>

dawiede

22310

#
P.S. und das hat nix damit zu tun, ob ich so gerne spielen wuerde oder nicht. Mir wuerde es so gefallen
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Nikolov

Ochs Russ Bellaid Köhler

Inamoto Fink

Caio

Fenin------------Korkmaz

Amanatidis

Du hast einen seltsamen Humor    

findest du? wenn ich deine Aufstellung taktisch les, spielt Caio hinter dreien....
#
gotcha24 schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also 63/64 wurde unterschiedlich angepfiffen, wegen fehlenden Flutlichtanlagen etc.

1969/70 wurden erstmals regulär Freitagsspiele (20 Uhr) eingeführt, scheint aber sehr unterschiedlich gehandhabt worden zu sein in den Folgejahren, mal ein Spieltag ohne, mal ein Spieltag mit 3 oder mehr.

Ab Ende der 60er generell 15:30 Uhr.

Ab 91/92 gab es scheinbar generell 3 Spiele außerhalb von Samstag 15:30 (vornehmlich dann Freitag)
Zwei Jahre später gab es dann immer öfters ein Sonntagsspiel.
Dann ein paar Jahre abwechselnd 3 Freitag - 6 Samstag oder 2 Fr / 6 Sa / 1 So

und den ganzen Rattenschwanz was danach kam, lassen wir mal außen vor, sonst reg ich mich uff!

und irgendwann wird es dann so sein:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/tabelle/NaviIndex/1/liga/500/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/8

was heißt da irgendwann... ist doch schon fast soweit:

ich wusste, dass dieser Einwand kommt, aber "fast so" heisst nicht, dass es schon so ist. Und das ist glaub ich der Punkt, denn es wird noch schlimmer werden und nicht so bleiben (was du mit deinem "fast so" ja vermittelst). Irgendwann wird es so aussehen, dass freitags ein Spiel um 18 Uhr anfaengt, dass naechste, der Rest des Spieltages setzt sich dann aus Samstag und Sonntag zwischen 13 und 20/22 Uhr zusammen....daist zumindest meine Prognose
#
Hei Mikel,

ich mache euch auch gar keinen Vorwurf. Das darfst du nicht falsch verstehen. Ich finde das Fan-Radio dafuer auch viel zu gut.

Zu CandB und den allgemeinen Vorgaengen dann per mail, wenn notwendig...alles hat ja schon beim Rostockspiel begonnen...
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:

Nein, Fr. Merkel wird sich aber anpassen. So wie sie es immer tut und immer getan hat.

Deiner These widerspricht, dass der rechte Flügel der CDU Merkel immer vorwirft, konservative Inhalte zu vernachlässigen, und die Partei zu einer Art SPD light zu machen. Die würden sich wohl über jedwedes "Anpassen" freuen, was aber nicht passiert. Recht hast du hingegen, was Merkels Anpassung an den jeweiligen aktuellen Polit-Mitte-Mainstream betrifft.

Nebenbei, warum sollte sich Merkel an Palin anpassen? Weil deren Themen in D sooo populär sind und die Chancen auf breite Mehrheiten eröffnen?  

Naja, hauptsache mal einen rausgehaun, nicht wahr?  ,-)  

Man sollte solch einen letzten Satz nie schreiben, bevor man keine Antwort bekommen hat (hab damit Erfahrung)

Merkel wird natuerlich, sollte McCain die Wahl gewinnen und sie auf Palin treffen, ihr sehr oft und immer wieder beipflichten. Das hat sie so gelernt. Die Frau ist unglaublich anpassungsfaehig. Ich kenne Leute, die sie persønlich aus der DDR kennen. Was glaubst du, warum sie es dort doch relativ weit gebracht hat. Die Palin wird auf alle Faelle aus einem Gespraech mit Merkel gehen und denken, wow, haben wir einen tollen Zusammenarbeitspartner, und ich hatte recht, Alaska ist wichtig
#
mickmuck schrieb:
Nikolov

Ochs Russ Bellaid Köhler

Inamoto Fink

Caio

Fenin------------Korkmaz

Amanatidis

#
ich wollt grad eine rauchen gehen
#
Geb sie sofort wieder her!!!
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
Ruben schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ruben schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.

also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...

Wer fließend russisch spricht (obwohl sie von ihrem Schlafzimmerfenster aus nur Polen sehen kann), kann auch zumindest mit einer Kalaschnikow umgehen    

also ich waer' fuer ein Schlammwrestling Palin vs Angi (wobei bitte nicht in Bikinis..)..

Der Witz waer gut, wenn die politische Gegener waeren....so aber....

Bin mit Sicherheit kein Merkel-Freund, aber mit der schießwütigen Alten aus Alaska hat sie sicherlich keine politische Schnittmenge.

Da muss man in D wohl schon am ultrarechten-christlich-konservativen Rand suchen. So REP/JF in etwa, obwohl auch die sich anstrengen müssen, um mit Palin mitzuhalten...

Nein, Fr. Merkel wird sich aber anpassen. So wie sie es immer tut und immer getan hat.
#
livestream-support schrieb:
Hi Bigbamboo,

das ist grundsätzlich so nicht richtig. Wenn wir uns den Prozentsatz der Zuhörer vor Augen halten, der Probleme mit ClickandBuy hat, ist dieser verschwindend gering. Hinzu kommt, dass es sich bei den meisten einfach um einen Bedienfehler handelt.

Bei der Auswahl des Paymentanbieters mussten viele Faktoren berücksichtigt werden, die uns letztendlich zu dem Enschluss führten, ClickandBuy einzusetzen. Paypal stellt für uns, obwohl es weit verbreitet ist, keine vernünftige Alternative dar.

Lieben Gruß
Mikel

Du nennst das Bedienfehler, wenn zwei (!) Telefonseelsorger von CandB fehlerhafte bzw. unvollstaendige Angaben machen, was dem Kunde (mir), finanziellen Schaden zufuegt. Interessant....
#
du bist schuld
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Wie nennen dich deine "Freunde" eigentlich? "Huehnchen" oder "Prinzessin"?
F.ickfrosch....

Du must richtig hinhøren. Dann hørst du das "ge" am Anfang  
Gefickfrosch?

mehr so "gefick frosch"....das t wird im Moment der letzten Erregung verschluckt
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

F.ickfrosch....

Du must richtig hinhøren. Dann hørst du das "ge" am Anfang
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ich weiss....zumindest fuer dich. Du stehst ja mehr auf haarige, kraeftige
Du Poser du...

#
Ruben schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ruben schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.

also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...

Wer fließend russisch spricht (obwohl sie von ihrem Schlafzimmerfenster aus nur Polen sehen kann), kann auch zumindest mit einer Kalaschnikow umgehen    

also ich waer' fuer ein Schlammwrestling Palin vs Angi (wobei bitte nicht in Bikinis..)..

Der Witz waer gut, wenn die politische Gegener waeren....so aber....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ich mach im Gegensatz zu dir, wenigstens nicht bei sowas mit:

dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Es gibt nur ein Fanvideo:

http://de.youtube.com/watch?v=8c0Up5jl93s

Von links nach rechts:

Enkheimer, Prinzessin, Bensheimer, Brady, Hamid
Da dauert nur ein paar Sekunden...du wirst immer so hässlich bleiben...

Ich weiss....zumindest fuer dich. Du stehst ja mehr auf haarige, kraeftige
#
Ich mach im Gegensatz zu dir, wenigstens nicht bei sowas mit:

dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Es gibt nur ein Fanvideo:

http://de.youtube.com/watch?v=8c0Up5jl93s

Von links nach rechts:

Enkheimer, Prinzessin, Bensheimer, Brady, Hamid
#
bitibytie schrieb:
Also ich hatte damals Probleme mit ner Frage, wo es um parken in der 2. Reihe geht - die war aber auch doof gestellt :neutral-face  

wie geht denn die Frage?
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
stimmt das wirklich?
Wird es glaubhafter, wenn ich es wiederhole?
Mit ner Quelle ja....
so siehts aus  
Wenn Du es noch einbauen möchtest, gibt's meine Quelle per PN
Eigentlich steht ja alles da ...

ei, ich bin aber net der grinch
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
stimmt das wirklich?
Wird es glaubhafter, wenn ich es wiederhole?

Mit ner Quelle ja....

so siehts aus