>

dawiede

22310

#
Willkommen im Forum und einen schønen Gruss in den Osten der Republik
#
Cenfy schrieb:
Wenn ihr ihn wieder haben wollt!!!!
sagt alle das wir nich mehr so böse und machts auchg  

ich versteh zwar net, was du sagen willst, bin aber dagegen
#
sge93 schrieb:

was denn?
#
bitte, ich hoffe, ich kann (noch) helfen
#
kreuzbuerger schrieb:
wem sollte man die deutung des slogans:

"ypsilanti, al-wazir und die kommunisten verhindern"

überlassen: den germanisten, den philosophen oder den politikern... ?

ich denke, den Politologen, da ich mich schon die ganze Zeit frage, wenn die mit Kommunisten meinen
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ernsthaft: Warum schaust du nicht auf einem Internetstream?

Funzt bei ihm wohl nicht so richtig, sagt er

ist doch noch gar nicht raus, welcher livestream kommt....(ich glaub, volgger redet von dem eintracht-stream...es gibt aber auch welche mit Bild).

P.s. sach ihm, er soll sich mal bei mir melden. Ich helfe ihm

Wie soll er das machen, das System in der Fa ist abgekackt und er kommt nicht ins Net

Ich sitze hier noch ca. ne stunde....dann bin ich mal in de Stadt und hoffentlich gegen 18 Uhr wieder online. Laenger als 2 std. brauchen wir nicht (ich kann ihn zu Not auch anrufen, aber nur auf Festnetz)
#
Grabi65 schrieb:
Vielleicht kriegen wir ihn über "Herrchen gesucht" in einem netten Premiere-Haushalt unter    

Kønnte klappen: er ist ja relativ gut erzogen und setzt sich auf keine Couch. Ist die Frage, ob er auch stubenrein ist
#
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Funzt bei ihm wohl nicht so richtig, sagt er

ist doch noch gar nicht raus, welcher livestream kommt....(ich glaub, volgger redet von dem eintracht-stream...es gibt aber auch welche mit Bild).

P.s. sach ihm, er soll sich mal bei mir melden. Ich helfe ihm
#
teezwetschge schrieb:
dawiede schrieb:

Du kønntest auch mal den Thread lesen bevor du hier postest: Volgger und Pizza wohnen in Dortmund  
Ups, sorry...ich dachte Pizza wäre nich so wichtig...

scheinbar schon...der hatt ne geheimnummer
#
Kallewirsch schrieb:

Frag ich ihn mal

@ Dawiede
Blödarsch !    

Frag ich ihn mal...

....er sagt: "nø"
#
yeboah1981 schrieb:

Er versucht doch schon die ganze Zeit Internetstream anzurufen, aber der hat noch zu
#
teezwetschge schrieb:
Ei, wer wohnt auch schon in Dortmund...  

Du kønntest auch mal den Thread lesen bevor du hier postest: Volgger und Pizza wohnen in Dortmund
#
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude volker,
habe premiere und  bin im stadion, kannst zu mir kommen schlüssel liegt unter der fußmatte..
weißt ja wo ich wohne

Hehehe, hab ich ihm auch schon angeboten,
aber irgendwie war er nicht wirklich von der Idee begeistert    

Kann ich verstehen, ich wuerd auch nicht kommen, selbst nicht, wenn du der einzige Mensch auf der Erde mit Premiere waerst

Menschen, die mit Motorsaege stricken sind mir suspekt
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ein Wähler-TÜV würde D./ Hessen gut tun.

Der Inhalt wuerde mich jetzt noch interessieren (den du dir vorstellst natuerlich)

Halt ein Eignungstest, der Kernpunkte der Wahlprogramme von den 5, 6 größten Parteien zum Inhalt hat, wer mit einer bestimmten Quote besteht darf wählen gehen, die anderen dürfen am Wahltag weiter auf der Couch bleiben.

Wäre aus meiner Sicht sinnvoll, aus Sicht gewisser Parteien verständlicherweise nicht, von daher ist es leider nur Wunschdenken.

Und am Ende duerften dann 20% waehlen.....was machen wir denn dann?

die 20% wählen dann einen könig auf lebenszeit. der trifft dann mit seinen klugen beratern die richtigen entscheidungen. selbst bei einer hohen bezahlung wäre das die kostengünstigste lösung. demokratie wird völlig überschätzt.

seh ich aehnlich....und die meisten Menschen ebenfall...les doch mal im Forum: da sind einige User, die wollen alles was mit Demo anfaengt abschaffen, weil zu teuer. Dafuer stehen sie auf Massenhysteriakie
#
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
Ich glaube dem ist nicht zu helfen....der ruft pizzas an

..das ist umgangsprachlich zu bewerten du Narr und du kannst mir gleich gar nicht helfen aus dem hohen Norden, wie machst du das eigentlich?

Ist mir ziemlich egal, in welcher Sprache du ne Pizza anrufst. Auf italienisch haettest du vielleicht was erreicht...

ich schau es im internet oder hør den radiolivestream von eintracht.de
#
#
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Schranz76 schrieb:

Der Inhalt wuerde mich jetzt noch interessieren (den du dir vorstellst natuerlich)

Halt ein Eignungstest, der Kernpunkte der Wahlprogramme von den 5, 6 größten Parteien zum Inhalt hat, wer mit einer bestimmten Quote besteht darf wählen gehen, die anderen dürfen am Wahltag weiter auf der Couch bleiben.

Wäre aus meiner Sicht sinnvoll, aus Sicht gewisser Parteien verständlicherweise nicht, von daher ist es leider nur Wunschdenken.

Und am Ende duerften dann 20% waehlen.....was machen wir denn dann?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
eine frau, die früher ihr geld in der luftfahrt verdient hat ist gegen den flughafenausbau. ein besseres beispiel für egoismus, schizophrenie und machtbessenheit gibt es wohl nicht...
armes hessen! was da noch alles mit der plage auf uns zukommt....  

den Beitrag verstehe ich nicht ganz. Willst du sagen, dass
a) Personen, die in der Luftfahrt gearbeitet haben, unbedingt die Welt mit Flughaefen zupflastern wollen muessen.
oder
b) dass Menschen niemals Entscheidungen revidieren duerfen (weiss nicht,wieviel du taeglich lernst, aber mein Horizont erweitert sich taeglich, aber meinetwegen nenn Horizonterweiterung schizophren)

Aber vielleicht fehlt es mir da auch an Verstaendnis, weil du wesentlich mehr ueber ihre Beweggruende weisst als ich. Hoffe, du bist jetzt so freundlich mir da zu helfen. Danke

zu a) ausbauen heisst nicht zupflastern, weil keine neuen flughäfen irgendwo hingebaut werden.
man sollte niemals vergessen wo man herkommt, sie war bestimmt glücklich über das geld, dass sie am flughafen verdient hat und darum sollte sie wissen, wie schön das für die leute ist, die immernoch da arbeiten.
(ich darf nächsten monat nach münchen ziehen, weil hier kaum noch bedarf ist, der ausbau würde helfen irgendwann wieder zurückkommen zu können!)

zu b) du glaubst doch nicht im ernst, dass es bei ypsi sowas wie horizonterweiterung gibt. es ist reines machtdenken, wenn die tierschutzpartei mehr als 5% hätte würde sie mit denen verhandeln. ich denke das weisst du auch! was sollen ihre beweggründe sein? nenn du sie mir!

zu a) gut, dass ich nicht die Haltung habe, allen meinen bisherigen Arbeitgebern ewigen Dank verpflichtet zu sein. Fuer dein pers. Schicksal tut es mir leid
zu b) Ich glaub und ich weiss nix, dafuer kenne ich die Frau zu wenig. Woher du das aber weisst, dass interessiert mich
#
Schranz76 schrieb: