dawiede
22307
Überblick schrieb:
Leute, die an der Supermarktkasse 2,50 € mit Karte zahlen.
Dann weiss ich wo du nicht Urlaub machen solltest. Ich zahl 70-80% mit der Kreditkarte...so wie alle anderen. Fast nur noch beim Saufen zahl ich bar, damit ich den Ueberblick behalte.
Mich nerven Menschen, die einem staendig erzaehlen, man haette seinen Kram nicht weggeraeumt und dabei selbst die Wohnung zumuellen. Scheiss WG-Leben
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Morgens um 10 Uhr? Wir haben hier doch mittlerweile mehr Bundesliga als hier. 3 Livespiele, Rueckblick auf den letzten Spieltag, alle Spiele des aktuellen Spieltags....kein dummes Gelabber von Moderatoren, Trainern, Spielern, sondern einfach nur straight die Spiele
Ich hab' jeden zweiten Samstag ein Livespiel in voller Länge mit einem entsprechenden Rahmenprogramm. Der Sender heißt Dauerkarte...
Hab ich auch, nur nicht fuer die Bundesliga
Hier in Norwegen guck ich jetzt (fast) jeden Samstag: Skippy und Bonanza....das ist so schlecht, das es schon wieder gut ist
Samstags ziehe ich die Bundesliga vor...
Morgens um 10 Uhr? Wir haben hier doch mittlerweile mehr Bundesliga als hier. 3 Livespiele, Rueckblick auf den letzten Spieltag, alle Spiele des aktuellen Spieltags....kein dummes Gelabber von Moderatoren, Trainern, Spielern, sondern einfach nur straight die Spiele
Brady schrieb:FelixGnadenlos schrieb:dawiede schrieb:sge-style91 schrieb:
...und habt ihr euch damals nicht jedes mal wenn ihr euer happy-meal spielzeug ausgepackt habt, gefreut wie als hättet ihr geburtstag ???
Nein, als Kleinkind habe ich Karius und Baktus Kassetten gehørt und McD kannte ich nur vom sehen beim Einkaufen auf der Zeil, was gleichbedeutend mit negativer Assoziation ist. Desweiteren gab es in meiner Kindheit 3 Fernsehersender, in denen man nicht von aggressiver Werbung zugemuellt wurde, sondern von Peter Lustig den Befehl erhiet, den Fernseher auszumachen
Schöner hätte ich es nicht schreiben können!
Schliesse mich an...damals lief noch Lassie oder Dick&Doof im Fernseh....für Hartgesottene gabs Rauchende Colts mit Marshall Matt Dillon und Festus....
Nicht zu vergessen: Knight Rider und A-Team........aber Rauchende Colts ist das legendaerste, was damals lief
http://www.spur.co.za/Site_Content.aspx?cid=116&pid=3
Der Hunga Busta Burger ist der beste in der Welt
Der Hunga Busta Burger ist der beste in der Welt
sge-style91 schrieb:
...und habt ihr euch damals nicht jedes mal wenn ihr euer happy-meal spielzeug ausgepackt habt, gefreut wie als hättet ihr geburtstag ???
Nein, als Kleinkind habe ich Karius und Baktus Kassetten gehørt und McD kannte ich nur vom sehen beim Einkaufen auf der Zeil, was gleichbedeutend mit negativer Assoziation ist. Desweiteren gab es in meiner Kindheit 3 Fernsehersender, in denen man nicht von aggressiver Werbung zugemuellt wurde, sondern von Peter Lustig den Befehl erhiet, den Fernseher auszumachen
propain schrieb:Bigbamboo schrieb:sge-style91 schrieb:Jan-Aage74 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der big mäc ohne käse auf den markt?
...und der McRip ohne Gurken? ,-)
...UND VORALLEM DER CHEESY OHNE GURKEN !?!?!
Noch wichtiger wäre: der Burger mit Geschmack...
Wie recht du hast, das sollten sie beim MCD mal einführen, Burger die schmecken.
Ich wuerde McD abfuehren, statt irgendwas einfuehren
Rakitic04 schrieb:Gregor04 schrieb:Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:
Herr Slomka, ich säge schonmal an Ihrem Stuhl
Neururer ist noch frei...
Das schlimme ist, dass ich mitllerweille denke das er besser ist und uns weiter hilft als der Mirko Slomka.
Eigentlich ist Slomka ja kein schlechter Trainer, aber der Mann soll endlich mal seine sche** Aufstellung ändern. Kein Mensch würde in wenn es in der 80. Minuten 0:0 steht Altintop bringen der seit Monaten nicht mehr getroffen hat, das Selbe wie bei Lövenkrands .
Naja verlieren wir die nächsten beiden Spiele ist der hoffentlich weg.
Muss man eigentlich Analphabet sein, um Gazpromfan zu werden?
... Ich bin der Meinung, dass der Tormann mit gelb-rot bestraft wird, wenn er dennoch die Haende benutzt, meine Freundin dagegen meint, er wuerde direkt die rote bekommen....
Probiert's doch mal mit Sex!
Wir wurden uns ja nicht einig, so waehlten wir diese Alternative
Manche Leute fuehren schon seltsame Diskussionen ueber ihre "Leidenschaft". So haben wir gestern diskutiert, ob ein Tormann, der die gelbe Karte bekommen hat, im weiteren Spielverlauf noch die Haende benutzen darf. Wir wurden uns ziemlich schnell einig, dass der Tormann den Ball nicht mehr mit der Hand aufnehmen duerfe, sondern per Fallrueckziehen den Ball aus den Winkel holen muss. Uneinig sind wir ueber die Folgen geblieben: Ich bin der Meinung, dass der Tormann mit gelb-rot bestraft wird, wenn er dennoch die Haende benutzt, meine Freundin dagegen meint, er wuerde direkt die rote bekommen.
Weiss da jemand mehr zu?
Weiss da jemand mehr zu?
Und ich ess pølse