>

dawiede

22308

#
TusiFLYemirates schrieb:
Ein bisl HSV Kultur  ,-) :

http://de.youtube.com/watch?v=xX1hnAKjGpI&feature=related

...ah und noch was schönes....:

http://de.youtube.com/watch?v=uZyEfjALyaI&feature=related

Krass, schon ne Stunde drin und keiner hat es angeklickt
#
Bigbamboo schrieb:
Hamid?

Nein, dawiede
#
ProUltrasMg schrieb:
gladbach1900 schrieb:
NRWAdler84 schrieb:
nun ja,
die uf haben sich ja schon gefreut, dass die umg sich augelöst haben (stichwort "möchtegern ultas")..... so wie ich das bei gesprächen im block gegen die bayern gehört habe.

ich glaube kaum, dass eine so etablierte ultraszene einen so feigen diebstahl feiert oder die auflösung kritisiert. schon gar nicht wenn es die eigene sektion nicht anders gemacht hat....

was sind möchtegern ultras? etwas solche, die etwas in einer szene eingeführt hat, welche alles neue und ultramäßige direkt ablehnt? leute die jahre dafür gekämpft haben ein teil der kurve zu sein um die mannschaft zu unterstützen?
nene, also ich traue den UFs schon zu, dass sie wissen was die UMG geleistet haben.....

außerdem bin ich guter hoffnung, dass sich einige szenen wundern werden, was bei uns nächstes jahr entsteht
die kölner haben es geschafft, dass zum ersten mal in der geschichte jeder hinter UMG stand und das birgt einige möglichkeiten für einen neuanfang

du sprichst mir aus seele
eigentlich muss ich mich bei den kölner bedanken.
durch diese aktion gibt es mehr leute die für unsere ultras sind.
Es werden auch viel mehr mitglieder in unserer szene geben!
Nächste Saison x3
Unsere fans werden einer der besten in deutschland sein.!

solange es nur einer ist....
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
... Eigentlich bereits als ich dich das erste Mal aus 50 m Entfernung gesehen habe ,-)  

Du erkennst doch nicht mal einen ausgewachsenen Wal auf 50m...  

Stimmt, deine Mudder wuerd ich net erkennen
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

... Ich kenn nur OSL und OFX

So stimmt's...  

LCY findest Du übrigens hier!  ,-)  

Musst mir nicht extra in aller Øffentlichkeit mitteilen, was deine Lieblingsstadt fuer ne Abkuerzung haette, wenn sie denn ein Flughafen haette. Ich wusste schon vorher, dass du fremdgehst. Eigentlich bereits als ich dich das erste Mal aus 50 m Entfernung gesehen habe ,-)
#
nicole1611983 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was wollt Ihr denn auf RTL-Text nachlesen??    

Na die Sportseite+ Monk, Dr.House und Law and Order vorlesen.
Bzw. das TV-Programm anschauen.

Verstehst du Monk, Dr. House und Law and Order nicht, wenn du es dir einfach nur im TV ansiehst, ohne es vorher vorzulesen?
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und wer stellt Deiner Meinung nach das Gros der Passagiere?  
[color=#C0C0C0]

Geschäftsleute?

Ich hatte den Hamid gefragt, da er ja argumentierte, Tempelhof können weg, da dieser ja nur von Geschäftsleuten genutzt würde...

BTW: Wer einmal in LCY gelandet ist, wird Innenstadt-Flughäfen sehr zu schätzen wissen!  

Wasn LCY? Wohl Geschaeftsmann?! Ich kenn nur OSL und FRA
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Zum Thema - nimm' sie einfach mal mit nach Deutschland, die freundlichen Zollbeamten werden ihr das (und jegliche weitere Freude am Leben) schon austreiben...  

Wir kommen ja demnaechst
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
Meine Freundin sagt in bestimmten Situationen des taeglichen Lebens "Herregud" zu mir, was soviel heisst wie "Herrgott".
Du Armer, keiner geht auf Dich ein. Also tue ich es:

Was sind denn das für bestimmte Situationen des täglichen Lebens?  

Naja, wenn ich z.B. mal wieder ne Tasse zerdepper
#
Kann mir mal einer sagen, wer welcher Mod auf den drei Bildern ist? Am meisten interessiert mich Herr Pipapo, aber ich weiss nicht, ob der dabei ist. Ich vermisse den Elchkopp
#
singender_adler schrieb:
Ich könnte mal ein paar medizinische Datenbanken (http://info.ub.uni-frankfurt.de/fach_liste.html?fach=med) zu der Fragestellung durchsuchen.

ps. das s beim Namen des Syndroms ist zuviel.

In der norwegischen Schreibweise ist da ein s....

Danke fuer die Hilfe
#
Ikarus77 schrieb:
Brady schrieb:
DontCallMeSchnitzel schrieb:
achso deiner ist ja soviel besser  :neutral-face  

Depp...

Achso ihr sammelt hier schon Vorschläge für nen neuen Nick?

Hat noch jemand ne Idee?  

Ikarus69
#
Ich habe heute gezielt im Internet Seiten ueber das Prader Willis Syndrom durchsucht. Ich habe da ne spezifische Frage, die mir in keinem Artikel beantwortet wurde. Wenn sich jemand mit Prader Willis auskennt, bitte PN an mich
#
Kallewirsch schrieb:
Wenn ich mir Deinen Steckbrief

so anschaue .....

und genauer gucke ...

verstehe ich nicht ,
wie Du überhaupt eine Lebensabschnittsgefährtin finden konntest

Ach, war das Wasser im Planschbecken zu kalt, oder warum hast Du ....    

Hehe.

@miep: sie will net mal min hersker sagen
#
Das mit meinem Problem, dass ich dauernd nachts in Klubs gekuesst werde, hat sich zum Glueck erledigt, denn ich habe eine Løsung gefunden: Ich gehe nicht mehr raus ins Nachtleben, nur in Fussballkneipen und meide spezielle Orte.

Nun habe ich allerdings eine neuerliches Problem: Meine Freundin sagt in bestimmten Situationen des taeglichen Lebens "Herregud" zu mir, was soviel heisst wie "Herrgott". Sie weigert sich dennoch strikt dagegen mich in allen anstatt nur in den bestimmten Situationen des taeglichen Lebens so zu bezeichnen, obwohl ich sie immerwieder dazu auffordere.

Was kann ich tun?
#
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:

Ich mein, dass dumm fi**t gut nur ein uebles Geruecht ist, das ich nicht bestaetigen kann

man, sei doch nicht so selbstkritisch! Kopf hoch, arbeite an deiner Technik, dann wird das schon    

Ich war mir sicher, dass diese Antwort direkt auf meine folgt.....daraus wurde dann doch nix
#
KLeiineREiintrachTFaN schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MainTower schrieb:
Achsooo das is ja ein Mädsche  

Hat trotzdem en dubbe.

wieso denn?

Weil:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11107950/#f61395

aiii woher soll ichn des wisse meinste ich gugg mir die theme von 06 an ?? xD
deswegn hab ich kein dubbe du beeser BUB

miR gehT deiN geSCHrIEbeneR dialekT eiN bissI aufN sacK
#
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Ein Satz mit X , dass war wohl NiXX !  

http://www.fussball.com/news-view-17487790/dauerbrenner-beim-hsv-trainersuche.html

... dann wirds wohl doch der Slomka!    

Warum nicht Thomas Doll, der wird wahrscheinlich nach der Saison auch wieder arbeitslos sein.  ,-)  

Och... nööööö.. lass mal gut sein.. Wenn der Funkel geht, dann könnt Ihr den doch haben...    Wir in Hamburg hatten schon das Vergnügen!  ,-)  

Der Funkel geht aber nicht. Wie kommst du auf so nen Schwachsinn

Ich meinte, wenn er IRGENDWANN mal geht.... nimms doch nit gleich so böse auf!!    

Da ist der Doll wahrscheinlich schon Nationalmannschaftstrainer
#
TusiFLYemirates schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Ein Satz mit X , dass war wohl NiXX !  

http://www.fussball.com/news-view-17487790/dauerbrenner-beim-hsv-trainersuche.html

... dann wirds wohl doch der Slomka!    

Warum nicht Thomas Doll, der wird wahrscheinlich nach der Saison auch wieder arbeitslos sein.  ,-)  

Och... nööööö.. lass mal gut sein.. Wenn der Funkel geht, dann könnt Ihr den doch haben...    Wir in Hamburg hatten schon das Vergnügen!  ,-)  

Der Funkel geht aber nicht. Wie kommst du auf so nen Schwachsinn
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Also ich guck das gerade.....Die alte sieht ja mal net schlecht aus und oben rum ist Sie auch gut gebaut aber......uiii der Grips lässt doch ganz schön zu wünschen übrig.....Es heisst doch immer dumm f***** gut.......Die muss ein Monster im Bett sein

Was meint Ihr ???

Ich mein, dass dumm fi**t gut nur ein uebles Geruecht ist, das ich nicht bestaetigen kann