dawiede
22307
Steht man in passiven Abseits ist es Abseits sobald man ins Spiel eingreift, wenn nicht eine neue Spielsituation entsteht. Da dies nicht der Fall war, war es abseits, auf der anderen Seite ist dies aber auch fuer Schiri und Linienrichter sehr schwer nachzuvollziehen, wenn er 30 m vorm Tor im Abseits steht
sgefan@hamid schrieb:
die einzig gute aktion die er gestern hatte, war der pass auf amanatidis (den er dann kläglich vergab ), ich denke auch dass eine pause ihm gut tun würde, aber auf den mantzios habe ich ehrlich gesagt auch kein lust...
Der Pass war nicht gut, sonst haette Ama den rein gemacht. Der kam vøllig falsch auf den Fuss von Ama...
Ich denke auch ihm wuerde eine Pause gut tun, er spielt zwar souveraen und stark. Dennoch denke ich grad bei so einem jungen Spieler, der in seinen ersten 2 Spielen gleich 4 Mal trifft, steht unter grossen Druck, so dass es sinnvoll ist, ihn mal aus dem Verkehr zu ziehen
KLeiineREiintrachTFaN schrieb:
Hier also nur weil ich klein bin heißt desnet das ich sooo klein bin okay..
es gibt auch kleine große eintrachtfans hier
Ihr seid echt gemeint...wenn ihr so weiter macht werd ich mich abmeden un mit nem anderen name neu anmelden
Abmelden? Das geht ueberhaupt nicht, oder meinst du ich waer sonst noch hier. Einige Mods schreiben mir zwar taeglich PNs mit der bitte, doch nie mehr zu schreiben oder flehen mich an, sie darum zu bitten mein Profil zu løschen, aber nein...man bleibt hier einfach haengen. Sie versuchen mich sogar øffentlich anzupøbeln im Sinne einer Reiz-Reaktion - Reaktion, aber ich laufe nicht auf...niemals
KLeiineREiintrachTFaN schrieb:
jaja viele deutsche können nicht richtig lesen und schreiben ...
boah lasst mich doch echt,,,
auf so ne kinderkacke habe ich echt keine lust..ich bin doch net hier um hier dumm angemacht zu werden wegen meinen nick..also echt..
ws ein kindergartenaufstand hier gemacht wird..echt lächerlich
War doch nur Spass....
Willkommen
Als ich heute auf der Internetseite eines Centers fuer seltene Behinderungen war, um Symptome einer bestimmten Behinderung zu checken, fiel mir dieses Syndrom auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sotos-Syndrom
http://de.wikipedia.org/wiki/Sotos-Syndrom
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Wenn, das so ist, hab ich einen Grund mehr mir eine Sat-Schuessel zu kaufen
Schau lieber weiter Sumo-TV oder Wer-wird-Walfangmillionär...
Heut abend schau ich lieber Sport N, denn die zeigen unser Spiel live....nicht mal bezahlfernseher, sondern ganz normal Kabelt-tv
TusiFLYemirates schrieb:Bigbamboo schrieb:TusiFLYemirates schrieb:
...
Den Millerntaler wollten die Fans aber nicht und der Fall wurde zu den Akten gelegt!
Ist das wirklich vom Tisch?? Quelle?
Wie wärs mit der Bildzeitung oder den regionalen TV Sender Hamburg1, vielleicht?!?!? <<< kann man übrigens über Satelliten empfangen!
Die Bildzeitung?
Freecastle_Adler schrieb:propain schrieb:CologneFC schrieb:
Na, wenn das der grosse Rachefeldzug für die geniale Fahnenaktion sein soll......*gähn*
Genial? Sich eine Tür aufschliessen lassen kann jeder Depp, sogar ihr habt das geschafft.
Wahrscheinlich haben sie den Ordnern irgendwas ekliges versprochen
Du meinst als Kølner.....wisst ihr eigentlich, wo die meisten Hochzeiten angemeldet wurden von Schwulen, nach dem es erlaubt war?
Des heischt fUfA