>

dawiede

22310

#
Danke fuer den Link VVV,

aber warum geht denn das Gaestebuch nicht?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich dacht schon, er ist auf seine eigene Seite gestoßen...

wem seine Seite?

Auf seine eigene. Wimis...

geb mal adresse
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich dacht schon, er ist auf seine eigene Seite gestoßen...

wem seine Seite?
#
SGE_Werner schrieb:
Hab heute Nacht von Hoffenheim geträumt, irgendwann langts    

das sagt ja ein bisschen ueber dich aus
Andere Traeumen von nackten Frauen, der naechste davon Fussballprofi zu sein. Nur du, du traeumst von Hoffenheim
#
Guten Morgen, Deutschland....das Wetter an der Front: regnerisch
#
Du wirst diesen Monat mich nicht besuchen und wenn doch dann im Hotel, aber nicht auf unserem Schlafsofa
#
so am besten:

#
SGE-Tobias schrieb:
dawiede schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
propain schrieb:
Wer kennt noch die Folge von dem hier als der sich die Fussnägel am Küchentisch schneidet während alle drumherum sitzen.

Wer ist denn das? Hitler?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ekel_Alfred

Und wieder bin ich schlauer.

Aber das kann ich ja auchnicht wissen 1974!
20 Jahre vor meiner Geburt!

deshalb auch ein Link statt ein dummer Spruch.

Kommt aber heute noch ab und zu im TV
#
SGE-Tobias schrieb:
propain schrieb:
Wer kennt noch die Folge von dem hier als der sich die Fussnägel am Küchentisch schneidet während alle drumherum sitzen.

Wer ist denn das? Hitler?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ekel_Alfred
#
Ich habe soeben eine Mail vom HR bekommen. Ich denke, ich darf sie verøffentlichen

"
vielen Dank fuer die Mail an uns und die Informationen rund um
Poser. Ich finde es auch nicht O.K., wie ihr mit ihm verfahren seid. Und
leider koennen wir euch mit der Aufnahme in die hr3 Fan ELF auch nicht
behilflich sein, da bei allen Bewerbern kein Spieler besonders
hervorgehoben wird. Eine Vorauswahl von ca. 10 Spielern wird direkt an
die Kollegen des Programms gegeben und hier faellt die letztendliche
Auswahl auf einen FAN ELFER.
Alternativer Vorschlag fuer euch: Entschuldigt euch doch ueber den
Videowuerfel bei Patrick fuer euer Verhalten."
#
@nilho, yeboah

in der Tat meinte ich entsprechenden User. Es ist aber wie geschrieben eine Vermutung

Deshalb gehe ich auf den Rest auch nicht mehr ein, weil er nicht meine Meinung wiedergbt bzw analysiert
#
Feigling schrieb:
Vielleicht hat er mehr Gleichgewichtsgefuehl als Du...:p

100pro
#
yeboah1981 schrieb:
Das ist doch ein alter Hut. Faschos und Rassisten sind sich in einer solch bunten Welt eben öfters mal nicht einig, auf wen sie gerade draufkloppen sollen. Da gibt es dann eben solche unheiligen Allianzen. Dass deswegen das Pro-Köln Bündniss einen antifaschistischen Charakter hätte, erschließt sich mir nicht.

Es liegt vor allem daran, dass die Neo-Nazi Szene Pro Palestinisch ist, weil dies fuer sie ein Ausdruck gegen Juden zu sein, ist. Deshalb gibt es ja auch immer wieder Anbiederungen an Pro Palestina eingestellte Linke aus der neonazistischen Szene.
Was Voegelchen nun hier versucht, ist Faschos und Moselms unter einem Hut zu bringen und Anti-islamische Gruppen vom faschistischen Gedankengut zu befreien.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es sich hier um israelischen Rechtsradikalismus handelt und weiss, dass einige Menschen aus meinem Bekanntenkreis in Israel sehr traurig ueber diesen Beitrag waeren
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tach, Dreggsägge!

zum thread fuer schizos gehts hier lang http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11134528/
#
Kallewirsch schrieb:
[quote=dawiede]....... und das schlimmste: Ich hab heut kaum Zeit bei euch zu sein  

Echt schade  

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass du das nicht ernst meinst
#
CultureFlash85 schrieb:
Zu dem Thema PS3 gebabbel:

Die haben sich bestimmt darüber unterhalten, dass bei FIFA 09 die Ecken & Freistöße auch bei der Eintracht ganz gut funktionieren    

Desweiteren haben die sich darueber unterhalten, dass sie jetzt gerade mit Liverpool die Champions League gewonnen haben....wer muss da schon Samstags erfolgreich spielen.

Danke fuer den Bericht, wib
#
Snorre schrieb:
Ich als alter Wikinger bin unbedingt für Fredrik Ljungberg. Er spielt eine zentrale Rolle bei meiner EA-Sports-2003-Teilnahme am europäischen Fußballgeschehen mit Bodö-Glimt in der Champignons-League. Nach einer gloriösen Saison zusammen mit Edgar Davids, Oliver Kahn und Ali Akida (da hat das Geld nicht mehr ausgereicht). Als erfolgreicher Manager strebe ich somit ein konstruktives Arbeitsgespräch mit H.B., F.F. und dem sonstigem Vorstand an. Ich bin kein kleiner Dummer.... sagt auch Tjure.

Das Leben ist kein Computerspiel
#
JJ_45843 schrieb:
nur mal so zur info, beim stadionbesuch in einem ehemaligen ostblock land, konnte ich vor kurzem mal die dortigen 'sicherheitsvorkehrungen' bestaunen. im prinzip reduziert sich das auf eine (wahrscheinliche) spezialtruppe der polizei, die präsent (d.h. vor dem stadion, im stadion und im gästeblock) war, es gab seitens der stadionbesucher keinerlei probleme. und wenn , da bin ich mir sicher hätten  die uniformierten direkt deutlich eingegriffen. ein bischen abschreckung kann wohl nicht schaden, wenn ich mir anschaue was bei uns teilweise minutenlang toleriert wird, na kein wunder, das ist ja eine einladung. ich bin ja im prinzip gegen gewalt, aber es gibt menschen, die stehen halt verbalen argumenten nicht so offen gegenüber wie körperlichen. ist zwar schade aber fakt.

Wenn wir an allen U-Bahnhoefen ne Einsatzgruppe haetten, dann wuerde an diesen keiner mehr zusammengeschlagen werden.
Wenn wir alle nen Sensor um den Hals haengen haette, wuerde sich keiner mehr trauen, ne Straftat zu begehen.

Ich finde dein "bisschen Abschreckung" ganz grossen Kino
#
Ich glaub, das ist tangiert die nicht wirklich. Steht da doch, dass die Investoren in grossen Schwierigkeiten stecken. Die werden ihr Unternehmen dann einfach an einen anderen Investor abstossen und so lebt man weiter auf diesen Schuldenberg.
#
Guten Morgen, keine Sonne, kein Waerme und das schlimmste: Ich hab heut kaum Zeit bei euch zu sein