>

dawiede

22310

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Hab grad mal geschaut. Lief hier schon. Kenn ich schon. Sehr gut...

Wollt ihr wissen, wer der Mørder ist?  

Untersteh' Dich!  

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

...
3. Wann läuft denn heute Kommissarin Lund im ZDF?

22:30

Gott sei dank sieht es einer genauso wie ich...

Gibts das auch im Internet?

Ja, wird parallel zur Ausstrahlung für sieben Tage online gestellt. Sehr zu empfehlen.  

Hab grad mal geschaut. Lief hier schon. Kenn ich schon. Sehr gut...

Wollt ihr wissen, wer der Mørder ist?
#
JaNik schrieb:
Wie wäre es wenn die Medien mal über die 30.000 Kinder schreiben würden, die jeden Tag an Unterernährung sterben. Da gibt es dann auch mal ein paar überraschend andere Schuldige für als immer nur die Islamisten.

Das hat erstmal wenig mit Islamisten zu tun (ich weiss, was du sagen willst, aber ich møchte nicht, dass diese Diskussion aufkommt). Die Steinigung war mehr oder weniger in allen Religionen zu finden (http://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung)....

...der Vorfall hier ist ein weltliches Problem. Ein anarchistisches Land ohne Regierung, Schulen und anderen Institutionen. Das Ueberleben des Staerken. Ich wundere mich nicht ueber die Verrohung in diesem Land
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

1. Wenn Du eine Frage stellst, könntest Du Dir im Vorfeld wenigstens die Mühe machen mal zu Googlen. Schwupps, hättest Du die gewünschten Infos gefunden.

2. Wenn Du schon zu faul zum Gogglen bist, wäre ein etwas freundlicher Ton doch recht angebracht.

3. Wann läuft denn heute Kommissarin Lund im ZDF?

22:30

Gott sei dank sieht es einer genauso wie ich...

Gibts das auch im Internet?
#
den ich letzte Woche im TV gesehen habe, aber nirgends finde.

Schuetze verschiesst, nachfolgender Spieler versenkt den Ball und ein anderer Spieler will mitjubeln, erreicht die anderen beiden nicht, weil er am Pfosten haengen bleibt.

Ich glaub, die schiessende Mannschaft war Nottingham.
Hat jemand schonmal das gesehen?
#
sge96limburg schrieb:
schrecklich      wie kann es nur so grausame menschen geben ????

Ja, das frage ich mich auch. In Somalia kann ich es mir wenigstens noch ansatzweise erklaeren
#
waren bei euch auch die letzten 10 min so schlecht
#
LeipzigAdler schrieb:
dawiede schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Also ich muss so langsam mal Kritik am Ticker üben. Ich dachte der hängt irgendwie,aber ich glaub die Person der heut den Ticker schreibt,hat noch nicht soviel Übung. Unser Ticker ist normal immer super,heute ist er aber genauso schlecht wie bei den anderen Vereinen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das liegt daran, dass die Jungs am Ticker heute auch Radiostream machen - da bleibt nicht so viel Zeit wie sonst für den Ticker...

was ne bescheuerte antwort....als ob alle genau das gleiche lesen wie du

Wo willste die Watschn hin haben? Links oder rechts?

#
ich hoffe, die Spieltentscheidung wird nicht durch einen Freistoss oder ne Flanke eingeleitet.....das sind wir naemlich nicht dann
#
LeipzigAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Also ich muss so langsam mal Kritik am Ticker üben. Ich dachte der hängt irgendwie,aber ich glaub die Person der heut den Ticker schreibt,hat noch nicht soviel Übung. Unser Ticker ist normal immer super,heute ist er aber genauso schlecht wie bei den anderen Vereinen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das liegt daran, dass die Jungs am Ticker heute auch Radiostream machen - da bleibt nicht so viel Zeit wie sonst für den Ticker...

was ne bescheuerte antwort....als ob alle genau das gleiche lesen wie du
#
SGEwinToday schrieb:
http://atdhe.net/live-tv-100.html

irgentwie geht des nid es läd nur

1-0 Gladbach

paar mal aktualisieren druecken
#
elvarez schrieb:
läuft irgendwas bei euch?!

http://atdhe.net/live-tv-100.html

ziemlich gut
#
MainzAdler schrieb:
hat jemand nen link mit deutcher sprache???

hab nur die konferenz in deutsch gefunden..

Nein, natuerlich nicht, aber es gibt einen mit Stadionathmo
#
AdlerAzrael schrieb:
Gibt wohl nen guten Stream über CCTV Soccer, allerdings nur mit dem Programm UUsee zu empfangen. Jemand ne ahnung wie man mit dem Programm links öffnet?  

auf der seite von myp2p kannst du den link direkt anwaehlen
#
bei mir ist es nach wie vor coninental....jogi kam nur ein mal
#
5 sekunden kein Mod online - gerade eben. Neuer Rekord in der Neuzeit?
#
Ich kenne Paypal nicht, kann dir aber empfehlen zu checken welche Sicherheitsfunktionen die haben.

Ich bin leider da nur ein Kenner von CandB, weil ich ein Opfer der Sicherheitsvorkehrungen geworden bin. War unglaublich aergerlich, aber im Grunde auch nachvollziehbar (allerdings scheitert bei denen der Kundenservice)
#
Guten Morgen an alle Mods
#
Ich wollt schon immer mich mal in die Reihe sinnloser Argumentationen gegen einen Trainer anreihen im Stile "die jungen Spieler haben Angst vor ihm, weil der einen so dunklen Bart hat, dass die wie gelaehmt sind".

Aber nun ich. Mit einem Trainer, der solch eine Aussage trifft, kann das nix werden: "Wir duerfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegener Tore schiesst" (aus dem Kopf zitiert)
#
Also mir ist es nicht zu 100% egal.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob der Typ ueber irgendwelche kognitiven Faehigkeiten verfuegt bzw. die auch nur annaehrend gelernt habe. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass er wirklich glaubt, dass das doch eine gute Løsung ist und einfach nicht gewisse Verhaltensweisen beherrscht.

Dennoch bin ich nun dafuer, dass Geld zu spenden! Ich will aber gerne das der Poser dies auch will!
Sollte es zu einer Spende kommen und ihr euch fuer die UF entscheiden, ziehe ich meine Spende zurueck