dawiede
22310
Feigling schrieb:
Sacht ma Kinner.... eigentlich wars doch für keine Generation so leicht, an Bilder von nackten Frauen zu kommen.
Warum muss mann denn da immer auf den shice Link-Spam reinfallen. Kriegt ihrs anders nicht hin?
Und wie seh ich denn da aus, wenn ich grad mal am Bilder gucken bin und ne Stunde brauch, um das zu zu machen.
Kerle nee...
untouchable schrieb:dawiede schrieb:untouchable schrieb:
Von Norwegen aus kommt man ja wohl an deutsche Satelitten ran. Besorg dir halt ein Premiere-Abo. Wo ist das Problem?
funktioniert nicht...war mit Premiere in Kontakt
Die dürfen dir kein Abo verkaufen. Einfach einen Bekannten in Deutschland ein Abo abschließen lassen (oder, besser und billiger, kein Abo sondern so einen Prepaid-Gutschein (z.B. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B119861/cid/19001/PREMIERE_1er_Paket_Bundesliga/), der soll dir dann die Karte und ggfs. den Receiver schicken.
das ist interessant. Mal mit dem Vermieter diskutieren am Montag
Keine Urban Legend, wirklich passiert:
Kurz nach der Wende ist unser Nachbar mit nem Freund in die ehemals ostdeutschen Gebiete gefahren. Als sie in ner Kneipe waren, bestellte, der Freund vom Nachbarn ein "Export". Die Bedienung zeigte sich erstaunt, um dann zu antworten: "Tschuldigung, aber wir haben nur importiertes Bier"
Kurz nach der Wende ist unser Nachbar mit nem Freund in die ehemals ostdeutschen Gebiete gefahren. Als sie in ner Kneipe waren, bestellte, der Freund vom Nachbarn ein "Export". Die Bedienung zeigte sich erstaunt, um dann zu antworten: "Tschuldigung, aber wir haben nur importiertes Bier"
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:
wenn wenigstens in der Nettiquette stehen wuerde, dass jeder der so einen Spruch bringt, mir das Flugticket bezahlt (plus evtl. einen unbezahlten Urlaubstag)
Das ist doch Unsinn, dann ist Dein unbezahlter Urlaubstag ja kein unbezahlter mehr und es würde alles keinen Sinn mehr machen!
Formulieren wir es anders: ich wuerde Permission bekommen (so heisst das hier), der Arbeitgeber meinen Lohn fuer einen Tag einbehalten, dafuer entsprechender User meinen Lohn fuer den einen Tag mir ausbezahlen...
propain schrieb:dawiede schrieb:
Das erinnert mich an gute alte Zeiten mit meinem Vater, wenn wir um 15.30 das Radio da aufbauten, wo wir es brauchten: wenn wir selbst nebenbei Fussball spielten, irgendwas im Haus oder im Garten arbeiteten usw.
Ich finde auch das hatte was. Als Kind durfte man ja auch net so auswärts fahren, da saß man dann mit Radio im Schwimmbad oder beim örtlichen Jugendtreff und verfolgte die Spiele. Das war auch ohne Bilder spannend und aufregend. Heute ist man halt verwöhnt von der Bilderflut die man überall bekommt, da ist es schwer wieder einen Schritt zurück zu gehen.
Ja, ich freu mich auch auf morgen wie ein kleines Kind, meine Freundin wartet schon die ganze Woche darauf, dass ich den Tisch fertig mache und ich hab dauernd gesagt: Mach ich am Samstag, wenn die Eintracht spielt
boost heisst der, also so schnell wie es geht