>

dawiede

22310

#
Knueller schrieb:
also in frankfurt ist es dunkel

seit wann?
#
Dede-SGE schrieb:
Ich wuerd sagen, labert alle ned so viel Schwachsinn und ehrt lieber unser Geschlecht... WIR sind die Kreatur schlechthin, WIR sind alle (auf verschiedener Weise) wunderschoen, ja, WIR SIND MAENNER!!!!      

Bis zur naechsten Erkaeltung
#
ich(selbst) schrieb:
dawiede schrieb:

Hat jemand schonmal das gesehen?

Nein

sieht so aus....wobei du nicht jemand bist
#
Solange keiner anfaengt mit seinem Lasso zu schwingen oder sich das um den Hals laegt, so dass sogar FA eifersuechtig wird, ist mir scheissegal wie die jubeln...

Dennoch ist es mir am liebsten, wenn sie alle sich homoerotisch in den Armen liegen, da Fussball ein Mannschaftssport ist...
#
Johanna84 schrieb:
In Braunschweig beginnts gerade ein wenig dunkler zu werden    

das kann ja mal gar net sein....in Wiesbaden muesste es, wenn es einen Unterschied gibt, heller sein als in Braunschweig
#
ist doch interessant. Werner, das machen wir jetzt jeden Tag, denn hier werden die Tage schneller kuerzer
#
Hier wird es grad dunkel. Jetzt will ich mal den direkten Vergleich
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gesetze die sich auf irgendwelche hanebüchenen religiösen  Gebote  ,statt auf die Vernunft sind abzulehnen. Völlig egal aus welcher Richtung oder Weltanschauung sie kommen.

Die "zehn Gebote" und andere jüdische und christliche Moralvorstellungen, die in der Bibel oder in irgendwelchen Konzilen aufgerufen wurden, sind noch heute Grundlage auch des deutschen Strafrechts. Früher hat man auf ihrer Grundlage Hexen verbrannt. Heute überläßt man das den "Islamisten" und freut sich, wenn man auf sie herabschauen kann, nachdem in diesen Ländern jahrhundertelang von den europäischen Moralaposteln kolonial gewildert wurde und ihre daher rührende Armut und Rückständigkeit noch heute von diesen Moralaposteln gewinnbringend ausgenutzt wird.

was dennoch nicht ein solches Gesetz rechtfertigt.........egal ob religiøs oder weltlich begruendet
#
Jemand Erfahrung damit?

Wuerde mich ueber eine PN freuen. Danke
#
Vogelchen schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

Das hat erstmal wenig mit Islamisten zu tun (ich weiss, was du sagen willst, aber ich møchte nicht, dass diese Diskussion aufkommt). Die Steinigung war mehr oder weniger in allen Religionen zu finden (http://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung)....

Ich denke, das hat in der Gegenwart sehr viel mit Islamisten zu tun... :neutral-face

Die Art der Strafe ja (aber einige User in diesem Forum wuerden solche Strafen auch hier nicht mal so schlecht finden *sarkasmus aus*), dennoch findest du sie in den meisten islamischen Staaten nicht. Und im Zusammenhang mit Somalia will ich einfach nicht den Zusammenhang zum Islam akzeptieren. Dafuer ist das Land viel zu beschaeftigt mit anderen Dingen (wenn man dieses Land ueberhaupt noch Land nenne kann)

Und der Zusammenhang mit dem Islam besteht, denn darauf berufen sich diese Menschen. Faktisch. Ob du das nun akzeptieren willst, oder nicht.

Es handelt kaum, um das, was ich akzeptieren will oder nicht! Wer in Somalia beruft sich den auf was? Das "Land" ist beherrscht von X "Kleinstaaten" und jedes hat seine despotischen Fuehrer. Da kann es sich um 5 qkm in Mogadischu handeln oder auch um 500 irgendwo im Norden. Welcher nun von diesen Fuehrern sich auf den Islam beruft oder einfach nur bestialische Strafen anwendet, die Frage ist offen und die will ich nun von dir beantwortet bekommen!

Weiß nicht, ob bei denen irgendwelche Zweifel bestehen, dass sie sich auf den Islam berufen, aber wenn du meinst... :neutral-face

http://de.wikipedia.org/wiki/Union_islamischer_Gerichte

Nein, ich glaube durchaus, dass die sich auf den Islam berufen teilweise. Aber es ist keine islamische Tat, sondern eine menschenverachtende, politische

Waren die Hexenverbrennungen eine christliche Tat?

nein
#
tutzt schrieb:
Und das habe ich WO behauptet? Ich bin gespannt...
Denn: Islamistische Tat ungleich islamische Tat (was auch immer das sein soll, außer Beten/Fasten...).

das ist mir ziemlich egal, wo und ob du das gesagt hast, denn du hast mich zitiert, nicht ich dich. Und ich sage seit x Beitraegen, dass es falsch ist, diese Tat als eine islamistische abzustempeln, weil das nicht Gegenstand der Diskussion sein sollte, da das "Land" Somalia ganz andere Probleme hat, die zu solchen Taten fuehren als den Islam oder die Islamisten.
#
Feigling schrieb:
Und Suse, wann strickst du mir das Muetzchen?

Die faende ich uebrigens lustig....und sehr individuell

#
EschwegerJung schrieb:
dawiede schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Reinste Kindergarten ... Die SPD hat sich mit dieser Frau scheinbar ins eigene Fleisch geschnitten ...

Das ist echt lächerlich ... Ich bin keiner Partei angehörtig und alles andere als ein Stammwähler, aber die SPD wird immer unglaubwürdiger und unantraktiver ...

Unabhängig davon:
Generell sollten "Wahlversprechen" per Unterschrift besiegelt werden und damit als verbindlich geltend gemacht werden!

Ihr haengt das immer so hoch auf mit euren komischen "Wahlversprechen". Ein "Wahlversprechen" ist nix anderes als der Wunsch und das Ziel es so durchzubekommen....dass Demokratie aber auch Kompromisse verlangt, daran muesste man sich doch langsam gewøhnt haben. Sollen die etwa jetzt anfangen im Wahlkampf zu sagen: "Wir wollen das gerne so machen, aber wir muessen erstmal das mit den anderen abklaeren". Oder ist es nicht besser die Sagen: "Wir fordern dies und das"...

Für mich, sind Wahlprogramme, und Aussagen über die zukünftige geplante Poltik etc. stark mitentscheidend, wem ich meine Stimme gebe ...

Klare Aussagen, während des Wahlkampfes, nach (((erfolgreichem))) Ausgang zu dementieren und andere "Richtugen" einzuschlagen, das ist für mich ganz einfach Volksverarschung ...

Beim Dementieren geb ich dir recht!

Parteien lassen sich vor allem daran messen, welche Ziele sie durch Verhandlungen erreichen, allerdings gibt es auch da das Problem der Prioritaetensetzung: immer gut møglich, dass die Personen das Gewicht eines Zieles høher bewerten als bei einem anderen und dir damit vor den Bug fahren
#
EschwegerJung schrieb:
Reinste Kindergarten ... Die SPD hat sich mit dieser Frau scheinbar ins eigene Fleisch geschnitten ...

Das ist echt lächerlich ... Ich bin keiner Partei angehörtig und alles andere als ein Stammwähler, aber die SPD wird immer unglaubwürdiger und unantraktiver ...

Unabhängig davon:
Generell sollten "Wahlversprechen" per Unterschrift besiegelt werden und damit als verbindlich geltend gemacht werden!

Ihr haengt das immer so hoch auf mit euren komischen "Wahlversprechen". Ein "Wahlversprechen" ist nix anderes als der Wunsch und das Ziel es so durchzubekommen....dass Demokratie aber auch Kompromisse verlangt, daran muesste man sich doch langsam gewøhnt haben. Sollen die etwa jetzt anfangen im Wahlkampf zu sagen: "Wir wollen das gerne so machen, aber wir muessen erstmal das mit den anderen abklaeren". Oder ist es nicht besser die Sagen: "Wir fordern dies und das"...
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

Das hat erstmal wenig mit Islamisten zu tun (ich weiss, was du sagen willst, aber ich møchte nicht, dass diese Diskussion aufkommt). Die Steinigung war mehr oder weniger in allen Religionen zu finden (http://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung)....

Ich denke, das hat in der Gegenwart sehr viel mit Islamisten zu tun... :neutral-face

Die Art der Strafe ja (aber einige User in diesem Forum wuerden solche Strafen auch hier nicht mal so schlecht finden *sarkasmus aus*), dennoch findest du sie in den meisten islamischen Staaten nicht. Und im Zusammenhang mit Somalia will ich einfach nicht den Zusammenhang zum Islam akzeptieren. Dafuer ist das Land viel zu beschaeftigt mit anderen Dingen (wenn man dieses Land ueberhaupt noch Land nenne kann)

Und der Zusammenhang mit dem Islam besteht, denn darauf berufen sich diese Menschen. Faktisch. Ob du das nun akzeptieren willst, oder nicht.

Es handelt kaum, um das, was ich akzeptieren will oder nicht! Wer in Somalia beruft sich den auf was? Das "Land" ist beherrscht von X "Kleinstaaten" und jedes hat seine despotischen Fuehrer. Da kann es sich um 5 qkm in Mogadischu handeln oder auch um 500 irgendwo im Norden. Welcher nun von diesen Fuehrern sich auf den Islam beruft oder einfach nur bestialische Strafen anwendet, die Frage ist offen und die will ich nun von dir beantwortet bekommen!

Weiß nicht, ob bei denen irgendwelche Zweifel bestehen, dass sie sich auf den Islam berufen, aber wenn du meinst... :neutral-face

http://de.wikipedia.org/wiki/Union_islamischer_Gerichte

Nein, ich glaube durchaus, dass die sich auf den Islam berufen teilweise. Aber es ist keine islamische Tat, sondern eine menschenverachtende, politische
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

#
Feigling schrieb:
Ich kann das halt nicht. eintracht-grenzenlos strickt mir ja eine ....  

Was denn? Eine Unsichtbarmach-Muetze?
#
Faen, det er uflaks at Schalke - Bayern spiller samme dag som Eintracht (og blir vist på 2 kanaler - en gang live og en gang om natta)
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

#
ok, danke...

....dann weiss ich wer morgen nen Anschiss bekommt und zwar nen gewaltigen