>

dawiede

22311

#
Swartzyn schrieb:
Ich fände es amüsant, wenn so nen beschissenes Krokodil der fetten Sau in den Sack beißt, Sorry ich kann den einfach nicht ab.  

Das sind keine echten Krokodile. Das sind der komische mit der Brille, der den Gurkenglaslaster umgefahren hat und seine anderen Freunde aus SDS
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so  

ich vermute mein bauch ist größer -> du verlierst!    

Und was machen wir mit diesem riesengrossen Bauch, wenn er net einschlaegt?
#
Gibt es eigentlich was neues in Richtung Fanclub?
#
zwerg_nase schrieb:
hat geklappt... ich leg die katz gleich mal ins gefrierfach...

Ja, mach das. Da kann ich sicher sein, dass du das gleiche nicht mit den Zwillingen machst....

Kan mir eigentlich einer mal die "YUM - Internet kann mehr" Werbung erklaeren? Fuer mich hørt sich das nach Antiwerbung an, aber ich bin ja auch Laie
#
Cool, mit was man heute schon in die Bild-Zeitung fuer Intellektuelle kommen kann
#
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
Mein kaputter Staubsauger hört sich genauso an.....wie diese Superstars.    

un jetzt?

Das das von dir kommt is klar.    

Ja, und du freust dich immer ueber seine guten Tipps
#
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so
#
Mir missfaellt die Berichterstattung eigentlich nie. Mir gefaellt nur manchmal nicht was drin steht, aber das hat selten was mit dem Autor zu tun als mit dem "Wunsch", was man gerne lesen wuerde.

Und so geht es auch den Kommentierten im blog-g...nur das sie møglicherweise diese feine aber wichtige Trennlinie nicht ziehen kønnen
#
Swartzyn schrieb:
Nein war es nicht ich stand gerade total auf dem Schlauch. Ich dachte an irgendwas in Richtung God save the Queen oder substitute, aber auf anarchy in the uk wäre ich so schnell nicht gekommen.  

ich kenn sowas auch....manchmal sogar bei so Dingen wie "Bonanza"
#
Das Gebabbel ist auch zu einem TV Forum verkommen
#
Swartzyn schrieb:
Das tut weh.... Achja Danke

ich dacht es waer ein Scherz
#
zwerg_nase schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Irgendwann ist es nicht mehr lustig...

recht haste...

Erinnert mich irgendwie hieran:

http://www.spielfilm.de/kino/20713/zwerg-nase.html

"Sofort machen Jakob und die Prinzessin gemeinsame Sache, um zu ihren Familien zurückzukehren und den verschlagenen Plan der Hexe zu vereiteln."
#
LangnerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Klick hier...

Petkovic soll die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen. Spycher ist noch lange verletzt, Köhler konnte nicht überzeugen.
Mal sehen, was der Bur drauf hat.

Erst gucken, dann Posten -> siehe Wunschkonzert!!!!!!!

3....  

Passt doch besser hier rein. Es ist doch weder "Wunsch" noch "Geruecht", dass er beim Probetraining dabei ist. Oder soll man jetzt schon, selber mit eigenen Augen gesehen haben, dass es stimmt.

Das ist durchaus eine interessante Meldung. Und ich glaube, ein Grossteil schaut sich den Schwachsinn "Wunschkonzert" nie genau an
#
Die Klasse

EIn Schuljahr begleiten wir einen Lehrer, der sich in diesem Spielfilm selbst spielt in einer Pariser Schule.
Wie gut kennt eigentlich ein Lehrer seine Schueler? Was passiert so taeglich in der Schule? Wie erleben Kinder Schule?
Auf all das gibt der Film eine Antwort. Man erfaehrt ueber die Schueler nicht mehr als ein Lehrer. Der Alltag der Schueler ausserhalb der Schueler wird ausgeblendet....denn der Lehrer sieht dies nie.

Absolust empfehlenswerter Film!!!
#
Wenn ich meine Freundesliste ansehe, stehen da auch die Leute, die ich auf "ignore" gesetzt habe.....kann man das nicht aendern?
#
Irgendjemand beim Spiel in Berlin?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wasn das fuer ne Strecke....die eine Kurve schaff ich nieeeeeee

Da musst mit Brems- und/oder Sprungtaste fahren. Also den Hügel in der Zufahrt drücken, dann rechts einlenken und mit Hilfe der beiden erwähnten Tasten um die Kurve rummogeln.

aha.............
#
wasn das fuer ne Strecke....die eine Kurve schaff ich nieeeeeee
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Einstellungen bitte...

Aktuell 22-25-Rest, wird sich aber sicher noch ändern. Aber ist mal eine erste Tendenz.

Häh? mit ner 25 Kante kommst Du net unter 2:45  runter.

Denke, Du meinst 22-55-Rest, oder?

Gruß
der nur kurz Fahrer

Ich habs in 2:03 mit Mrs. Einstellungen geschafft...

Ist schon Bormio freigeschaltet?

dann bitte alles vergessen und ich behaupte das Gegenteil  

Kann es sein...das du bis jetzt ne ganz andere Strecke gefahren bist? Don´t drink and drive  

#
MrBoccia schrieb:
sge93 schrieb:
die strecke in kitzbühl bin ich schon mal runtergewandert.  

Gewandert? Weichei. Der heizende Gründel ist diesen Hang hochgejoggt und dann butterwalgender Weise wieder runter.

Sind die alle blød....ich habe die Seilbahn genommen.