dawiede
22309
kreuzbuerger schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß.
es wird aber auch nicht "wiese is ne lesbe!" skandiert...
Naja, Mit "Wiese ist ne Frau" kønnte durchaus gemeint sein, dass er schwul ist. Selbstverstaendlich kann es auch ein negatives Frauenbild sein. Das hat wahrscheinlich jeder der es singt fuer sich selbst bestimmt (ausser er denkt gar nicht darueber nach)
@Laie:
Von wegen Forenpolizei vs øffentliches Leben (wenn ich es richtig verstanden habe):
Alle Foren sind voll mit: "Man, ist das schwul", "der ist so behindert", "Spacken/*****"
Bigbamboo schrieb:
Um nicht wieder als Ököfaschist abgestempelt zu werden, rate ich allen, die in der Innenstadt wohnen und gerne auf dem Ökobauernhof einkaufen zu OPAs Ökofahrzeug.
Glückwunsch BMW, darauf hat die Welt gewartet - eine Kreuzung aus Coupe und SUV...
Schoppenpetzer schrieb:dawiede schrieb:
Langfristig wird es wohl zu unseren Gunsten ausgehen, hoffe ich.
Würde mir persönlich auch am Allerwertesten vorbei gehen.Wenn nicht Russland irgendwann an uns vorbeizieht
Nicht nur die werden es! Ukraine, Rumänien, Kasachstan, Co lassen grüßen!
Es wuerde dir am Allerwertesten vorbeigehen, wenn vernuenftiges Wirtschaften im Fussball wieder den Erfolg ausmachen wuerde. Interessant
JJ_45843 schrieb:dawiede schrieb:JJ_45843 schrieb:dawiede schrieb:
Und wer soll im beibringen wie man in einem Buch blaettert?
EFC sinnlose Geschenke
lass mich raten wo duh wohnst, www.glashaus.de ?
Warum, siehst du Labbeduddel irgendwo Rechtschreibfehler?
http://www.rindvieh.com/schimpfwort_lexikon/dialekte/deutschland/labbeduddel
ok, dann darf/muss ich antworten: Ja !
In dem Ausmasse wie bei Gregori? Sicher nicht, Armleuchter
Crédeau schrieb:yeboah1981 schrieb:
@Darky Du verrennst dich da in was, worüber du scheinbar nicht wirklich bescheid weißt.
1. Deutschrussen sind etwas anderes als Deutschiraker oder was auch immer, es gibt in den Ländern der ehemalige Sowjetunion eine deutsche Minderheit, die nach dem Fall des Eisernen Vorhangs hier die Einreiseerlaubnis bekommen haben, frei nach dem Motto "heim ins Reich!".
2. Wenn du von mehr Probleme berichtest mit bestimmten "aggressiven Volksgruppen" (sorry, aber bei der Wortwahl krieg ich das Kotzen), solltest mal ein bisschen weiterdenken. Hast du mal dran gedacht, das Immigrantengruppen sozial unterschiedlich zusammengesetzt sind? Ich geb dir ein Beispiel:
Türken wurden nach Deutschland in den 60ern gelockt, um hier billige Aushilfsarbeiten zu machen. Man nahm am liebsten ungebildete Menschen vom Land.
Iraner kamen nach Deutschland, weil sie erst vom Schah und dann von dem Mullahregime verfolgt wurden. Also vor allem Intellektuelle und gut gebildete Menschen. Ähnliches gilt z.B. für Tschechen.
Diese beiden Volksgruppen unterscheiden sich nich in ihrer kulturell unterschiedlich bedingten Aggresionsstufe, sondern in ihrer sozialen Zusammensetzung. Gewalt ist kein Problem der Volkszugehörigkeit, es ist ein soziales Problem!
bravo tony!! hach, da geht mir als angehendem soziologen ja das herz auf . wenn das doch nur mal einige mehr begreifen würden!
Es ist traumhaft formuliert. ABer in wievielen Threads haben wir genau das schon tausendmal erklaert, aber wimi und co kapieren es einfach nicht.
bernie schrieb:
Wow hier werden ja Äpfel mit Birnen verglichen; supi.
ARD und ZDF zahlen mehr für den Frauenkick und Frauenboxen als für Handball und Eishockey zusammen? Mag sein, DSF und Premiere zahlen deutlich mehr für Handball und Eishockey, als die ARD für Frauenfußball.
Wobei ich nichts gegen Handball und Eishockey gesagt haben will.
Meine 13jährige Tochter spielt, wie fast die Hälfte ihres Jahrgangs, inzwischen Fußball.
Sicherlich sind die Übertragungen, speziell von der WM mitverantwortlich dafür.
Dass aber so viele Mädels für den Sport begeisetert werden kann wohl nicht schlecht sein.
Keiner verlangt, Mädels gegen Jungs wettkampfmässig gegeneinander spielen zu lassen, im Schwimmen, Leichtathletik etc käme da auch niemand auf die Idee.
Dennoch macht es durchaus Spaß, dort zuzuschauen.
Der Begeisterung für die Eintracht schadet es übrigens auch nicht.
Wem es nicht gefällt soll halt einfach wegschalten bzw. nicht hingehen aber ein bissel Toleranz würde vielleicht ganz gut tun. :neutral-face
Freecastle_Adler schrieb:propain schrieb:Freecastle_Adler schrieb:propain schrieb:Freecastle_Adler schrieb:ElStefano schrieb:
Warum
weil die bösen bösen Amis ausschließlich unschuldige Bürger festhalten.
*extragenausoübertreibwiedieamikritiker*
Schalt doch mal dein Hirn ein. Es geht net dadrum ob da Unschuldige oder Schuldige hocken, sondern dadrum das da gefoltert wird und gegen sämtliche Menschenrechte verstossen wird.
Nur weil ich nicht in das übliche Amibashing miteinsteige, halte ich die Praktiken deshalb nicht für gut. Mich nervt nur diese einseitige Kritik.
Aha, foltern findest du also geil? Weiter schreib ich jetzt nix, werde sonst gesperrt.
www.bild.de
peter