>

dawiede

22311

#
SGErob schrieb:
bitibytie schrieb:
bla_blub schrieb:
Ohne den Thread gelesen zu haben, is die eine ein er?  

Es ist ein "ES"

Obberum ne sie, unnerum ein er. ,-)  

Wie? der Knueller ist ein Star?
#
Jetzt wurde alles geløscht. Machen wir es halt so: Alle Anmeldungen an mich. Werden es mind. 15, kønnen wir diesen schønen Wettbewerb starten. Ich werde dem Breezer auch fuer seinen Mut eine Eintrittskarte plus Zugticket zukommen lassen.
#
MrBoccia schrieb:
Nochmals zurück nach Wengen - die Punkte sind vergeben.

Etwas Spannung an der Spitze, und im Kampf um das 6er-Tragerl konnte "timboffm" seine Führung ausbauen, da der bislang 2-te an Durstmangel litt und in Wengen nicht angetreten ist. Aber entschieden ist noch gar nix, 2 Rennen sind noch ausständig.

Von den 50 angemeldeten in der Gruppe konnte sich bislang 41 mit Weltcuppunkten schmücken, die restlichen 9 scheinen wohl unter die Bezeichnung "Karteileichen" zu fallen. Macht aber nix, 50 klingt auch besser als 41.

1  schlick 513.180
2  MrBoccia 483.120
3  schofe 283.648

4  timboffm 266.382
5  mitchel 242.132
6  maddinossi78 226.388
7  oko1979 221.855
8  Yank 186.377
9  adlerpille 186.185
10  Bembelmeister 172.987

11  Studendekopp 163.956
12  DanteKrassekante 162.126
13  jobra27 158.470
14  SGErob 148.974
15  Mcallister 148.863
16  ilTedesco 133.592
17  knooppunt 132.070
18  UltimateGermanBadAss 122.676
19  Peppi100 121.020
20  concordiaeagle 116.639

21  BradyStenmark 114.399
22  milkguy 112.096
23  HeizGründel 104.778
24  tubeDeazl 92.610
25  shmiddy 91.607
26  Maise 74.481
27  SGEWerner 66.338
28  bonaturapfelschorle 59.669
29  schmahl24 50.221
30  heepi 48.209

31  dawiede 45.282
32  Clus 41.690
33  Eintrachtler249 39.983
34  MrMagicStyle 37.277
35  Eiken87 35.401
36  PistenTony1981 28.765
37  Scheibu 17.959
38  sgeheilbronn1899 12.527
39  timffm 9.430
40  schLAWINEr 3.006

41  katjes82 2.802

Und jetzt volle Konzentration auf Kitzbühel.

Boah, wuerd ich gut stehen, waer ich alle Renne mitgefahren....Werner uffgebasst...isch komme
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
nilho schrieb:
dawiede schrieb:

Der User zeigt mal wieder auf welchem Niveau er sich bewegt. Nur ein anderer User, der regelmaessig im Dies und Das schreibt, ist auf dem gleichen Niveau. Da sind mir sogar die User Voegelchen und Breezer (ja, ihr lest richtig) lieber. Die geben nur ihre Meinung wieder. Nummer 2 zeigt, dabei sein krankes Weltbild, aber damit kann man leben.
Dieser Schwachsinn vom zitierten User, eingepackt in schønen Fremdwørtern, ist eine Beleidigung fuer jeden vernuenftig denkenden Menschen

An deiner Stelle würde ich mir eher um das eigene Niveau Sorgen machen (auch wenn die Beleidigungen (Schwachkopf, etc.) aus deinem Beitrag offensichtlich von den Mods gelöscht wurden). Dein Statement zeigt nur eins: Das du den verlinkten "Aufruf" weder richtig gelesen, geschweige denn verstanden hast. Aber das ist dein Problem. Weitaus unschöner finde ich es doch, dass eine dir eine normale Reaktion (ohne ausfallend zu werden), eventuell sogar auf argumentativer Basis, offensichtlich unmöglich ist. Das ist sehr schade, und lässt einige unangenehme Rückschlüsse auf deinen Umgang mit Menschen mit anderen Meinungen zu. Schönes Leben noch.

Das ist irgendwie genau das, was ich von dir erwartet habe. Spitzen Leistung. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Sorry, ich musste kurz mal mein Haar i.O. bringen...aber wollt dir noch unbedingt einen Kommentar hinterlassen.

1. argumentation: es ist so gut wie unmøglich auf Schwachsinn geistreich gegen zu argumentieren.
2. keine Gegenargumente: natuerlich faellt mir das schwer, andere Meinungen zu akzeptieren. So wie bei jeden Menschen. Dennoch verweise ich ja auf zwei andere User, bei denen das argumentieren auch mal was bringt, da inhaltlich sauber. Wenn das nicht geht, greift 1.

3. Pedrogranata: Ist doch logisch: er hat en Link reingesetzt, weil er ihn gut findet. Da der Link antisemitisch ist, ist es er damit indirekt auch.

So, jetzt muss ich leider gehen. Schønen Abend noch!
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:

Der User zeigt mal wieder auf welchem Niveau er sich bewegt. Nur ein anderer User, der regelmaessig im Dies und Das schreibt, ist auf dem gleichen Niveau. Da sind mir sogar die User Voegelchen und Breezer (ja, ihr lest richtig) lieber. Die geben nur ihre Meinung wieder. Nummer 2 zeigt, dabei sein krankes Weltbild, aber damit kann man leben.
Dieser Schwachsinn vom zitierten User, eingepackt in schønen Fremdwørtern, ist eine Beleidigung fuer jeden vernuenftig denkenden Menschen

An deiner Stelle würde ich mir eher um das eigene Niveau Sorgen machen (auch wenn die Beleidigungen (Schwachkopf, etc.) aus deinem Beitrag offensichtlich von den Mods gelöscht wurden). Dein Statement zeigt nur eins: Das du den verlinkten "Aufruf" weder richtig gelesen, geschweige denn verstanden hast. Aber das ist dein Problem. Weitaus unschöner finde ich es doch, dass eine dir eine normale Reaktion (ohne ausfallend zu werden), eventuell sogar auf argumentativer Basis, offensichtlich unmöglich ist. Das ist sehr schade, und lässt einige unangenehme Rückschlüsse auf deinen Umgang mit Menschen mit anderen Meinungen zu. Schönes Leben noch.

#
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Während eine von den Zionisten in die Deutschen Talk-Studios gesandte Barbie-Puppe dem Senior des Deutschen Überseejournalismus über den Mund fahren darf, halten sich die Deutschen Intellektuellen ansonsten wieder einmal 'raus...

Ganz anders verhält sich die fachlich mit dem Konflikt befasste Hochschulelite im ebenfalls historisch belasteten Großbritannien:

http://www.zmag.org/znet/viewArticle/20270

Die Initiatoren, bei denen sich innerhalb von 48 Stunden etwa 150 Unterzeichner unter den Hochschullehrern auf der Insel meldeten, mußten sich am Ende der Liste bei denjenigen entschuldigen, die sie mit dem Anliegen nicht erreichen konnten und denen deshalb keine Gelegenheit zur Unterzeichnung gegeben werden konnte...

Übersetzung hier

Dieser "Aufruf" ist (sollte er echt sein) ein widerwärtiges Pamphlet voller einseitiger Schuldzuweisungen, Übertreibungen und latenter wie offener antisemtischer Klischees.

Israel wird unterstellt mit seinen Militäraktionen die Palästineser "ausschalten" zu wollen (mit der Abschwächung "as political force", was wirklich gemeint ist wird jedoch schnell klar; es grüßt der beliebte implizite Vergleich mit der NS-Vernichtungspolitik und -kriegsverbrechen), obwohl es deren Extremisten sind, die nach der Zerstörung Israels und der Auslöschung der Juden rufen. Israel wird einseitig für den Konflikt verantwortlich gemacht - logisch, denn "der Jude" ist in der Gedankenwelt solcher Leute an allem Schuld. Die Rolle der Hamas-Mörder und anderer palästinensischer Extremisten wird ausgeblendet - logisch, denn wie können sie Schuld tragen, wenn "der Jude" schon als Verantwortlicher ausgemacht wurde. Die Positionierung "against Israel, and with the people of Gaza and the West Bank" meint in dieser Diktion natürlich auch die Solidarisiserung mit den Verbrechern der Hamas und deren Raketenterror - logisch, denn die Aggression "des Juden" zwingt sie ja dazu.

Es ist eine Schande, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas auch noch unterschreiben. Es drängt sich der Eindruck auf, dass es sich bei den Unterzeichnern weniger um Großbritanniens Hochschulelite als mehr um die britische Antisemitenelite handelt.

Die abschließende Krönung des Ganzen (oder logische Konsequenz - ganz wie man möchte) ist der Aufruf zum "Judenboykott" (a la "Kauft nicht beim Juden") im letzten Absatz. Wer noch einen letzten Zweifel an der antisemitischen Grundhaltung der Unterzeichner hatte, ist spätestens jetzt eines Besseren belehrt.

Ich hoffe inständig, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das Menschen mit deratigem Gedankengut an Hochschulen lehren und sich als kulturelle wie intelektuelle Elite begreifen, ist wirklich schwer vorstellbar.

Die Analyse stimmt uberhaupt nicht mit dem Aufruf ueberein. Im Aufruf ist von Israel die Rede, der User uebsetzt dieses in den Antisemitismus, ohne auch nur einen einzigen Fingerzeig in diese Richtung.
Wie immer betreibt dieser User Unterstellungen, die er im Extremen enden laesst und damit høchst beleidigend gegen andere Personen wird. Indirekt benennt er naemlich den User Pedrogranata als Antisemit (nach dem was ich weiss, ist das høchst amuesant).

#
Weltall
#
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Während eine von den Zionisten in die Deutschen Talk-Studios gesandte Barbie-Puppe dem Senior des Deutschen Überseejournalismus über den Mund fahren darf, halten sich die Deutschen Intellektuellen ansonsten wieder einmal 'raus...

Ganz anders verhält sich die fachlich mit dem Konflikt befasste Hochschulelite im ebenfalls historisch belasteten Großbritannien:

http://www.zmag.org/znet/viewArticle/20270

Die Initiatoren, bei denen sich innerhalb von 48 Stunden etwa 150 Unterzeichner unter den Hochschullehrern auf der Insel meldeten, mußten sich am Ende der Liste bei denjenigen entschuldigen, die sie mit dem Anliegen nicht erreichen konnten und denen deshalb keine Gelegenheit zur Unterzeichnung gegeben werden konnte...

Übersetzung hier

Dieser "Aufruf" ist (sollte er echt sein) ein widerwärtiges Pamphlet voller einseitiger Schuldzuweisungen, Übertreibungen und latenter wie offener antisemtischer Klischees.

Israel wird unterstellt mit seinen Militäraktionen die Palästineser "ausschalten" zu wollen (mit der Abschwächung "as political force", was wirklich gemeint ist wird jedoch schnell klar; es grüßt der beliebte implizite Vergleich mit der NS-Vernichtungspolitik und -kriegsverbrechen), obwohl es deren Extremisten sind, die nach der Zerstörung Israels und der Auslöschung der Juden rufen. Israel wird einseitig für den Konflikt verantwortlich gemacht - logisch, denn "der Jude" ist in der Gedankenwelt solcher Leute an allem Schuld. Die Rolle der Hamas-Mörder und anderer palästinensischer Extremisten wird ausgeblendet - logisch, denn wie können sie Schuld tragen, wenn "der Jude" schon als Verantwortlicher ausgemacht wurde. Die Positionierung "against Israel, and with the people of Gaza and the West Bank" meint in dieser Diktion natürlich auch die Solidarisiserung mit den Verbrechern der Hamas und deren Raketenterror - logisch, denn die Aggression "des Juden" zwingt sie ja dazu.

Es ist eine Schande, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas auch noch unterschreiben. Es drängt sich der Eindruck auf, dass es sich bei den Unterzeichnern weniger um Großbritanniens Hochschulelite als mehr um die britische Antisemitenelite handelt.

Die abschließende Krönung des Ganzen (oder logische Konsequenz - ganz wie man möchte) ist der Aufruf zum "Judenboykott" (a la "Kauft nicht beim Juden") im letzten Absatz. Wer noch einen letzten Zweifel an der antisemitischen Grundhaltung der Unterzeichner hatte, ist spätestens jetzt eines Besseren belehrt.

Ich hoffe inständig, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das Menschen mit deratigem Gedankengut an Hochschulen lehren und sich als kulturelle wie intelektuelle Elite begreifen, ist wirklich schwer vorstellbar.

Die Analyse stimmt uberhaupt nicht mit dem Aufruf ueberein. Im Aufruf ist von Israel die Rede, der User uebsetzt dieses in den Antisemitismus, ohne auch nur einen einzigen Fingerzeig in diese Richtung.
Wie immer betreibt dieser User Unterstellungen, die er im Extremen enden laesst und damit høchst beleidigend gegen andere Personen wird. Indirekt benennt er naemlich den User Pedrogranata als Antisemit (nach dem was ich weiss, ist das høchst amuesant).

Der User zeigt mal wieder was er ist: ein Schwachkopf. Nur ein anderer User, der regelmaessig im Dies und Das schreibt, ist auf dem gleichen Niveau. Da sind mir sogar die User Voegelchen und Breezer (ja, ihr lest richtig) lieber. Die geben nur ihre Meinung wieder. Nummer 2 zeigt, dabei sein krankes Weltbild, aber damit kann man leben.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
und nicht um den Versuch eurerseit møglichst gebildet zu wirken.

Brauchst net lachen. Wir wissen alle, dass du dich fuer sehr gebildet haelst.

Vor allem beim Gebrauch von Kondomen
#
Gibt es heute ne Bildzusammenstellung von lauter alten Sachen?
#
Tube schrieb:
Huch, bin gerade das erste Mal gefahren. Bin davor auch noch nie auf Eis gefahren. Sehr seltsam das alles.

mir liegst irgendwie....Pro EIS
#
Breezer schrieb:
Chriz schrieb:
Breezer schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich empfehle, nicht auf das ESB, sondern auf das TOTR zu gehen. Mehr Etagen, Blick auf das ESB + den Central Park und meistens kürzere Anstehzeiten!    

Was ist das TOTR ?

Ich glaube er meint damit das Rockefeller Building...

Achja NYC, ich beneide dich Breezer, will auch unbedingt wieder hin...

und dazwischen nach Atalantic City zum Zocken  

Besteht die Møglichkeit, dass du dein Rueckflugticket verzockst?
#
vor allem, wenn schon vor ner Løsung neue reingestellt werden
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ok, ich geh mal meinen Computer anmachen. Hat jemand gute Skieinstellungen (also fahrbare)?
5-ter Beitrag auf dieser Seite. Augen auf im Forum und auf der Piste.

Ähh, auf der vorherigen.  

ja, ich habs gesehen....vertrau aber nur euch
#
@werner:  
#
Was meint ihr? Fehleinkauf oder gute Investition?

Eure Meinung zaehlt.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
@saftsack, knueller

Bitte wieder zum Thema zurueckkommen.

Hier geht es um den Verbleib eines verschollenen Users und nicht um den Versuch eurerseit møglichst gebildet zu wirken.

Was soll der Knueller denn tun? Wenn das deutsche Volk ihn doch sehen will?    

wo will denn das deutsche Volk ihn sehen? Versau jetzt nicht den Thread mit dem Dschungel Camp
#
Das war doch nur ein Beispiel, Herr Gruendel, fuer Bedeutungen von Konflikten. Ich haette jeden Konflikt nehmen kønnen, der wenisch interesse hervorruft
#
ok, ich geh mal meinen Computer anmachen. Hat jemand gute Skieinstellungen (also fahrbare)?
#
Swartzyn schrieb:
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
ich kenn das von Kinder- und Jugendmannschaften....und da finde ich es einfach nur scheisse

Logisch dass du das wieder scheisse findest.....ist ja political nicht korrekt.
Genau so Sachen haben sie beim Bund auch gemacht, doch komischerweise müssen dort Ausbilder mit Strafen und Entlassungen rechnen und hier gibt´s kein Aufschrei (was ja auch ok. ist dass es keinen gibt).

Ja es ist schon eine Schande, dass es Jemand nicht für gut heißt, wenn eine einzelne Person von mehreren durch körperliche Bestrafung bestraft wird. Das waren früher noch Zeiten als Zucht und Ordnung herrschte.  

plus, dass ich von 8 bis 14 jaehrigen sprach...

....dem breezer muesste man mal mit den schwanz an der Latte aufhaengen und ihn in der Luft baumelnd mit dem Ball abschiessen. Das waer ein Spass (soviel zu PC)