter ist, ob du Auto fahren darfst oder nicht und einfach das Auto stehenlaesst bis nach dem Idiotentest?
Bergamasco schrieb:dawiede schrieb:kridikae schrieb:
Ja mit dem Unterschied dass er hier Bedingungen stellt.
Darlehen haben immer Bedingungen.
Møglich, dass sie fuer Waldhof strenger sind. Was den gemeinen Eintracht-Fan noch mehr davon abhalten sollte, irgendwas zu spenden. Er bezahlt damit ja Hopps Darlehen zurueck und das will keiner.
Es gibt nur zwei Møglichkeiten: sich auf die Fans zu verlassen und damit auf ihre Wirkekraft oder halt den Geldsack. In Mannheim hat man sich fuer den Geldsack entschieden und gegen die Fans
Man verlässt sich nicht auf die Fans, sondern auf den Geldsack? Was ist das denn für ein Unsinn.
Schau mal in unser Stadionheft, da siehst in der Rubrik von der U23, dass der Waldhof den höchsten Zuschauerschnitt in der Regio Süd hat. Außerdem sind die Fans das Einzige, was den Verein über Jahre am Leben gehalten hat.
Aber vor allem eines: Die Fans sind der Verein!
Was hilft bitte die Wirkekraft der Fans, wenn aufgrund von Misswirtschaft und diversen anderen Gründen eine Mio Unterdeckung im Etat ist und zudem noch 2 -3 Mio anderer Schulden vorhanden sind?
Sag mir bitte wo man sich in der ganzen Situation gegen die Fans entschieden hat????
In dem man sich von Hopp ein Darlehen geben lassen hat.....les doch mal den Thread. Ganz viele haben keine Lust auch nur ansatzweise bei Rueckzahlung des Darlehens zu unterstuetzen. Fuer die meisten hat sich Waldhof verkauft
da geht es kaum um Zuschauerzahlen oder aehnliches
womeninblack schrieb:
Und ich bin noch so blöde + klick auf diesen scheiß Bild-Link.
Was soll nun darn schlimm sein, dass Norbert Diockel im BVB-Radio sagte: "Scheiß Bauern-Dussel"???
Im BVB-Radio wohlgemerkt....
Soll er da sagen: "die Beharrlichkeit der Bayern, das Nichtaufstecken wurde wieder mal belohnt. Gratulation für den Sieg" oder was??
Das sind doch net die Öffentlich-Rechtlichen und selbst da werden nur die Bayern gelobt, wie auch schon hier geschrieben.
Wie wär´s denn, wenn wir ein Eintracht-Radio etablieren würden??
Mit Oka als Kommentator?
Jedenfalls finde ich die Idee eines eigenen Radioprogramms für die Übertragung aller Spiele sehr gut.
In der Konferenz im Radio kam ja früher immer alles annere.
Zum Glück kann ich heute ja alle Spiele sehen.
wir haben ein radio
kridikae schrieb:
Ja mit dem Unterschied dass er hier Bedingungen stellt.
Darlehen haben immer Bedingungen.
Møglich, dass sie fuer Waldhof strenger sind. Was den gemeinen Eintracht-Fan noch mehr davon abhalten sollte, irgendwas zu spenden. Er bezahlt damit ja Hopps Darlehen zurueck und das will keiner.
Es gibt nur zwei Møglichkeiten: sich auf die Fans zu verlassen und damit auf ihre Wirkekraft oder halt den Geldsack. In Mannheim hat man sich fuer den Geldsack entschieden und gegen die Fans
Shlomo schrieb:
Dem durchschnittlichen HR3 Hörer geben solche Antworten dann das erquickende Gefühl, intelligent zu sein
Ich glaub nicht, dass das echt ist und geb dir voll und ganz recht. Wird das Volk duemmer, muss die Messlatte des Wissens niedriger gesetzt werden, so dass alle ein klein bisschen mehr Selbstbewusstsein haben
kridikae schrieb:
Manche Leute sollten vielleicht mal genauer lesen was D.H. für den SV Waldhof tut. Er vergibt DARLEHEN... das sind keine Spenden. Viele Medien schreiben immer nur Finanzspritze. Leider ist das aber nicht so. Von einem zweiten Standbein kann also keine Rede sein.
Das Förderzentrum welches er über eine Stiftung finanziert hat, ist nur eines von vielen in der Rhein-Neckar-Region. Bewertet also D.H. Rolle in diesem Verein nicht falsch. Er ist nämlich nur ein weiterer Gläubiger.
Jeder kann gerne seine Abneigung gegen diesen Verein ausleben. Allerdings sollte er das mit offenen Augen und Ohren.
Gruß
Naja, das muessen wir ja auch Hoffenheim "lieben"....Immerhin ist das Stadion auch nur ein Darlehen. Und was weiss ich noch sonst alles
schwarzer_geier schrieb:abcdef schrieb:
Ich sags mal so; die Klamotten gehen sowieso in die Waschmaschine aber ich persönlich fands schon etwas heftig. Fakt ist, das solche Zustände eigentlich in der heutigen Zeit nicht vorkommen dürfen. In anderen deutschlandweiten Stadien ist dies zum Glück nicht der Fall
Die heißen aber auch nicht Waldstadion.
Waldstadion ist mir immer noch lieber wie "ehemaligen-Wald-der-jetzt-komplett-betoniert-ist-weil-ein-paar-Pussies-keine-angepasste-Kleidung-tragen-können!"-Stadion.
Stellt euch nicht so an.
Und bei ner Gehbinderung, die es ungleich schwerer macht durch Matsch zu waten?
Ein Mod-Selberbaukasten.
Ich hab auch schonmal angefangen:
http://www.mazus-art.com/b3/b3_lowpoly_texture.jpg
Ich hab auch schonmal angefangen:
http://www.mazus-art.com/b3/b3_lowpoly_texture.jpg
Und ich Depp such schon seit ner Stunde