>

dawiede

22311

#
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
*räusper*

Du hast abgekürzt, das zählt nicht. Erster bleibt somit der Heinz.

Wie abgekuerzt?
#
HeinzGründel schrieb:
ph, jetzt wo ich die Spur gezogen habe ist das ja keine Kunst.

Heute morgen waren ganz andere Bedingungen.

Um Ausreden nicht verlegen....dabei bin ich noch gar nicht gefahren
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr Schweine

Auszug aus der Netiquette:

2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

HeinzGründel schrieb:
Im nächsten Jahr wird alles anders

Wieso? Ist dann sogar der Schwede und der komische Statiker schneller als Du?   ,-)

Schwede?
Ich geb dir gleich, Schluchtenscheisser

Beruhig dich,
Oxxenbacher...

http://www.learn.to/quote

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr Schweine

2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

HeinzGründel schrieb:

Wieso? Ist dann sogar der Schwede und der komische Statiker schneller als Du?   ,-)

Schwede?

Beruhig dich,
Oxxenbacher...
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr Schweine

HeinzGründel schrieb:

Schwede?
#
Ich wuerd Coca Cola verklagen
#
yeboah1981 schrieb:
Ich kenn diese Handlung nur als "Schlumpfen". Tja, andere Länder, andere Sitten!

Macht ja nix....es laesst doch zumindest Rueckschluesse auf dein Hobby zu
#
1984 schrieb:
Bin mal gespannt würde so spielen im der Abwehr.

Ochs  Russ Vasoski   Petkovic

eher so

Nikolov Ochs Caio Petkovic
#
Ich bin mal gespannt auf den. Freude so wie die meisten hier, spuer ich noch nicht. Dafuer sollt der erstmal ein Jahr hier spielen und entsprechend die Mannschaft verstaerken

P.S. Wer in der Tuerkei net zurechtkommt, kommt in Deutschland erst recht net zurecht
#
SGE_Werner schrieb:
Laut FR kommt er doch nicht? Oder haben die wieder falsch gelegen?  

Herzlich Willkommen !

Natuerlich nicht. Die FR ist besser informiert als die Eintracht  
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Was machen eigentlich die Forums-Shirts?    

Ist weiter geleitet

Gruß
Feigling

#
Schranz76 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ dawiede

..... dass ich auch mal eine Aussage nicht 100 % so hinkriege, damit sie auch bei jedem allen Fehler erhabenen Forums-Moralaposteln jeden Zweifel ausräumt.

Um bei gewissen Kandidaten keinesfalls anzuecken, muß man hier schon zu 300% politisch korrekt sein bzw. schreiben. Jeder hier weiß, wie z.B. dein Satz gemeint war, aber diejenigen finden immer was.... Einfach ignorieren und gut ist.

Damit kann ich gut leben, wo doch die Aussage von so einem User kommt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11135389,30586/goto/
#
CalliRMC schrieb:
pipapo schrieb:
Hauptsache Liverpool vernichten    

Die ledern wir aber gerade sowas von ab.  
Ich glaub, die wissen gerade nicht wie ihnen geschieht

Und wem muesst ihr danken? Mir,

denn ich spiele nicht mit
#
SGE_Werner schrieb:
@ dawiede

Ich stecke erstens nicht im Moor.Zweitens tut es mir leid, dass ich auch mal eine Aussage nicht 100 % so hinkriege, damit sie auch bei jedem allen Fehler erhabenen Forums-Moralaposteln jeden Zweifel ausräumt

Mit meinem ersten Beitrag wollte ich sagen, dass das Verhalten bei einigen zu einer Rufschädigung führt. Was ich nicht dazu gesagt habe, ist, welche Personen von Friedman auf andere schließen würden. Ich nicht (auch wenn es aus dem ersten Beitrag nicht ersichtlich wird).

Du gibst da deine Meinung wieder, das ist schon okay. Das hat mit 100% nichts zu tun. Dann aber Leute, die diese Meinung kritisieren, als Moralapostel darzustellen, habe ich am wenigsten von dir erwartet.
Und aus deinem ersten Beitrag wird sehr wohl ersichtlich, wer hier Rufschaedigung fuer die gesamte deutsche juedische Gemeinde annimmt und auch propagiert - naemlich du
#
SGE_Werner schrieb:
Ok, da dawiede eine etwas bessere Formulierung braucht, die keine Möglichkeit mehr lässt, mir das negativste zu unterstellen...
Friedman´s Verhalten ist peinlich, polemisch, teils beleidigend, populistisch. Was ich ansprechen wollte, ist, dass er angesichts der heiklen Diskussion, die bei Plasberg stattfand, ein miserables Bild abgegeben hat. Und dass es genug dumme Menschen gibt, die von dem Verhalten des einzigen jüdischen Mitbürgers in dieser Diskussion auf andere schließen (alle in einen Sack stecken), das dürfte wohl kaum einer bezweifeln. Wenn ein Deutscher zu einer engl. Talkshow eingeladen wird und sich wie die letzte Sau benimmt, wird es auch einige geben, die daraufhin ein schlechteres Bild von Deutschen haben und sich nicht drum scheren, dass es nur eine Einzelperson war.

Wenn dem nicht so wäre, hätte es nämlich einige Ungerechtigkeiten in der Geschichte der Menschheit weniger gegeben.

Ich selbst sehe das selbstverständlich nicht so. Ich bewerte Friedman als Einzelperson und halte ihn einfach für öff. Diskussionen untragbar.

Ich habe ueberhaupt nichts unterstellt, sondern nur das Wiedergegeben, was du geschrieben hast.
Anscheinend siehst du dich auch als das Sprachroher der Dummen, denn genau das was du den Dummen vorwirfst, gibst du in deinem vorherigen Kommentar ja so wieder.
Pløtzlich sind es andere, die deine Finger ueber die Tastatur laufen lassen haben. Und weiter noch: bereits im Moor steckend, versuchst du jetzt wieder rudernd deine verallgemeindernden Aussagen zu negieren da du ja nur was gegen die Einzelperson hast
#
adlerDA schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerDA schrieb:
Der Friedmann ist ein Streit.

Der Friedmann.... meine Güte. Ernsthaft. Wurde der als Vertreter der jüdischen Gemeinde Deutschlands zum Plasberg hingeschickt? Wenn ja: Er ist ruf-schädigend..

Fuer Juden?

Deine Aussage ist peinlich, sehr peinlich.  

Ich bezeichne ihn einfach als Windfähnchen. Falls du meine Bemerkung meinen solltest.

Nein, ich meinte (zusammengefasst) das: er als Vertreter der juedischen Gemeinde gleich ruf-schaedigend.
#
kreuzbuerger schrieb:
das thema is ja so neu nicht, aber immer wieder spannend.

wenn wir uns etwas von dem im artikel angesprochenen anthropozentrischen weltbild lösen, ist eine abstraktere form von bewußter intelligenz ja der nächste logische evolutionäre schritt. wäre ich intelligenz, würde ich auch versuchen, mich schnellstmöglich vom aktuellen träger zu lösen. oder andersherum gedacht: wenn die intelligenz der evolution zu grunde liegen sollte, wäre unsere spezie der ideale transformator.

bleibt also die frage: ist die intelligenz der ausgangspunkt?

und: hat wasser ein selbstbewußtsein?  

Warum?
#
SGE_Werner schrieb:
adlerDA schrieb:
Der Friedmann ist ein Streit.

Der Friedmann.... meine Güte. Ernsthaft. Wurde der als Vertreter der jüdischen Gemeinde Deutschlands zum Plasberg hingeschickt? Wenn ja: Er ist ruf-schädigend..

Fuer Juden?

Deine Aussage ist peinlich, sehr peinlich.
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so  

ich vermute mein bauch ist größer -> du verlierst!    

Und was machen wir mit diesem riesengrossen Bauch, wenn er net einschlaegt?

füttern, regelmäßig füttern...    

ich bin dabei. Scheiss auf Ying und YAng
#
Hier wirds mal richtig hohl gerade. Aber kein Wunder. Er spielt auch nicht bei der EIntracht