>

dawiede

22310

#
Frankfurter-Bub schrieb:
eine frau, die früher ihr geld in der luftfahrt verdient hat ist gegen den flughafenausbau. ein besseres beispiel für egoismus, schizophrenie und machtbessenheit gibt es wohl nicht...
armes hessen! was da noch alles mit der plage auf uns zukommt....  

den Beitrag verstehe ich nicht ganz. Willst du sagen, dass
a) Personen, die in der Luftfahrt gearbeitet haben, unbedingt die Welt mit Flughaefen zupflastern wollen muessen.
oder
b) dass Menschen niemals Entscheidungen revidieren duerfen (weiss nicht,wieviel du taeglich lernst, aber mein Horizont erweitert sich taeglich, aber meinetwegen nenn Horizonterweiterung schizophren)

Aber vielleicht fehlt es mir da auch an Verstaendnis, weil du wesentlich mehr ueber ihre Beweggruende weisst als ich. Hoffe, du bist jetzt so freundlich mir da zu helfen. Danke
#
ElStefano schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Naja ElStefano, aber eines ist doch klar. Wenn unser Land nicht noch 4 Jahre mit ner Interimsregierung (und in soweit war das Wahlergebnis doch deutlich: die Hessen wollten keinen RoKo als Alleinherrscher), geführt werden soll, muss eine Partei Wortbruch begehen, denn dafür haben die Parteien zuvor zu sehr "Lagerbildung" betrieben. Dass es, nach dem Wahlkampf zu keine großen Koalition kommt, war doch klar. Es gab also nur die Möglichkeit: SPD/Grüne begehen "Wortbruch" und bilden ne Minderheitsregierung mit Duldung der Linken. Schwarz/Gelb begehen "Wortbuch" und biedern sich den Grünen an oder eben die FDP begeht Wortbruch und biedert sich Rot/Grün an.

Alternativ hätte man Neuwahlen anordnen können, aber sind bei einem eindeutigen Meinungsbild, welches durch die Wahl zum Ausdruck gebracht wurde, sinnvoll? Ich finde nicht. Man kann eben nicht solange wählen, bis einem das Ergebnis passt.
Ja so ist eben die Politik... ein grosser Sumpf...nachher wird anders gehandelt als vorher gebabbelt wurde...und mit Neuwahlen seh ich es etwas anders...ich könnte mir vorstellen nachdem der Wähler nun sieht was er angerichtet hat er sich dann doch nochmal besinnt und anders wählt...läge dann rot-grün eindeutig vorne...müsst auch ichs akzeptieren... ,-)  

Ich sehe das ein wenig problematisch eine Neuwahl mit der Besinnung des Waehlers zu begruenden, da man ja bei unseren muendigen Waehlern davon ausgeht, dass sie nach ihrer politischen Auffassung waehlen.
Wenn unser Wahlsystem daran scheitert, dass Waehler waehlen, dann muss man entweder das so akzeptieren oder Wahlen abschaffen.
#
FredSchaub schrieb:
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:
Die Frage ist ja nur wer die Bilder der Nacktscanner sieht, solange das nur die Beamten vom Zoll sind, ist mir das reichlich egal, die sehen ja auch den Inhalt meiner Koffer.

Lustiger ist doch, dass sich Leute über Nacktscanner aufregen, aber dann auf Youp...n ihre geheimen Aufnahmen hochladen    

Meinste net, dass es einen Unterschied macht, ob ich mich freiwillig preisgebe oder gezwungenermaßen?

Sicher ist da ein Unterschied, aber ich finde immer noch, solange das nur der Zölnner sieht ist mir das egal.  

Ja dir! Aber anderen vielleicht nicht. Und da wir ja in einer pluralistischen Gesellschaft leben, sollte niemand zu etwas gezwungen werden, was seine Privatsphaere angreift (oder seinen Scham oder oder oder)
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
zamusi schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,586984,00.html

dann will ich aber auch das die ganzen shops dicht machen die antifa fahnen verkaufen etc.. faschismus in den köpfen entsteht nicht durch tragen von kleidung, aber das raffen unsre feinen politiker nicht

viva la demokratie -.-

du schreibst Muell....warum?

Was erwartest Du von jemandem, der meint, Faschismus und Antifaschismus seien zwei gleichwertige politische Ansichten?

Nix, aber dieses Thema wollt ich erst gar nicht ansprechen.
Sonst kommer der noch mit nem Heiner Geisler Zitat  
#
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:
Bonner23 schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
Wollte sich beim EM noch mal ein richtig großen Vertrag rausspielen, und dort machen sich die Griechen nür lächerlich. Wegen seiner Einstellung hier finde ich es eigendlich ziemlich lustig das er jetzt dort spielen muß - tja, verzockt!

p.s. meinst du die Rechtschreibung wird nochmal dein Freund?

Finde es absurd, jemanden der nicht in Deutschland aufgewachsen ist, so eine Frage zu stellen.

kann ich das riechen wo der Jung aufgewachsen ist? Ja, ich weiß was jetzt kommt: "Guck dir seinen Nicknamen an"! Antwort: wo kommt Zolo dann her..?

Soll ich jetzt erst jeden persönlich anreden, am besten anrufen um nach seinem Lebenslauf zu fragen bevor ich hier antworte? Sorry auch wenn ich nicht jedes mal bevor ich etwas schreibe mir die jeweiligen Pappnasen-Steckbriefe angucke, ich denke aber es gibt wichtigeres...

man, bist du bløde.....mach dich doch net immer laecherlich.
Doch genau den Steckbrief haettest du dir genauer angucken sollen (bzw. seine Beitraege) oder einfach dann akzeptieren, wenn es dann Gegenwind gibt (bist wohl zu nah ans Wasser gebaut)
Und ich wusst es auch nur, weil er es irgendwo mal geschrieben hat und deine Frage laesst den Schluss zu, dass du schon øfter etwas von ihm gelesen hast.

Und jetzt geh dir die Eier kraulen
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Brady hatte aber mal erwähnt daß bei dir immer nach dem Vorspiel Schluß sei    
Hier du Zwerg.....eins zwischen die Augen?

hier du vogel.... was hab ich mit deiner schwindellei zu tun?  

ach zwersch, denk einfach mal drueber nach wie oft du in letzter Zeit Trauzeuge warst....und dann denkst du mal drueber nach, ob das nicht etwas komisch ist....
#
DeeDERADLERDee schrieb:
zamusi schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,586984,00.html

dann will ich aber auch das die ganzen shops dicht machen die antifa fahnen verkaufen etc.. faschismus in den köpfen entsteht nicht durch tragen von kleidung, aber das raffen unsre feinen politiker nicht

viva la demokratie -.-

du schreibst Muell....warum?

In dem Artikel ist ueberhaupt nicht die Rede von Politikern, sondern von einem Hausbesitzer und einem Gericht
#
sge93 schrieb:
...und fisch zu essen..

was dem oktoberfest natuerlich sehr nahe kommt oder um es kurz und schmerzlos auf norwegisch zu sagen: din dust
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:

Was du aber bezwecken willst ist klaro..
Was möchte ich mit einer vernünftigen Frage bezwecken?

Ich frage mich auch, was fuer Gespenster hier gesehen werden. Statt stumpfsinnige Provokation will Brady hier antworten auf stumpfsinnige Provokationen eines anderen User. Der verweigert diese.

zum Thema: Ich habe ausreichen Rueckgrat, um mitzuteilen, dass ich von Børse und Wirtschaf wenig Ahnung habe. Finde es allerdings mittlerweile in der Vielzahl der Threads zur Wirtschaftskrise sehr interessant Kommentare zu lesen und zu lernen. Allerdings sind bei diesem Thema inhaltslose Beleidigungen und Kommentare dann doch sehr størend, weil ich den Faden verliere
#
Bonner23 schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
Wollte sich beim EM noch mal ein richtig großen Vertrag rausspielen, und dort machen sich die Griechen nür lächerlich. Wegen seiner Einstellung hier finde ich es eigendlich ziemlich lustig das er jetzt dort spielen muß - tja, verzockt!

p.s. meinst du die Rechtschreibung wird nochmal dein Freund?

Finde es absurd, jemanden der nicht in Deutschland aufgewachsen ist, so eine Frage zu stellen.

Bin ich froh, dass mir sowas in norwegischen Foren nicht begegnet
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Invasion der Deppen (Wimi) wurde erfolgreich abgewehrt!

DaZke Mods!    

warum eigentlich?

Was hat der denn getan?

Da fallen mir ganz andere ein....
#
fred-feuerstein schrieb:
By the way: Jetzt wo die neuen Mods da sind habe ich mir vorgenommen ein ganz lieber User zu sein!  

wenn du ein ganz lieber User sein willst, dann sei doch einfach gleich kein User (mehr)
#
fred-feuerstein schrieb:
dawiede schrieb:
wimi!

das hat aber lange gedauert!  

Bin grad erst online gekommen, die Alarmanlage ging aber sofort an. Die habe ich mal von nem Mod geschenkt bekommen...
#
wimi!
#
Ach der Brady, der hat auch schon seit Jahren ein Verhaeltnis mit beiden Seiten des Ehepaares Pipafeigling-Po und die merken nix
#
Knueller schrieb:
Sorry, mir fallen grad keine dummen Antworten mehr ein.

Ja, das hatte ich gemerkt
#
hab ichs mir doch gleich gedacht
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Nein, aber man hört ja so einiges.

Was hørt man denn so? Das interessiert mich jetzt aber

Na das was ich bereits oben schrieb.

und was ist das genau, was er nicht kann? Das ist ja das, was mich interessiert.

Ich muss gleich zum Doktor...wuerde gerne vorher noch erfahren, was er nicht kann (nicht das du mich haengen laesst so wie das der Enkheimer gemacht hat)
#
Knueller schrieb:
Nein, aber man hört ja so einiges.

Was hørt man denn so? Das interessiert mich jetzt aber
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ brautpaar

gibt am gd ne feier?

Ich kastrier dich....

Und was soll das bringen? Du darfst nicht zwei Menschen heiraten (ohne dich vorher von der anderen zu trennen)