>

dawiede

22310

#
Verdammt nochmal, jetzt hab ich Pasch Werner vor meinem geistigen Auge, sitzend auf einer herrschaftlichen Stuhl, um ihn rum bewegen sich graziel und galant lauter nackische Nymphen  

Ich muss mal eine rauchen gehen
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    

Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.  
Die sollten generell gar net mehr auf die Strasse.....

Und wer käuft dann ein?    
Schon mal was vom Internet gehört?

Internet? Hm, ne, wasn das?

Klar könnte man alles übers Internet bestellen, wir reden aber hier von Frauen, Frauen müssen fast alle zwangsweise mindestens einmal in ihrem Leben an Geschäften vorbeilaufen, reingehen, 100 Sachen anziehen um letztlich entweder nichts zu kaufen oder etwas, was man dann nicht 1 Mal anzieht.

Hab ich noch nie gehørt, dass alle Frauen nakisch auf der Strasse rumlaufen...oder meinst du die Bilder, die wo du immer guckst?
#
Allerdings ist Tube online...der løscht und sperrt bestimmt die falschen Threads
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann man eigentlich in UE schauen? Trau mich net... :neutral-face  

war grad drin...teilweise ganz ok
#
Die Sonne scheint...noch...es ist kalt.

Gute Morgen
#
r.adler schrieb:

Zu meiner Person und zurück zum Thema:
War früher (in den 80ern) einer, der sich zu den damaligen Autonomen zählte, heute  ein geläuterter eher linker Demokrat, der auch gerne mit Konservativen das ein oder andere Bierchen zischt und dabei fröhlich politisiert!

Da find ich mich wieder. Allerdings muss ich die Zeit versetzen in Anfang der 90er, als ich dann volljaerhig wurde, habe ich noch ein paar Jahre versucht, irgendwas positives an meinen "alten Genossen" zu finden.....fand ich aber nicht.

Als ich dann in den 2000ern klar sagte zu einem alten Bekannten sagte, dass ich am 1. Mai auf einer Anti-Nazi Demo keine Israel Flaggen will, genauso wenig wie palestinaensiche, wurde ich als "Faschist" bezeichnet. Waeren wir nicht 2 gewesen und die 10 haette es warme Ohren gegeben. Naja, damit war klar fuer mich: diese Szene ist vøllig verbohrt und nicht gut, da halte ich es lieber mit meiner Haltung, dass Respekt vor sich selbst und anderen sowie eine menschenfreundliche Haltung gegenueber allen, dann doch eher das sein sollte, was ich  allen erwarte. Leider klappt es aber auch nicht immer fuer mich
#
livestream-support schrieb:
Hallo,

wir haben dich gerade für das Spiel freigschaltet.

gruß Live-Radio Support Team

vielen Dank
, schade das ich es jetzt erst seh
#
bei mir jetzt auch
#
Bonner23 schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/622298/Koelner-feuern-mit-Leuchtraketen.html

die sind doch net ganz sauber
#
bei mir dreht sich ein Rad und es dreht sich und dreht sich. Ich dreh langsam auch am Rad
#
@internet team

ALso ich werde meine c and b Konto wieder abmelden. Bietet ihr keine andere Møglichkeit an, habt ihr einen Kunden weniger...ist aber nur einer
#
griechen-power schrieb:
dawiede schrieb:
Kønnt ich dir sagen, wenn ich Radio haette

es geht auch ohne kreditkarte, ich hab über lastschriftverfahren bezahlt

ei, du bist jo ach in Deutschland, mein Bub
#
Kønnt ich dir sagen, wenn ich Radio haette
#
Da ich meine Bestaetigung fuer die Kreditkarte in 1 bis 4 Tagen bekomme, darf ich heute mal kein Livestream høren.

Tut mir ein gefallen und bietet eine andere Zahlungsmøglichkeit an. Es ist zum kotzen.

P.S. ich haette sich den Livestream gut gefunden (jetzt bin ich einfach nur 5-15 euro aermer und hab null dafuer )
#
ui noch ne warteschleife in deutschland um mein neues konto zu aktivieren
#
es ist ein Witz....c und p am im Laufe der Woche nach e-mail Kontakt meinen Account geløscht. Toll, dachte ich, jetzt kann ich mich neuanmelden mit einem guten Gewissen (da ich angaben faelschen musste).
Nachdem ich jetzt 15 min in der Warteschleife hing (begeistert mich sehr, da ich ja aus Norwegen anrufe), dieses Ergebnis: Nix da, meine e-mail Adresse wurde gespeichert. Ich habe also keine Chance mich neu anzumelden, ausser wenn ich mir ne andre e-mail Adresse zulege. Geniales System
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:

was kostest das Trikot denn?

Mit Flock ziemlich genau 60€, wenn mich nicht alles täuscht! Aber einfach mal in den online-Shop gehen und selber rechnen!    

warum, wenns doch auch andre fuer mich tun kønnen

Was ist eigentlich aus der Fan-Elf geworden?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27
9. anonym 12345
10. Swartzyn
11. mickmuck
12. sgefan@Hamid
13. Rosbachinio
14. CR1104
15. Basaltkopp
16. Diddi82
17. SGErob
18 r.adler
19. Bigbamboo
20. Eintrachtlerin OMO

= 42€

oder

= 63€

was kostest das Trikot denn?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich druecks mal so aus, die Ueberschrift versteh ich nicht!
Koennen Threads von Mods geschlossen werden? So oder so? ,-)

Gruss Afrigaaner  

es gab vorher einen andren Thread mit nem Link, wo man dann die Ex des Users angeblich nackisch sehen konnte. Ja, und der Herr Feigling war ne Stunde damit beschaeftigt sich die Bilder anzuschauen, anstatt den Thread zu løschen.