dawiede
22310
nilho schrieb:dawiede schrieb:nilho schrieb:
Das hätten Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders gemacht.
Doch, die wuerde was von guten Gespraechen, wirtschaftlicher Zusammenarbeit erzaehlen
Preisfrage: Was wollte ich wohl damit bezugnehmend auf deine Aussage zu Palins Eindruck des Gesprächs ausdrücken?
a.) Das Schröder, Fischer und Brandt versucht hätten dem Gesprächspartner (in diesem Fall also Satan Palin) das Gefühl zu geben, verstanden, Ernst genommen zu werden;
oder
b.) Was sie danach von dem Gespräch in der Presse zum Besten gegeben hätten?
Denk mal drüber nach.
Beschimpf mich doch net gleich, denn ich habe doch genau auf das geantwortet, was du jetzt schon wieder wiederholst.
aber da du hier nur aggressiv auf deine Dummeheit reagierst, kannst du gern mit deinem Spiegel weiterdiskutieren
Veni-vidi-vici schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/agebor/
Ja, und?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11152224,11690795/goto/
Und? Was soll sein?
mmh
HeinzGründel schrieb:
Mal was anners .
Kann man nicht diese ekelhafte Überschrift ändern. Die stört mich jeden Tag.
Stellt doch wenigstens einen Bezug zu diesem Spieler her. So liest sich das wie ein politischer Aufruf im Forum.
Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich hatte den Thread schon vergessen und dachte, ich waer im Dies und Das, sah die vielen Antworten und wunderte mich, dass der noch nicht geløscht ist. Circa 3 Sekunden, dann fiel mir der Zusammenhang wieder ein
February 26, 2002 -- The Northampton Chronicle (U.K.) has reported that "a Christmas card posted by less than a mile from its destination has finally arrived after being wrongly taken from Northampton to the Chinese capital Beijing. Northampton decorator Nick Richards’ card arrived at his St Matthew’s Parade home on Friday after a round trip of more than 10,000 miles. The envelope, which had originally been sent by a friend from nearby Billing Road in Northampton on December 9, came complete with the words 'Missent to Beijing'."
sgefan@hamid schrieb:dawiede schrieb:sgefan@hamid schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E5869741D4D454318BE38C4E67C8E4C09~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ohne Worte....
wenn man keine beweisemehr gegen sie hat, dann ist es doch richtig dass sie freigelassen worden sind - oder sollte man sie weiterhin in gewahrsam nehmen?
Ja, schon richtig. Ich sehe es auch so,
ABER
was glaubst, du was hier los ist, wenn die beiden dann doch ein Anschlag machen.
Keine Beachtung finden sie, wenn sie nun ein ganz normales Leben fuehren oder verurteilt werden wuerden (ob schuldig oder unschuldig).
Danke fuer das schøne Beispiel. Hier schliesst sich der Kreis zu einigen Teilen des Kinderschaenderthreads (u.v. propains Anmerkung: "was ist, wenn er unschuldig war")
ist schon klar, aber wie willst du in einem rechtsstaat menschen einfach so einsperren? das geht nicht, zumindest hier nicht
Ich habe das ja auch eher ironisch gemeint (zumindest den Teil)
peter schrieb:nilho schrieb:nilho schrieb:
Das würden Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders machen.
du glaubst, dass sich merkel vor die un gestellt hätte um zu verkünden:
"i´m not convinced!"?
das glaube ich eher nicht.
Sie wuerde eher sagen: "Die Meinung des deutschen Volkes, ist nicht die Meinung der deutschen Regierung"
sgefan@hamid schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E5869741D4D454318BE38C4E67C8E4C09~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ohne Worte....
wenn man keine beweisemehr gegen sie hat, dann ist es doch richtig dass sie freigelassen worden sind - oder sollte man sie weiterhin in gewahrsam nehmen?
Ja, schon richtig. Ich sehe es auch so,
ABER
was glaubst, du was hier los ist, wenn die beiden dann doch ein Anschlag machen.
Keine Beachtung finden sie, wenn sie nun ein ganz normales Leben fuehren oder verurteilt werden wuerden (ob schuldig oder unschuldig).
Danke fuer das schøne Beispiel. Hier schliesst sich der Kreis zu einigen Teilen des Kinderschaenderthreads (u.v. propains Anmerkung: "was ist, wenn er unschuldig war")
Snorre schrieb:
Hat sich hier schon jemand überlegt, dass nur ein Wort "Faschismus" aufgegriffen wird und sofort alle Beitragsschreiber eine Keule bzw. eine verbale Waffe in der Hand haben, mit der sie dem vermeindlichen "Faschisten" einen Genickschuss verpassen. Ich glaube, dass es heute sehr einfahch ist, gegen "Rechts" zu sein genauso wie es ab 1933 einfach war, gegen Juden zu sein. Also, jeder der sich hier in diesem Thread sehr zivilcouragiert vorkommt, sollte sich überlegen, ob er damals nicht genauso den bequemen Weg gewählt hätte.
Denken fängt nicht bei "Gegen Rechts !!!!!" oder "Gegen Faschismus !!!!" an sondern bei der eigenen Einstellung gegen die vorherschende Meinung. Ich bin sicher, die meisten Beitragsschreiberlinge währen damals mit emporgehobener rechter Hand vorneweggelaufen.
Und die Løsung des Problems?
nilho schrieb:dawiede schrieb:
Merkel wird natuerlich, sollte McCain die Wahl gewinnen und sie auf Palin treffen, ihr sehr oft und immer wieder beipflichten. Das hat sie so gelernt. Die Frau ist unglaublich anpassungsfaehig.
Im Vieraugengespräch sicherlich. Öffentlich nicht.dawiede schrieb:
Die Palin wird auf alle Faelle aus einem Gespraech mit Merkel gehen und denken, wow, haben wir einen tollen Zusammenarbeitspartner, und ich hatte recht, Alaska ist wichtig
Das wiederum ist nur politisch wie diplomatich professionell.
Das hätten Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders gemacht.
Doch, die wuerde was von guten Gespraechen, wirtschaftlicher Zusammenarbeit erzaehlen
sgefan@hamid schrieb:dawiede schrieb:sgefan@hamid schrieb:
bitte nicht schon wieder off topic hier!
den scheiß zwischen euch könnt ihr auch per pn klären
De Hamid als Supermob, wenn ihn ein Thema nicht interessiert, muellt er ihn zu, und wenn es ihn interessiert, zieht er seinen Zeigefinger aus dem ***** und streckt ihn in die Luft
das thema interessiert mich hier net soooo großartig (es geht), aber trotzdem ist ein trend zu erkennen dass fast 70% der threads außerhalb des gebabbels mit müll zugespamt werden, das kann es doch nicht sein oder?!?
Da hast du allerdings recht....und jetzt zurueck zum Thema....Rosenborg hat sogar ne machbare Gruppe bekommen
sgefan@hamid schrieb:
bitte nicht schon wieder off topic hier!
den scheiß zwischen euch könnt ihr auch per pn klären
De Hamid als Supermob, wenn ihn ein Thema nicht interessiert, muellt er ihn zu, und wenn es ihn interessiert, zieht er seinen Zeigefinger aus dem ***** und streckt ihn in die Luft
livestream-support schrieb:
Hi dawiede,
keine Sorge..... ich habe deinen Post auch nicht als Vorwurf verstanden.
Für uns vom Liveradio Team ist es einfach wichtig, dass jeder, der es möchte, den Stream empfangen kann. Und wenn es bei einigen nicht klappt, muss man dem nach gehen und eruieren, woran es liegt.
Du solltest mittlerweile eine Mail von mir bekommen haben.
Lieben Gruß
Mikel
Habs gesehen. Danke. Antworte dir von zu Hause
wer vergleicht den hier Frau mit Frau bzw. vergleicht sie miteinander aufgrund des Geschlechts? oder meinst du generell?