dawiede
22309
#
dawiede
Depp
Taka-San schrieb:
Willst du ihn jetzt wirklich auf Grund eines Spiels als den neuen Megastar anpreisen. Er mag ja kein schlechter sein, aber was auch an den ANgeboten aus England dran war is im nachhinein auch immer so ne Sache, letztes Jahr stand Vasoski ja auch angeblich nur noch einen cm vor der Unterschrift bei Newcastle.
Interpretier doch nicht mehr rein als da steht. Das Spiel war ein Beispiel, weil selbst du es sehen konntest.
Und Norwegen ist ein Dorf...wenn ich sage, dass da Angebote aus England waren, dann waren da welche
*TfE* schrieb:
Naja, was heisst, dass das Beispiel exemplarisch ist... es heisst ja nicht, dass wenn ich in dem Eintracht Forum bin, dass ich ein "schlechter" Fan bin...
Du weisst doch gar nicht was ich sonst noch alles nebenbei treibe, wenn ich hier im Forum bin...?!?
.... Also, immer vorsichtig sein, mit solchen Äusserungen..
Was hat das damit zu tun in welchem Forum du dich rumtreibst?
Taka-San schrieb:
Hört sich ja net schlecht an, 20 Jahre alt, Nationalspieler, Championsleagueerfahrung, es sind jetzt keine Ligadaten in der Statistik, deshalb haut die mich auch net um. Und zu angeblichen ANgeboten von Topklubs is Fenin natürlich das beste Beispiel. Aber auf der anderen Seite musst du auch zugeben, macht seine Verpflichtung wirklich Sinn, Hölz sollte ihn mal in Ruhe scouten um entscheiden zu können, weil junge offensivausgerichtete Spieler haben wir auch dafür muss man nicht nach Norwegen reisen.
Norwegen ist ja auch ne Weltreise...
Das mit dem dumm, da war ich gerade auf dem Sprung: der junge Mann fuehlt sich noch nicht reif fuer England, deshalb will er in Norwegen bleiben, aber eine "mittelmaessige" Liga wie Deutschland kønnte gerade deshalb reizen. Er wird viel auf der rechten Seite eingesetzt und wie ich finde, fehlt es uns gerade da. Im Hinrundenspiel gegen Schalke rief er ne sehr gute Leistung ab.
Der Vorteil mit Rosenborg ist: man spricht dort deutsch. Manager ist der ein jedem bekannte Rune Bratseth
Freecastle_Adler schrieb:dawiede schrieb:Freecastle_Adler schrieb:dawiede schrieb:Freecastle_Adler schrieb:wimi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/21/holzklotz-brueckenteufel/tatverdaechtiger-gefasst.html
Menschen, die sowas machen gehören hart bestraft. Es will mir net in den Kopp hinein, wie blöd mein sein muss um Steine oder Holzklotze von Brücken zu schmeißen...
Sozialhilfeempfänger aus Kasachstan klasse.......so Leute brauchen wir bei uns!
Allerwahrscheinlichkeit ist er Deutscher aus Kasachstan
"Vor 16 Jahren kam er(Nikolai H.) mit seiner Familie aus Kasachstan nach Deutschland"
Schonmal was von Russlanddeutschen gehørt. Es gibt also nix zu lachen, ausser es ist die eigene Blødheit
Klar hab ich das. Und gerade diese Einwanderungsgruppe machen nunmal die meisten Probleme bei uns, ob das einigen passt oder nicht. Von daher @juherbst ist es eben nicht "scheissegal" wo der Typ herkommt.. Das ändert ja nichts daran dass bei uns genauso kranke Typen rumrennen. Aber ich merke schon die Diskussion ist mühseelig mit den ideologischen Scheuklappen einiger hier.
Also fuer mich ist das so. Ich bin Hesse reinen Blutes. Fuer mich Zaehlen alle anderen Menschen als Auslaender. Ob aus der Tuerkei oder Baden-Wuertemberg. Nach Norwegen bin ich auch nur gegangen, ob das gute hessische Blut mit dem einer blonden Wikingerin zu vermischen, um das hessische Blut in die Welt hinauszutragen.
Freecastle_Adler schrieb:dawiede schrieb:Freecastle_Adler schrieb:wimi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/21/holzklotz-brueckenteufel/tatverdaechtiger-gefasst.html
Menschen, die sowas machen gehören hart bestraft. Es will mir net in den Kopp hinein, wie blöd mein sein muss um Steine oder Holzklotze von Brücken zu schmeißen...
"Vor 16 Jahren kam er(Nikolai H.) mit seiner Familie aus Kasachstan nach Deutschland"
Schonmal was von Russlanddeutschen gehørt. Es gibt also nix zu lachen, ausser es ist die eigene Blødheit
Freecastle_Adler schrieb:wimi schrieb:
Mit Norwegern haben wir ja immer gute Erfahrung gemacht (Fjørtoft, Andersen).
Nun ist Jon Arne Riise frei
Nein, ernsthaft: Per Cilian Skjelbred von Rosenborg ist ein aufgehender Stern. Er hatte auch schon Angebote von sehr, sehr grossen Klubs. Er hat diese abgelehnt: entweder war es Angst (der Bauer bleibt in seinem Dorf) oder wirklich im Hinblick auf seine Entwicklung. Aber wer, wenn nicht HB kann ihn ueberzeugen, dass der beste Schritt nun ins Ausland waere und zur Eintracht
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18918/skjelbredperciljan/profil.html
Nun ist Jon Arne Riise frei
Nein, ernsthaft: Per Cilian Skjelbred von Rosenborg ist ein aufgehender Stern. Er hatte auch schon Angebote von sehr, sehr grossen Klubs. Er hat diese abgelehnt: entweder war es Angst (der Bauer bleibt in seinem Dorf) oder wirklich im Hinblick auf seine Entwicklung. Aber wer, wenn nicht HB kann ihn ueberzeugen, dass der beste Schritt nun ins Ausland waere und zur Eintracht
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18918/skjelbredperciljan/profil.html