>

dawiede

22310

#
schlusskonferenz schrieb:
@grinch
Falls Du den Text noch etwas erweitern möchtest:

Poser hatte es auch auf den internen Presseverteiler einer Frankfurter Tageszeitung geschafft. Ein Mitarbeiter wurde beauftragt zu recherchieren, wer das Talent sei und ob man ihm einen Artikel widmen solle ...

Wenn Du es noch einbauen möchtest, gibt's meine Quelle per PN

stimmt das wirklich?
#
das tut mir jetzt aber leid
#
SGE_Werner schrieb:
Also 63/64 wurde unterschiedlich angepfiffen, wegen fehlenden Flutlichtanlagen etc.

1969/70 wurden erstmals regulär Freitagsspiele (20 Uhr) eingeführt, scheint aber sehr unterschiedlich gehandhabt worden zu sein in den Folgejahren, mal ein Spieltag ohne, mal ein Spieltag mit 3 oder mehr.

Ab Ende der 60er generell 15:30 Uhr.

Ab 91/92 gab es scheinbar generell 3 Spiele außerhalb von Samstag 15:30 (vornehmlich dann Freitag)
Zwei Jahre später gab es dann immer öfters ein Sonntagsspiel.
Dann ein paar Jahre abwechselnd 3 Freitag - 6 Samstag oder 2 Fr / 6 Sa / 1 So

und den ganzen Rattenschwanz was danach kam, lassen wir mal außen vor, sonst reg ich mich uff!

und irgendwann wird es dann so sein:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/tabelle/NaviIndex/1/liga/500/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/8
#
Guten Morgen, die Sonne scheint, doch es ist kaelter als gestern, aber man sitzt ja drinnen
#
Danke. Das freut mich jetzt aber
#
Du bist so schøn und klug. Das wollt ich dir immer schon mal gesagt haben!
#
yeboah1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
recht hasste yeboah!

Vor allem immer schön beleidigen und so tolle Argumente bringen wie: Ja, aber gegen Kalsruhe werden wir gewinnen..

Ist klar, dann sag ich mal ohne Trainer gewinnen wir auch gegen KSC oder mit neuem Trainer gewinnen wir die nächsten 3 Spiele...

Obwohl kam ja auch manchmal einfach nur ein "Du Arschl*ch" als Argument.  
Nehneh, in so eine Argumentationskette lasse ich mich jetzt nicht einspannen. Das sollte kein Austeilen gegenüber der Pro-Funkelfraktion sein, sondern eine kleine Anmerkung. Eure Grabenkämpfe könnt ihr bitte ohne mich austragen. Man kann hier wirklich nichts mehr schreiben, ohne dass es für eine der beiden Extrempositionen verwendet wird.

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Hallo,

hier ist der dawiede. Ich spiele gratis den Rest der Saison. Und die Praemien spend ich...

Hängt Dein Stream?  

Nein, die internetverbindung ist zusammengebrochen. Hab vergessen im Generator Holz nachzulegen
#
Hallo,

hier ist der dawiede. Ich spiele gratis den Rest der Saison. Und die Praemien spend ich...
#
jona_m schrieb:
*langweilig*

ist doch interessant. Stell dir mal vor ein ex-Spieler von der eintracht wuerde so reden
#
Bigbamboo schrieb:
AllaisBack schrieb:
...
Ach und natürlich wird das Thama Fan-Verhalten ein ganz großes sein!

Ich denke, falls dies wirklich Thema sein sollte, wird Fischer dem HR den Zahn ganz schnell ziehen!!

glaub ich auch
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
Ist doch sonst kein Mod hier

Da springste schnell drauf an...  

Ja, immer doch...
#
Ist doch sonst kein Mod hier
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Es gibt nur ein Fanvideo:

http://de.youtube.com/watch?v=8c0Up5jl93s

Von links nach rechts:

Enkheimer, Prinzessin, Bensheimer, Brady, Hamid
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Die Geschichte haut mich jetzt nicht wirklich um....

... ne Geschichte ist mir heut aber auch passiert:

Wollt mir um 9 Uhr einen Kaffee auf der Arbeit holen. Geh raus aus dem Buero, vorbei am ersten. Zwei Personen sitzen drin. Die eine wird grad angelernt. Das naechste Buero war zu. Meine Chefin ist im Urlaub. Das naechste, vom administrativen Chef ebenso. Am Schluss komm ich dann da an, wo es den Kaffee gab. War der Kaffee alle

Ja es sind die kleinen Dinge des Lebens die einen fertig machen... Ich hatte heut morgen um 7 keine Milch mehr... :neutral-face  

keine Milch mehr ist fast so schlimm wie keine Kippen mehr
#
Die Geschichte haut mich jetzt nicht wirklich um....

... ne Geschichte ist mir heut aber auch passiert:

Wollt mir um 9 Uhr einen Kaffee auf der Arbeit holen. Geh raus aus dem Buero, vorbei am ersten. Zwei Personen sitzen drin. Die eine wird grad angelernt. Das naechste Buero war zu. Meine Chefin ist im Urlaub. Das naechste, vom administrativen Chef ebenso. Am Schluss komm ich dann da an, wo es den Kaffee gab. War der Kaffee alle
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/600552?inPopup=true

ne schwarze Moderatorin....wie parteisch
#
Kallewirsch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
...

Und da Tube schon meinte ich werde das hier bekannt geben:
Er ist schwanger. Ja, wir bekommen ein Kind. Und da es vermutlich erst einmal keine Haare haben wird nennen wir es wohl ZoBo.
...

Glückwunsch. Ich kann Dich verstehen. Auch ich finde diesen Mannheimer Dialekt ja ganz sexy - im Unterschied zu Dir halt bei Frauen.    

Finde ich jetzt nicht so witzisch, das mir Mr. Pi mein Tubilein ausspannt

Sas nennst du ausspannen? ich nenne dich da doch eher verspannt. Nehm es doch ein bisschen lockerer. Der Tube ist halt ein vielseitiger Typ
#
yeboah1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Meine politische Richtung ist "Pro Eintracht Frankfurt" und gegen SAP Hopp.
Also konservativ-tradionalistisch, reformverweigernd und antikapitalistisch. Pro "Politik der ruhigen Hand"! Interessant!

Hørt sich fuer mich sehr nach einem Schrei nach Kaiser Wilhelm an. Es lebe das deutsche Kaiserreich
#
Ui, was ein schøner Tag
....keine willkuerlichen Verwarnungen mehr
....keine grenzwertigen Beschimpfungen mehr von Mods per PN

wo warst du denn?