>

dawiede

22309

#
Knueller schrieb:
Oh Leute! Da Kant gar kein Empiriker ist, kann man ihn eigentlich gar nicht widerlegen, bzw. es ist sehr einfach. Kant ist ja ein gnadenloser Idealist, also immer wenn etwas schief geht im Zusammenleben der Menschen ist es eigentlich eine Widerlegung Kants.

Naja, das musst du dann schon mal genauer erklaeren...
#
Bitte sehr Herr Knueller, ich warte immer noch...
#
Wie waers neben einen unter-20 und einem ueber-20 Forum, noch ein ueber-50 Forum zu haben?
#
Also schwul sein....das waer nix fuer micht. Und Koksen, nur in Freiburg.
#
Dennoch haben Norweger im Durchschnitt 12 verschiedene Partner, waehrend in Deutschland lebende auf 5,8 kommen. Fussball wichtiger finden als Sex und dennoch viel Sex haben....warum BBB, glaubst du eigentlich, wohne ich hier?
#
Crédeau schrieb:
Riedadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
ich studier das    

isch auch!    

Und ich hab sogar nen Bätscheler da drin  

ich hab derzeit ein vordiplom und visiere das diplom langsam aber sicher an... aber was bitte ist ein bätscheler??

Wow, schon im 13. Semester?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Ernsthaft:
Es gibt keinen Grund irgendetwas darunter zu schreiben was schon darüber steht.

Bist du dir da ganz sicher? Glaubst du nicht, dass es hier einige Spezialisten gibt, die, sollte ich "pipapo" drunterschreiben, glauben, dass du es wirklich bist?

Benutze bitte nicht fremde Nicknames.

Danke!

pipapo
Mod

entschuldigung, pipapo

peter
#
scheppe1980 schrieb:
dawiede schrieb:
scheppe1980 schrieb:
Aus Norwegen wenn auch schon ein wenig älter würde mir Steffen Iversen gut gefallen.Würde ihn gern bei der Eintracht sehen den ich glaube er wäre eine gute Alternative zu Ama und Fenin.Er würde bestimmt den Konkurrenzkampf im Sturm anheizen den bis jetzt gab es keine wirkliche Alternative zu den beiden und genau die brauchen wir.

zu alt...

Erklär mir doch mal bitte warum ein Spieler der bald 32 wird zu alt ist?In meinen Augen ist 32 heute kein Alter mehr für Spieler da sind locker noch zwei drei Jahre auf gehobenen Niveau drin und manchmal auch mehr.Ich kann es echt nicht verstehen das sobald ein Spieler 30 oder knapp darüber ist das Argument Alter als KO-Kriterium aufgeführt wird.Wenn ein Spieler Qualität hat sollte das Alter Nebensache sein und die hat Iversen.Fjørtoft war auch 31 als er zu uns kam Bommer war sogar 35 und sie haben ihre Leistung gebracht nicht umsonst sind sie Publikumslieblinge gewesen.

Naja, aber im Verhaeltnis zu seinem Alter will Rosenborg zu viel
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

War wohl nur kurz amuesant....  

Das sagt Deine Freundin wohl auch immer.  

Nein, damals, das ging so schnell, weil du so eng bist
#
scheppe1980 schrieb:
Aus Norwegen wenn auch schon ein wenig älter würde mir Steffen Iversen gut gefallen.Würde ihn gern bei der Eintracht sehen den ich glaube er wäre eine gute Alternative zu Ama und Fenin.Er würde bestimmt den Konkurrenzkampf im Sturm anheizen den bis jetzt gab es keine wirkliche Alternative zu den beiden und genau die brauchen wir.

zu alt...

@Happyviking
das mit Riise war en Scherz (durch den smilie zu erkennen). Aber ihn als zu alt zu bezeichnen (28) finde ich amuesant

Skjelbred ist ein technisch gut, sehr durchsetzungsstark, im offensiven Mittelfeld sowie rechts einsetzbar. Schnell, wendig, gute spieluebersicht
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Azad sagt man uebrigens in Norwegen zu Dummbeuteln

War wohl nur kurz amuesant....
#
sind wir heut wieder lustig, peter?

peter
#
dawiede schrieb:

Tut mir leid....stimmt gar nicht....allerdings glaubt meine Freundin, dass sie bei der ersten Begegnung mit meiner Mutter "Hallo bløde Kuh" sagen muss.
#
#
@enno:

was weisst du ueber den Islam?
#
Knueller schrieb:
Hallo,

ist hier jemand, der das studiert, studiert hat oder trotzdem mächtig Ahnung davon hat? Bitte mal per PN melden.

Mit bestem Gruß

Du suchst Taxifahrer?
#
pipapo schrieb:
Ernsthaft:
Es gibt keinen Grund irgendetwas darunter zu schreiben was schon darüber steht.

Bist du dir da ganz sicher? Glaubst du nicht, dass es hier einige Spezialisten gibt, die, sollte ich "pipapo" drunterschreiben, glauben, dass du es wirklich bist?
#
Afrigaaner schrieb:
Man fragt sich natuerlich schon, was sollte er (peter) sonst drunter schreiben?
Vielleicht Uli?

Gruss Afrigaaner  

europaer?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
wer ist denn dieser pipapo?

Das ist der Bruder vom Peter....

Dann bekommt meine erste Tochter den Namen
#
wer ist denn dieser pipapo?