dawiede
22307
#
dawiede
Gut, dass du das ins Gebabbel geschrieben hast. Sonst wuerde es am Ende noch jemand glauben
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Menschen lernen durch ein staendiges wiederholen.....ich glaub, ich schaff es noch, dass er "war" eines Tages richtig schreibt bevor er das Forum endgueltig verlaesst oder sich einmal persønlich vorstellt (und dann bei den Bremern schreibt, was fuer bøse Jungs Frankfurter sind)
Damit wärst Du eines Ehrendoktortitels würdig.
Den Ehrendoktortitel bekommt man schon bei weniger hoffnungsvollen Faellen
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht
Glaube ich nicht - wenn er in der Lage wäre solche Dinge zu reflektieren, dann stünde er auch S06 und Gazprom kritischer gegenüber!
Menschen lernen durch ein staendiges wiederholen.....ich glaub, ich schaff es noch, dass er "war" eines Tages richtig schreibt bevor er das Forum endgueltig verlaesst oder sich einmal persønlich vorstellt (und dann bei den Bremern schreibt, was fuer bøse Jungs Frankfurter sind)
Gregor04 schrieb:
Ohhh ist das Geil und der Frankfurter schießt denn entscheidenden Elfmeter. Das kann doch nicht viel schöner für euch sein.
Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht
BlackAdder schrieb:Afrigaaner schrieb:miep0202 schrieb:
Gibts eigentlich auch afrikanischen Apfelwein?
Gibt's ist aber sehr teuer/ Schmeckt aber gut. Das ganze nennt sich Hunters Dry.
Eine 0.33 Lit Flasche in SA ca. 0.5 Euro. Mit Transport etc. also +- 1 Euro.
Es ist ein Cidre also nicht ganz so säuerlich herb, wie euer Ebbelwoi. Ich könnte mir vorstellen, dass es früher oder später in Restaurants angeboten wird.
Gruß Afrigaaner
Hört sich lecker an Afrigaaner. Sorry, Leute aber richtigen Äppler mag isch net
"Sorry, Leute?"...Du musst doch mit dem genetischen Fehler leben nicht wir
Gregor04 schrieb:Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
die chance besteht, ich glaube großmüller darf wieder ran.
und, so ein event wäre mir die 3 punkte wert.
Und danach soll noch der Gelsenkirchener Internverteiler kaputt gehen.. ,-)
PS: @Uschis - der HSV hat hier ein Mädel vorbei geschickt, das Deutsch kann und auch noch nackt über's Spielfeld rennt.. Nehmt euch mal ein Beispiel!
Wo soll die den bitte sein, ich finde die nicht???
Darfst auch ruhig ein Link hier rein setzen. ,-)
such!!!
McIlhenny schrieb:
Wow, hat nach Forumsuhr nur 21 Minuten gedauert bis dieser Beitrag kam.
Er musste wohl kommen, trotz des Zusatzes in den Klammern.
Auf der anderen Seite: was ist denn objektiv betrachtet? Gibt es eine Untersuchung? Du schreibst ja selbst im Eingangspost "ich halte..." Ich ist niemals objektiv