>

dawiede

22309

#
Oslo, um die 30 Grad, sitzend auf dem Balkon, nur mit einer Unterhose bekleidet, Coffee and cigarettes, Blick ueber den ganzen Fjord.

Das Leben ist schøn
#
enno0412 schrieb:
Brady schrieb:
enno0412 schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
solltest du dir mal durchlesen...

Jup hab ich....kein Staat bzw. Macht und jeder darf tun und lassen was er will...solange er nicht gegen die aufgestellten Regeln widerstösst...

klingt schön aber es ist nur in kleineren Kreisen oder einzelnen kleinen Kommunen durchfürbar..Aber selbst da muss sich jeder in die vorhandene Gesellschaft integrieren und zum leben mit beitragen.

Woher weisst du das? Schon ausprobiert?

P.S. nein, ich bin kein anarchist. zumindest nicht bewusst oder theoretisch. Tue nur das, was ich will
#
Knueller schrieb:
Bitte keine AntiKnuellerwitze mehr! Es geht mir auf den Sack. Bitte um Empathie!

Es gibt Menschen, die Sorgen stetig dafuer, dass man die Emphatie ausblendet. Wuerdest du einmal wirklich ernsthaft gegen diese Witze dich auessern und nicht staendig zu diesen einladen, waere das was anderes
#
Ich verstehe euch gar nicht. Frueher war alles anders. Bis dann Menschen und z.B. die BOs beide extremen Seiten scheisse finden mussten. Das hat zu ner Spaltung gefuehrt. Die einen sind in den Osten, die anderen sind im Westen und zusammen ist man nur im Internet. Da ist doch klar, dass wenn es kein gegenseitiges Bashing mehr gibt, Autos stattdessen herhalten muessen
#
Dir gehørt auch mal links und rechts eins auf den Backen. Null Empathie, wenns angebracht waere.

In diesem Sinne: Entschuldigung Peter, ich habe mir auch meine Spaesse erlaubt, dachte nicht, dass es dich so stoeren wuerde
#
pipapo schrieb:
reine Machtgeilheit

Hehe, zum Glueck hab ich die in den eigenen 4 Waenden
#
Crédeau schrieb:
dawiede schrieb:
Crédeau schrieb:
dawiede schrieb:
Crédeau schrieb:
Riedadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
ich studier das    

isch auch!    

Und ich hab sogar nen Bätscheler da drin  

ich hab derzeit ein vordiplom und visiere das diplom langsam aber sicher an... aber was bitte ist ein bätscheler??

Wow, schon im 13. Semester?  

nö im achten    

Dann bedeutet wohl kurz vom Diplom noch so etwa 2,5 Jahre?

ja klar! immerhin bin ich diplom-student. sowas sollte man ausnutzen!    

Seh ich genauso. Neben mir sass mal ein Paegagoikstudent. Ich war etwas verwundert als er 25. Semsester schrieb. Aber recht hat er
#
LM_Adler_2005 schrieb:
net schlecht - hätte ich auch so gemacht    

sicher, dass du auf die Idee gekommen waerst?
#
Ueber Oslo lacht die Sonne, ueber Knueller die ganze Welt
#
Also mich hats nie gestørt. Im Gegenteil. Ich nehme wahrscheinlich deine Beitraege nicht mehr so richtig wahr ohne Peter.

Bitte wieder drunterschreiben
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
r.adler schrieb:
"Gewalt von rechts oder links ,ist scheissegal.."

Nee, ist nicht scheissegal. Die Rechten wollen ein neues Nazi-Reich, die Linken kämpfen dagegen.

Trotzalledem find ich das abfackeln von Autos scheisse.

Empfindest du das Abfackeln von Autos als Kämpfen gegen das Nazi Reich? Du distanzierst dich zwar danach davon, aber logisch ist deine Aussage nicht.
Wer gegen Nazis kämpft hat Recht, wer aus purem Erlebnistourismus Polizisten mit Steinen beschmeißt oder Autos abfackelt, kann von sich nicht behaupten die "besseren" Radikalen zu sein. Auch hier gilt, linkes und rechtes Pack raus!  

Versteh ich net!? Wo sollen die denn hin?

Steinbruch oder nach Norwegen  

Damit habe ich gerchnet. Polen geht ja aus geschichtlichen Gruenden nicht mehr
#
r.adler schrieb:
"Gewalt von rechts oder links ,ist scheissegal.."

Nee, ist nicht scheissegal. Die Rechten wollen ein neues Nazi-Reich, die Linken kämpfen dagegen.

Trotzalledem find ich das abfackeln von Autos scheisse.

Empfindest du das Abfackeln von Autos als Kämpfen gegen das Nazi Reich? Du distanzierst dich zwar danach davon, aber logisch ist deine Aussage nicht.
Wer gegen Nazis kämpft hat Recht, wer aus purem Erlebnistourismus Polizisten mit Steinen beschmeißt oder Autos abfackelt, kann von sich nicht behaupten die "besseren" Radikalen zu sein. Auch hier gilt, linkes und rechtes Pack raus!  

Versteh ich net!? Wo sollen die denn hin?
#
Also ich verbringe ab und zu zuviel Zeit im Forum. Kommt aber auch drauf an, ob ich Zeit habe im Forum zu sein. Naja, in Norwegen hat man allgemein mehr Zeit
Mein Chef hat es auch schon gesehen, wenn er in mein Buero kommt. Allerdings størt in das wenig, wir duerfen auch mal was anderes machen in der Arbeitszeit. Wir arbeiten ziemlich selbstbestimmt.
#
Crédeau schrieb:
dawiede schrieb:
Crédeau schrieb:
Riedadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
ich studier das    

isch auch!    

Und ich hab sogar nen Bätscheler da drin  

ich hab derzeit ein vordiplom und visiere das diplom langsam aber sicher an... aber was bitte ist ein bätscheler??

Wow, schon im 13. Semester?  

nö im achten    

Dann bedeutet wohl kurz vom Diplom noch so etwa 2,5 Jahre?
#
Seid doch mal ehrlich: Ohne Extremisten waer euer Leben stinklangweilig. Extremisten sind gut: ob linke, rechte, schwule, behinderte, kinder, elche
#
Der Knueller versteht Spass? Dachte der waer einer
#
*TfE* schrieb:
Wenn es per Link nicht geht, dann eben so:

Start Airport FCO:

41,0 km – ca. 49 Minuten
41,0 km – ca. 49 Minuten
1. Nordwest auf Viale di Porto Richtung Via Mizar 1,3 km
2. Bei Via delle Idrovore di Fiumicino links abbiegen 1,9 km
3. Nach links abbiegen, um auf Via delle Idrovore di Fiumicino zu bleiben 0,4 km
4. Bei Viale di Coccia di Morto links abbiegen 0,7 km
5. Weiter geradeaus der auf Viale di Coccia di Morto 4,1 km
6. Bei Viale del Lago di Traiano links abbiegen 1,3 km
7. Im Kreisverkehr zweite die Ausfahrt Via dell'Aeroporto di Fiumicino/SS296 nehmen 0,3 km
8. Auf Via dell'Aeroporto di Fiumicino/SS296 0,2 km
9. Bei Piazza Umberto Nobile die Erste Ausfahrt Via Alessandro Guidoni nehmen 0,5 km
10. Bei Piazza dei 13 Aviatori Caduti a Kindu die Erste Ausfahrt Via Mario De Bernardi nehmen 0,4 km
11. Auf Via Mario De Bernardi 0,4 km
12. Weiter auf A91 18,3 km
13. Weiter auf Viadotto della Magliana 2,0 km
14. Die Auffahrt nach Via Cristoforo Colombo nehmen 0,3 km
15. Bei Via Cristoforo Colombo rechts abbiegen 0,5 km
16. Weiter auf Viale dell'Industria 0,4 km
17. Bei Via Cristoforo Colombo links abbiegen 13 m
18. Nach rechts abbiegen, um auf Via Cristoforo Colombo zu bleiben 3,8 km
19. Weiter auf Viale delle Terme di Caracalla 0,6 km
20. Rechts halten bei Piazzale Numa Pompilio 63 m
21. Nach links abbiegen, um auf Piazzale Numa Pompilio zu bleiben 68 m
22. Weiter auf Viale delle Terme di Caracalla 0,3 km
23. Nach rechts abbiegen, um auf Viale delle Terme di Caracalla zu bleiben 24 m
24. Nach links abbiegen, um auf Viale delle Terme di Caracalla zu bleiben 0,3 km
25. Rechts halten bei Piazza di Porta Capena 0,1 km
26. Bei Via di San Gregorio rechts abbiegen 0,4 km
27. Weiter auf Via Celio Vibenna 0,3 km
28. Links halten bei Piazza del Colosseo 0,2 km
29. Links halten bei Via Nicola Salvi 0,2 km
30. Bei Via degli Annibaldi rechts abbiegen 0,3 km
31. Bei Via Cavour rechts abbiegen 0,2 km
32. Links halten bei Largo Visconti Venosta 25 m
33. Weiter auf Via Cavour 0,4 km
34. Scharf links bei Via di Santa Maria Maggiore 0,1 km
35. Weiter auf Via Panisperna 0,2 km
36. Bei Via Milano rechts abbiegen 0,3 km
37. Bei Via Nazionale rechts abbiegen 0,3km

So, jetzt aber!  

Davon hat er auch nix.
#
*TfE* schrieb:
Wie wärs damit?

http://www.booking.com/hotel/it/miamihotel.de.html

Soweit bin ich auch, da weiß ich wo das Hotel liegt ja , aber immernoch nicht in was für einen Bus/S-Bahn/U-Bahn/Zug oder was die Römer sonst so anbieten, einsteigen muss, damit ich in dem Hotel lande.

Ist es in Italien nicht so, dass man in den Bus steigt, hundert Euro hinlegt, das Ziel sagt und dann wird die Route festgelegt?
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Oh Leute! Da Kant gar kein Empiriker ist, kann man ihn eigentlich gar nicht widerlegen, bzw. es ist sehr einfach. Kant ist ja ein gnadenloser Idealist, also immer wenn etwas schief geht im Zusammenleben der Menschen ist es eigentlich eine Widerlegung Kants.

Naja, das musst du dann schon mal genauer erklaeren...

Streng mal dein Hirn selber an!!!

Werd mal net frech....ich habe nicht vor Kant zu widerlegen, also muss ich auch nicht mein Hirn in Richtung Widerlegung anstrengen.

Aber wenn du es unbedingt willst: der Beischlaf deiner Eltern ist die Widerlegung Kants.....

...und das schreib ich nur, weil du mir hier ans Bein pisst
#
Seraphina schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bitte sehr Herr Knueller, ich warte immer noch...

Der Knueller hat wichtigeres zu tun - der arbeitet intensiv daran alle weiblichen Forumsteilnehmerinnen hier per PN zu begrüßen.  Scheiß Arbeit, muß aber erledigt werden.  

Also bei mir kam noch nichts an.  

Und das aergert dich?