dawiede
22311
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:grinch schrieb:horstihorsti1 schrieb:
...manche Antworten allerdings auch...
"ein wunderschönes, majestätisches Tier"
Ahja was willste auch antworten bei solchen Fragen? Oder Fragen wie "Wie findest du diesen Chat?".
bestimmt nicht so
hm?
Ich hab den Chat nicht gelesen....es liest sich hier so als ob er die von dir zitierte Frage, mit der oben zitierten Antwort beantwortet hat
JJ_45843 schrieb:Programmierer schrieb:JJ_45843 schrieb:
hätte ich meine (grund)schulzeit in frankfurt am main verbracht, könnte ich heute sicherlich noch einige brocken türkisch. aber dieser kelch ging an mir vorbei.
Im Pott bekommt man eher polnische Sprachbrocken mit. Hier vielleicht türkische. Sprachkenntnisse haben noch nie geschadet.
Programmierer
schreiben wollte ich nichts mehr zu diesem thema, da wird man von einigen recht schnell in sogenannte rechte kreise gedrängt. aber dieser link auf eine fernsehsendung in der ard wird wohl ok sein:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20081210.php5?akt=1
Ach, das war schon problematisch als es kaum Einwanderer gab. Und auch heute noch haben deutsche Schueler Probleme ihren Lehrer zu verstehen. Les die richtigen Buecher dazu.
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Mir wird schon allein von dem Gedanken Heino und Sex schlecht
Und wie ist das bei Knueller und Sex?
Da muss ich aus einem mir unerklärlichen Grund an denken
Ich stell mir grad vor, dass du die Wohnung voller Pluesch-Hasen hast.....das ist eine interessante Konklusion ,-)
FräuleinAdler schrieb:SachsenadlerDD schrieb:
Also ich war auch beim Spiel (so wie ich immer dann ins Olympiastadion geh wenn ich nicht bei der Eintracht bin), aber Mittwoch sah alles doch ein bisschen nach dem oft zitierten Kampf der Kulturen aus.
Frauen mit Kopftüchern, aggressive Kerle, statt Galatasaray-Fanchöre dominierte meines Empfindens nach "Türkiye, Türkiye.."
Und selbst mit Fenerbace-Trikots liefen die Leute rum. Schon komisch.
Mein polarisierendes Fazit: 90 Minuten Fussball als Beleg für gescheiterte Integrationspolitik.
Wie hätte es denn am Mittwoch im Olympiastadion aussehen müssen, so dass dein Fazit gelautet hätte: 90 Minuten Fussball als Beleg für gelungene Integrationspolitik.???
Wieso? So unrecht hat er doch gar nicht. Nehm z.B. die Ossis...waehlen NPD und im Fussball sind doch Dresden und Magdeburg gute Beispiele fuer gescheiterte Integrationspolitik
extra fuer dich. die wissen, dass du drauf stehst