dawiede
22306
Isi schrieb:DBecki schrieb:
Ich kann Dir sagen, die Granate meint das ernst. Für den ist wahrscheinlich auch Germania Enkheim eine rechte Vereinigung und jemand, der Hunde eher mag als Katzen ein übelster Rassist. Der bezichtigt jeden, der ihm nicht passt des Rassismus (auch in anderen Freds) und ich finde es bedenklich, dass die Mods ihn dabei auch gewähren lassen.
Weisst du eigentlich, was Rassismus ist? Wenn du es wüsstest, würdest du so etwas niemals schreiben. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du einfach nicht verstehst, warum die Aufregung so gross ist.
Rassismus fängt schon damit an, dass man jemanden wegen seiner Hautfarbe hervorhebt.
Man kann aber Rassismus auch an jeder Ecke suchen, kuenstlich aufbauen und hat dann auch schon viel erreicht
Gregor04 schrieb:becks85 schrieb:
Warum sollten wir bitte Selbstkritik üben ??? Erkläre es mir bitte!
Weil euer verhalten einfach nur lächerlich ist. Außer beleidigen kommt da nicht viel von euch.
So viel zum Thema wenn man selber nichts gebacken bekommt einfach die anderen Hassen oder beleidigen, die denn erfolg haben und was auf die Beine stellen können.
OMG....also, wenn sich ein Gast bei mir zu Hause so verhalten wuerde...er wuerde innerhalb von Sekunden rueckwaerts durch die Tuer. Schade, dass man im WWW immer so weit weg ist
franknfurter schrieb:
Oben links: ?????????????
Oben mittig: asv cham
Oben rechts: AS Cannes
Unten links: Cadiz CF
Unten mittig: Coleraine FC
Unten rechts: SC Charlottenburg
Also, Charlottenburg habe ich vorab als schwerste Nuss eingestuft, das noch fehlende Wappen als relativ leicht.
Irgendein Verein aus Korsika? Ajaccio und Bastia sind es nicht...
Gregor04 schrieb:Lichtgestalt schrieb:JJ_45843 schrieb:haras schrieb:
Um mal wieder zum Threadtitel zu kommen:
Ich hoffe das Schalski 06 niemals Meister wird und auch nicht unter die ersten 5 kommt!
Ich hoffe das dieser großkotzige Drecksclub mal mit den gleichen Maßstäben gemessen wird wie unsereins.
Ich hoffe, dass die die Lizenz entzogen bekommen!
ich weiß nicht um wieviel deine äußerung überzogen ist, aber sicher um einiges.
die äußerung ist nicht überzogen, sondern das kollektivempfinden des gesamten forums hier!
ihr seid einfach ein überschuldeter drecksverein, der hoffentlich bald über seine eigene großkotzigkeit stolpert.
und jetzt schnell heim in dein dorf!
Jetzt reißt auch noch der überschuldeter Verein sein altes Parkstadion ab und baut eine neue kleine Arena für die Amas und die Jugendmannschaften.
Mal zur info, es gebt nichts besseren als in Steine zu investieren wenn ihr es nicht könnt einmach mal still sitzen und nicht neidisch immer aufschreien wenn die anderen Verein mal was auf die Beine stellen, was andere in 100 jahren nicht hinbekommen würden.
Du faehig zur Ironie? Ich glaub es kaum......
Cino schrieb:
tut mir leid, aber wie alt war der/die?
habs nur am rande mitbekommen, es war auf jeden fall noch sehr jung. so in der pubertätszeit. und da finde ich sowas einfach unverantwortlich und erhält von mir auch keinerlei respekt oder sonst irgendwas.
Ich kenn mich wahrscheinlich nicht so gut aus wie du, aber ich glaube, dass hat sehr viel mit der Pubertaet zu tun, weshalb sie auch nicht zu frueh ist....ein eher laengeres Leiden wird so verhindert...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der wirklich Ahnung hat
Es war letzte Saison so, dass die letzen spiele von eine italienische oder spanischen Sender uebertragen wurden. Hinzu kommen Pokalspiele, da ARD, ZDF und DSF im Bohemen zu empfangen sind.
Bei Laenderspielen trifft sich dann auch unsere kleine Gruppe deutscher Fussballfans. Mit einigen habe ich privat zu tun, andere sehe ich wirklich nur dort.
Ich wohne selbstverstaendlich "oppe på Vålerenga"
Bei Laenderspielen trifft sich dann auch unsere kleine Gruppe deutscher Fussballfans. Mit einigen habe ich privat zu tun, andere sehe ich wirklich nur dort.
Ich wohne selbstverstaendlich "oppe på Vålerenga"
missr6 schrieb:dawiede schrieb:
Wird wohl nix mit Schwimmbad und Massage...ich werde ignoriert
unabsichtlich - hab erst nach dezentem hinweis per pn mitbekommen, was hier los ist ... wenn ich hier allerdings von "auszeit" spreche, dann bedeutet das in diesem besonderen fall auszeit von job UND männern, d.h. es wird ein reiner frauentag
ach ja, frohes neues jahr 2008 für euch alle!
m.
Die PN kam bestimmt von Triple-B
Das habe ich nicht gesagt