dawiede
22307
streitbar schrieb:dawiede schrieb:streitbar schrieb:dawiede schrieb:Don.Markus schrieb:streitbar schrieb:Don.Markus schrieb:streitbar schrieb:
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! Bitte!
Deutsche Sprache schweeeer
Du bist überhaupt nicht lustig
Gute Raise
Bist du im waren Leben auch so witzig oder nur im Internet? Vielleicht solltest du wieder mit eintracht!!! WoW spielen gehen, als hier so einen unlustigen Schund zu schreiben. Ich möchte dich mal sehen wie du in einem nicht deutschsprachigen Forum schreibst.
Reg dich nicht auf. Mit seinem diskriminierenden Verhalten disqualifiziert er sich doch nur selbst
manmanman, wer hat euch eigentlich das Wort "disqualifizieren" beigebracht?
Ich glaub das war HG, seitdem der das Mal in ähnlichem, wenn auch begründetem Fall, eingesetzt hat schreiben dass hier immer so Kandidaten wie ihr...
mir diskriminierendes Verhalten nachzusagen ist auch witzig jungs... gleich kommt Pedro und dann bin ich ein Nazi
naja, du machst dich ueber jemanden lustig, weil er der (deinen) deutschen Sprache nicht maechtig ist. Da ich auch Auslaender bin und sehr viele Fehler mache, bin ich froh, dass ich so Typen wie dich selten treffe...
Kein Alter im Steckbrief, Fan seit 2006....entweder bist du 10 oder bis 2006 noch woanders hingegangen (Ofc? FSV? Mainz?)......auf alle Faelle kannst du nicht normal reagieren, scheint "disqualifizieren" ein ausgesprochen ungewøhnliches Wort fuer dich zu sein und du kannst dich nicht vernuenftig unterhalten. Stell doch wenigstens ein Bild von dir rein, damit wir uns mal vernuenftig unterhalten kønnen, wenn wir uns zufaellig sehen
streitbar schrieb:dawiede schrieb:Don.Markus schrieb:streitbar schrieb:Don.Markus schrieb:streitbar schrieb:
Gute Raise
Bist du im waren Leben auch so witzig oder nur im Internet? Vielleicht solltest du wieder mit eintracht!!! WoW spielen gehen, als hier so einen unlustigen Schund zu schreiben. Ich möchte dich mal sehen wie du in einem nicht deutschsprachigen Forum schreibst.
Reg dich nicht auf. Mit seinem diskriminierenden Verhalten disqualifiziert er sich doch nur selbst
manmanman, wer hat euch eigentlich das Wort "disqualifizieren" beigebracht?
Ich glaub das war HG, seitdem der das Mal in ähnlichem, wenn auch begründetem Fall, eingesetzt hat schreiben dass hier immer so Kandidaten wie ihr...
mir diskriminierendes Verhalten nachzusagen ist auch witzig jungs... gleich kommt Pedro und dann bin ich ein Nazi
naja, du machst dich ueber jemanden lustig, weil er der (deinen) deutschen Sprache nicht maechtig ist. Da ich auch Auslaender bin und sehr viele Fehler mache, bin ich froh, dass ich so Typen wie dich selten treffe...
Don.Markus schrieb:streitbar schrieb:Don.Markus schrieb:streitbar schrieb:
Gute Raise
Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
am sa. ist es wieder mal soweit (für euch): PEST gegen CHOLERA.
obwohl für euch ja das geringere übel - diesmal - die bayern sind, zumindest beim blick auf die tabelle. also schön konsequent sein, und den bayern die daumen drücken.
in 1 oder 2 jahren - wenn der normale größenwahn wieder da ist - hält man dann in dieser situation dem S04 die daumen, weil, man kommt ja somit 3 punkte näher an die spitze.
Meine persönliches Wunschergbniss wäre ja ein Spielabbruch nach einer Massenschlägerei der Spieler untereinander verbunden mit 3 Punkten Abzug für beide Mannschaften...
Oder Spielabbruch aufgrund einer Gasexplosion (ohne das Menschen Schaden nehmen natuerlich)
Bigbamboo schrieb:wimi schrieb:
Kotz! Habt ihr das eben gesehen, die hessische Bewerberin kommt aus Oxxenbach! Und verunglimpft den Namen Gina.
Sofort raus damit, Heidi!!!
Gina kommt auch aus dem Kreis OF.
Da er aus Potsdam ist, solltest du ihm auch noch mitteilen, dass dies ein grosser Unterschied ist.....
....Ist der thread doch glatt sinnlos
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Wenn man bei McD nen BigMäc oder anderen Burger bestellt, die Frage "Als Menü?".
Wenn ich ein Menü wollte, würde ich es auch als solches bestellen. Das nervt wie die Sau.
Diese Frage nervt mich an sich nicht...nur wie diese Frage gestellt wird....wenn man naemlich einmal in zwei Jahren in einen McD geht und bekommt ein "Almue" als Frage
bitibytie schrieb:
Wenn ich aufm Supermarktparkplatz parke, schnell einkaufe, dann zurück komme ist IMMER die Fahrertür zugeparkt Schön wenn man immer übern Beifahrersitz dann reinkrabbeln muss ... immer der Schaltknüppel im Weg ...
Oder Tankstelle ... es gibt 6 Zapfsäulen z. B. und eine Einzige ist besetzt, dann MÜSSEN andere Leute immer warten bis genau DIESE Zapfsäule frei wird und stehen immer schön im Weg rum und gucken dumm, das mich mein Mittelfinger immer reizt in die Höhe gestreckt zu werden Mir ists wurscht auf welcher Seite ich tanke, Tankdeckel ist zwar rechts auf der Seite meines Autos, aber die Schläuche sind ja lang genug und warum warten ...
Phallussymbole beschaeftigen dich ganz schøn viel
kreuzbuerger schrieb:Torben82 schrieb:
Welche Gassenhauer haben denn eure Jugend so geprägt.dawiede schrieb:
Haenschen Klein
Hoch auf dem gelben Wagen
Wandern ist des Muellers Lust
krasse jugendzeit haste gehabt
aber gut, ich bekomm die begriffe gassenhauer und jugend überhaupt nicht zusammen...
Ja, des waren noch Zeiten, kann ich dir sagen
schlusskonferenz schrieb:
sofortiges Stehenbleiben nach der Rolltreppe
(Dieses Verhalten gibt es in zahlreichen Variationen. Notorisches Im-Weg-Rumstehen ist scheinbar eine besondere Leidenschaft von Japanern. Immerhin nehmen die aber auch kaum Notiz davon, wenn man sie dann über den Haufen rennt )
Du solltest auch nie in einer norwegischen Stadt Urlaub machen...hier ziehen die ganzen Bauern in die Stadt und denken sie waeren auf 5 qkm die einzigen. In den Bus steigen vor ueberhaupt jemand aussteigen kønnte, zu zweit den ganzen Gehsteig benutzen, so dass du von vorne kommend auf die Strasse hechten musst und von hinten kommend drei Stunden hinter zwei Leuten hergehen musst
becks85 schrieb:Brady schrieb:
Wenn ich ins Büro komme oder nach Hause und mir gesagt wird:
Da hat jemand für dich angerufen
Wer denn?
Keine Ahnung..hab ich nicht aufgeschrieben..
Jap da krieg ich auch immer die Krise, aber hauptsache die Azubis wissen, wann sie Feierabend machen können..
Ihr habt Probleme...ich nen Anrufbeantworter (und dazu ein eigenes Telefon)
Kannst mir es ja auch schicken...ich wollt dich ja nur erkennen...
Und das mit "disqual" sollte nicht auf irgendwas bei dir abzielen...du hast angefangen zu versuchten (!) damit zu beleidigen