>

dawiede

22309

#
Aber wir sind hier ja im Fred einer Betroffenengruppe...ich waer dafuer, dass wir jetzt erstmal den Frauen des Forums eine Cnace geben etwas zu schreiben
#
Sollte er wirklich auf beschimpft werden stehen, ist das bestimmt frei nach Freud ein Zusammenhang mit einer Vase
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Unfreundlich sein hilft, da bekommt man keine PNs ausser vom BBB

Der steht ja auch drauf beschimpft zu werden......

Dann beschimpf ich noch nicht gut genug
#
Unfreundlich sein hilft, da bekommt man keine PNs ausser vom BBB
#
mittelkreis schrieb:
Es kommt darauf an, ob es Mies- oder Gehörmuscheln waren. Entsprechend kann die Schadensersatzforderung des Betroffenen in Muschelgeld eingeklagt werden.
What Shells?

Nach Informationen meiner Freundin waren es "blåskjell". Mein Wørterbuch uebersetzt das mit Miesmuschel/Pfalmuschel
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wo ist der Luegner eigentlich?
Kajak fahren mit einem Schlauchboot...

Hoffentlich im Wildwasser oder lang draussen auf dem Meer
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Das nennt man "blindes Vertrauen"

Das nenn ich "Depp"....  

Wahrscheinlich passender, wenn es wirklich nicht stimmt.

Wo ist der Luegner eigentlich?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Ach, das stimmte gar nicht, was der BBB geschrieben hat?
Du glaubst auch jeden Scheiß...den der bekloppte da schreibt...

Das nennt man "blindes Vertrauen"
#
Was willst du denn damit? Ich wuerde es mir nicht kaufen, weil so ein bissi auf den See/Fluss rumpaddeln totlangweilig ist. Und Strømungen in meiner Vorstellung haelt der net aus
#
Brady schrieb:
Könntet ihr Witzbolde mal gescheite Antworten geben...

Ach, das stimmte gar nicht, was der BBB geschrieben hat?
#
Bigbamboo schrieb:
Eigentlich nicht, in diesem speziellen Falle jedoch schon, da es sich um Abwehrmuscheln gegen deutsche Eindringlinge handelt.    

Jez verstehe ich die Schuhe der Ureinwohner...
#
Gestern beim Sonntagsausflug ans Meer, habe ich mir beide Fuesse an Muscheln aufgeschnitten, die am Grund lagen.
Meine Frage: Duerfen die das? (Ich mein, es duerfen auch keine Messer auf dem Grund im Schwimmbad liegen)
#
Nein, dein Nachbar muss dem Frosch verbieten zwischen 22 und 8 Uhr zu quaken
#
Und auch heute gruesst Oslo mit wolkenfreien Himmel und angenehmer Waerme. Muss gleich aufs Trainingsfeld und lasse die Jungs ein bisschen schwitzen. Danach werde ich in den Fjord huepfen und am Wasserliegend mich brauenen lassen...
#
Crédeau schrieb:
speckberger schrieb:
Ich habe ca. 6 Semester Soziologie studiert (Magister).
Es dann aber geschmissen und mich der Informatik zugewandt, wegen deutlich besserer Jobaussichten und vor allem besserer Bezahlung. Und es hat wohl eher meinen Fähigkeiten entsprochen-
Hängengeblieben ist ausser Statistik nicht mehr viel.  

also jobtechnisch wandelt es sich zur zeit eher. kids prügeln in u-bahnen auf rentner, in deutschen großstadt-schulen gehts heiß her... aber nicht nur in deutschland. stichwort pariser banlieus. dass politiker damit nicht klar kommen dürfte bekannt sein. und auf einmal schreien sie alle wieder nach den sozialwissenschaftlern. war mein timing ja genau richtig bezüglich der studienwahl. noch zählen soziologen aber nicht zu den topverdienern unter den akademikern, in dem punkt gebe ich dir recht. aber was nicht ist kann ja noch werden. sozialer wandel ist unser kapital und zur zeit wandelt sich so einiges und das nicht nur in kultureller hinsicht.

Das ist aber sehr idealistisch. Die schreien nach den Sozialwissenschaftlern, bekommen dann seitenlange Berichte und nehmen dann von 100 Seiten 5 und machen ne Reform. Diese Reform wird dann nie wirken, weil 95 Seiten Massnahmen ignoriert werden. Politiker haben selten Ahnung, was um sie rum passiert, leiten dann halbe Reformen ein (oder 5%), und denken nun bessert sich alles. Du als Sozialwissenschaftler plus die Berufsgruppen, die an dem Bericht angeknuepft sind (z.B. die direkt im Kontakt mit den Klienten stehen), bekommen gesetzliche Vorgaben, was sie zu tun haben und sehen bereits vorher, dass diese nicht greifen kønnen, weil es halbe Sachen sind

Allerdings kønnte es dennoch ein sehr gut bezahlter Job werden
#
MainTower schrieb:
dawiede schrieb:
Oslo, um die 30 Grad, sitzend auf dem Balkon, nur mit einer Unterhose bekleidet, Coffee and cigarettes, Blick ueber den ganzen Fjord.

Das Leben ist schøn

Mach mal ein Bild. (Von deiner Aussicht, nicht von dir )

Ja, mach ich mal bei Gelegenheit
#
Gratulation
#
pipapo schrieb:
Frankfurt am Main, 22° und schwül, 70l Sack Blumenerde und Pflanzen in den 4. Stock geschleppt.
So muss Sommer sein.    

bei mir sieht es eigentlich auch net so rosig aus: wir waren gestern bei "ikke ha"....
#
whiteeagle schrieb:
Reinheim (vorderer Odenwald) nachdem das schlimme Unwetter im Odenwald gestern an uns vorbei gezogen ist - hatten "nur" viel Regen und Wind, aber keinen Hagel - ist es heute leicht abgekühlt, aber die Luft ist wie in den Tropen. Schlimm.

Da werd ich mal meine Mutter anrufen, die wohnt da auch und ein bissi schwaermen
#
uwefan187 schrieb:
erfreulich!

aber trotzdem:

3...

depp