dawiede
22308
Knueller schrieb:pipner84 schrieb:
einfach ma mit ins waldstadion nehmen (freundschaftsspiele zählen net!!!)
und dann will sie immer und immer wieder hin...
stimmt! meine ex war einmal dabei (6-2 gg Oberhausen, -> vgl. van Lent, Arie) und hat dann immer gequängelt, dass sie mal wieder mit will! Musste sie dann öfters ausbremsen, denn eigentlich haben Frauen beim Fußball ja nix verloren.
Da weisst du, warum sie ne Ex ist
SGE_Werner schrieb:untouchable schrieb:
Noch was: Die Frau war schrecklich. Ganz komischer Eindruck. Hmm. Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau.
Die Frau wirkte einfach aufgesetzt, eigtl. ne ganz Hübsche, aber völlig unnatürlich.
Weiß auch ned, wenn wirklich jahrelang Nierenwerte vorliegen, die darauf hinweisen, dass es Fehlfunktionen gibt, dann ist das schon harter Tobag, aber wie schon gesagt wurde, ein Sportler muss auch einen Tick selbstverantwortlich sein und die geforderte Summe ist lachhaft.
Ich finde die Summe auch uebertrieben, aber das mit der Selbstverantwortung... ich weiss nicht. Mein Vater hat auch seinem Arzt vertraut und hatte Rueckenschmerzen. Erst als er dann mal zum Orthopaeden ist, ist was passiert. Zu spaet 6 Wochen spaeter war er tot. Seinen eigentlichen Arzt zu verklagen....darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich vertraue Aerzten einfach kaum noch
Tom66 schrieb:
Im HSV-Forum gibt`s einen Kackers-Thread unglaublich
http://hsv-forum.de/showthread.php?t=37942
Na und....wir muessen hier ja auch Gazprom und HIV ertragen
Liegt genug Walfisch in der Kuehltaege. Ich ruehr es dennoch nicht an....es schmeckt einfach nicht. Ich habe in meinem Leben ein Walfischsteak gegessen, nach dem 4 oder 5ten Biss wurde mir uebel. Dieser tranige Fischgeschmack kombiniert mit Wildgeschmack gefiel mir ueberhaupt nicht. Kann aber auch sein, dass ich einen schlechten Tag hatte
Tom66 schrieb:
Hallo an die PC-Freaks!
Mein Problem:
Mein Drucker gibt jedes mal wenn ich ihn starte eine Testseite raus, kann man diese Einstellung ändern?
Danke für eine Hilfe!
Tom
Das passt ja mal wieder, dass ausgerechnet DU das nicht hinbekommt.
Mein Drucker ist immer an. Ich habe das gleiche Problem
Jan-Aage74 schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das ist das Problem, wenn man schwierige Aufgaben zuverlässig löst: Man muß es immer wieder tun... :neutral-face
Betrachte es als Auszeichnung!
Danke. Heut war Spielersitzung....2 Stunden samt dem Projektleiter von Vålerenga gegen Rassismus.
Ich hoffe wir haben unser Ziel erreicht und bei einigen das Bewusstsein erweitert. Bei einem bin ich mir sicher, dass er nicht mehr lange bei uns ist. Er war mehr mit dem Handy beschaeftigt als mit der Sitzung und war einer der sich gepruegelt hat.
Generell Hdy verbot bei Spielersitzungen.(Ab in Jacke oder Sporttasche damit) Und wenns während einer klingelt weil mann es nicht lautlos gemacht hat, kostets RISCHTISCH viel... Naja, deine Zöglinge dürfen ja noch net saufen... :neutral-face
Ferndiagnose: Frag den einen Patienten, warum er sich so anstellt. Erhoffte Antwort: Trennung der Eltern, kleine Schwester ist schwanger, er steht auf Männer, der Vater ... prügelt ihn zum Training...
Wenn net : schmeiß den Stinkstiefel raus !!!
Verschaff Dir Respekt...
Gruß an das "o" mit dem Strich durch...
Er hat es ja weggelegt. Punkt ist ja mehr, dass er ueberhaupt es rausholt. Nachdem ich gesagt habe, dass es weg muss, war es auch weg.
Ich kann natuerlich nicht nach 2 Trainigs schon mit der Faust auf den Tisch hauen. Die Jungs sind |14 und muessen mich erst mal kennenlernen sowie ich sie. Mir wurden naemlich schon Namen von den schwierigen genannt, die verhalten sich aber sehr ok bei mir. Ich muss die Mannschaft erst mal ne zeitlang beobachten, nicht das ich bei den falschen auf den Tisch hau. Sind alles Individuen, die auch auf unterschiedliche Weise angesprochen werden muessen. Vålerenga ist zwar ein 1. Ligaklub und hat viele Resourcen, dennoch liegen wir im Stadtteil Gamle Oslo und das ist und wird immer mehr ein Problemstadtteil. Wir muessen sehen und reden --- noch
Ach ja, und sein Verhalten kommt davon, dass er sich durch die Versprechen des vorherigen Trainers verarscht fuehlt und sehr an ihm gehangen hat. Hau ich jetzt auf den Tisch, schaffe ich kein gutes Verhaeltnis zwischen ihm und mir
Bigbamboo schrieb:
Das ist das Problem, wenn man schwierige Aufgaben zuverlässig löst: Man muß es immer wieder tun... :neutral-face
Betrachte es als Auszeichnung!
Danke. Heut war Spielersitzung....2 Stunden samt dem Projektleiter von Vålerenga gegen Rassismus.
Ich hoffe wir haben unser Ziel erreicht und bei einigen das Bewusstsein erweitert. Bei einem bin ich mir sicher, dass er nicht mehr lange bei uns ist. Er war mehr mit dem Handy beschaeftigt als mit der Sitzung und war einer der sich gepruegelt hat.
So gefreut und dann sowas.
Sonntag war ich zusammen mit dem Trainerkoordinator beim ersten Training. Ich hab noch nie 14jaehrige so gut Fussballspielen sehen. Direktpaesse, die den Mann finden, schnelle Ballkontrolle, gute Schusstechnik....bis 10 min vor Schluss sich zwei pruegeln musste. Na gut, kann mal passieren. Doch in dieser Mannschaft stimmt gar nichts. Im Training am Montag das gleiche Spiel mit zwei anderen Protagonisten. Damit heute Spielersitzung. In dieser Mannschaft wurde scheinbar nur auf Siegen gesetzt, ohne auch nur ein bisschen auf Einstellung und Verhalten zu achten. Versprechen vom Ex-Trainer wurden gemacht, die er nicht einhalten konnte. Die Rede ist von Rassismus gegen die Norweger, die in der Minderheit sind.
Und nun sind wir scheinbar an der Spitze des Berges angekommen. Eine kleine Sache kan ausløsen, dass es ne Schlaegerei gibt.
Ich haette es mir ja denken kønnen. Ich wurde schon letztes Jahr als Feuerwehrmann in einer disziplinlosen Mannschaft eingesetzt. Mit Erfolg. Ich weiss nicht, wer da die Faeden zieht, aber ich wuerde ihm gern an die Gurgel
Sonntag war ich zusammen mit dem Trainerkoordinator beim ersten Training. Ich hab noch nie 14jaehrige so gut Fussballspielen sehen. Direktpaesse, die den Mann finden, schnelle Ballkontrolle, gute Schusstechnik....bis 10 min vor Schluss sich zwei pruegeln musste. Na gut, kann mal passieren. Doch in dieser Mannschaft stimmt gar nichts. Im Training am Montag das gleiche Spiel mit zwei anderen Protagonisten. Damit heute Spielersitzung. In dieser Mannschaft wurde scheinbar nur auf Siegen gesetzt, ohne auch nur ein bisschen auf Einstellung und Verhalten zu achten. Versprechen vom Ex-Trainer wurden gemacht, die er nicht einhalten konnte. Die Rede ist von Rassismus gegen die Norweger, die in der Minderheit sind.
Und nun sind wir scheinbar an der Spitze des Berges angekommen. Eine kleine Sache kan ausløsen, dass es ne Schlaegerei gibt.
Ich haette es mir ja denken kønnen. Ich wurde schon letztes Jahr als Feuerwehrmann in einer disziplinlosen Mannschaft eingesetzt. Mit Erfolg. Ich weiss nicht, wer da die Faeden zieht, aber ich wuerde ihm gern an die Gurgel
Meine Onkel gehen mir meist auf die Nerven - und das sind gleich 3.
Mein Onkel, der mit mir in Norwegen lebt, den mag ich dagegen sehr.
@sge-rocker:
Stolz? Also ich bin nur stolz auf die Dinge, die ich selbst erreich. Wenn du also erreicht hast, Onkelz Fan zu sein, hast du unglaublich viel erreicht. Ich beneide dich
Mein Onkel, der mit mir in Norwegen lebt, den mag ich dagegen sehr.
@sge-rocker:
Stolz? Also ich bin nur stolz auf die Dinge, die ich selbst erreich. Wenn du also erreicht hast, Onkelz Fan zu sein, hast du unglaublich viel erreicht. Ich beneide dich
TusiFLYemirates schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Cool, du bist nicht so lernresistent wie die Uschi
Und es lassen sich sogar gewisse Grundkenntnisse der Deutsche Sprache feststellen...
... das versteh ich jetzt nicht!
Leider fehlt aber das "Kobling" in komplizierten Zusammenhaengen
TusiFLYemirates schrieb:
Ja und?! Das ja kein verbrechen!
Das ja auch nicht jedermanns sache ...
Wir sind ja hier schliesslich auch bei der Eintracht, in einem HSV Forum! Da wirds sich nicht gleich jeder drauf schmeissen und sich die Links anschauen!
Cool, du bist nicht so lernresistent wie die Uschi
Ja, so sind sie und deshalb ohne. Sehe es entspannt, WIB, es wird sich nie aendern.
Meine Freundin interessiert sich auch wenig fuer Fussball, aber als ex-Seefrau sieht sie es entspannter, wenn der Fussball mal wieder den ganzen Tag bestimmt (sie hat allerdings nen rosa Schal ohne Logo)