>

dawiede

22302

#
werden die Konder von der Leyen auch als Spitzel eingesetzt?
#
Nach dem Analysieren der Buchstabenkombination muss ich sagen: einige von euch sind ganz schøn haessliche Vøgel
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Und wenn man aufmerksam dieses Forum liest und sich dann das Gazprom Forum intensiv betrachtet, kommt man ganz schnell zu diesem Ergebnis.

Jetzt verlange aber mal nicht zu viel von unseren Schalker Forumsbewohnernbesetzern. Das sind ja schon fast vergleichende Wissenschaften...  

@topic: Im Lebbe net!

Ich bin ein Mann der Wissenschaft, weisst du
Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Weil de Klerk alles getan hat, um die Apartheid am Leben zu erhalten. Nach zu lesen in Mandelas selbst geschriebenen Buch: "Der lange Weg zur Freiheit".....und deshalb wird das alles zu einer seltsamen Entscheidung oder um es schøner auszudruecken: Zu einer diplomatisch-politischen Entscheidung, die ich nicht gerade erbauend finde

Hat er das? Gerade nach der kürzlichen Lektüre dieses Buches, kam ich zu dem Schluß, daß er zwar versucht hat, daß Land vor einem zu schnelle Umbruch und damit, aus seiner Sicht, vor einem Chaos zu bewahren, aber er hat Mandela auch als erster weißer Politiker empfangen und Gespräche mit dem ANC aufgenommen.

Ferner war es aus meiner Sicht eine sehr weise Entscheidung, beiden diesen Preis zu geben, da man so die Versöhnung in SA vorangetrieben hat.

Lustig, wie unterschiedlich die Interpretation einer Quelle mal wieder ausfällt.

Ja, und ich habe das so interpretiert: De Klerk hat immer nur das Zugestanden, was nicht mehr zu verhindern war. Ich habe das Buch mehr als ein Mal gelesen und hatte immer dieses Gefuehl. Ich kønnte mal paar Textzeilen raussuchen, wo ich das rausgelesen habe. Problem: ich glaub, das Buch liegt in Deutschland oder ich habe es verliehen und weiss nicht mehr an wen...

Zu Al Gore: Ich denke, seine Bemuehungen sind durchaus ehrenwert. Aber den "Kampf um Ressourcen" als Friedensbemuehungen zu sehen, ich weiss nicht.
War am ueberlegen, ob ich mich auf die Gass stell, wenn er in die Menge winkt, aber es ist viel zu kalt und das zeigt, was er eigentlich fuer ne Bedeutung hat fuer mich. Bei Mandela waere ich schon Stunden vorher anwesend
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Manoman ihr macht euch ja richtig Gedanken. Arbeitet ihr bei der Post oder woher kennt ihr euch so gut mit PLZ aus? ...

Nein, wir sind schlicht und ergreifend einfach nur nicht doof...    

Und wenn man aufmerksam dieses Forum liest und sich dann das Gazprom Forum intensiv betrachtet, kommt man ganz schnell zu diesem Ergebnis.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Gerade bei Nelson Mandela denke ich daran, dass er den Preis zusammen mit De Klerk bekommen hat. Das muss ein grosser Schlag fuer ihn gewesen sein...  

Ist jetzt zwar ein bisserl OT, aber: wie kommst Du darauf??

dawiede schrieb:

..., dass das Wahlkommitee staending seltsamen Entscheidungen trifft.
...

Und natürlich auch hierauf.  

Weil de Klerk alles getan hat, um die Apartheid am Leben zu erhalten. Nach zu lesen in Mandelas selbst geschriebenen Buch: "Der lange Weg zur Freiheit".....und deshalb wird das alles zu einer seltsamen Entscheidung oder um es schøner auszudruecken: Zu einer diplomatisch-politischen Entscheidung, die ich nicht gerade erbauend finde
#
Eintrachttrikot schrieb:

Der Friedensnobelpreis, ist wie der Name schon sagt, ein Preis für Leute die sich für Frieden  und Menschlichkeit einsetzen. Wenn ich nur an ein paar berühmte Preisträger denke, wie z.B. Mutter Teresa (1979), Willy Brandt (1971)  Betty Williams und Mairead Corrigan (1976) oder Nelson Mandela (1993).  

Gerade bei Nelson Mandela denke ich daran, dass er den Preis zusammen mit De Klerk bekommen hat. Das muss ein grosser Schlag fuer ihn gewesen sein und zeigt, dass das Wahlkommitee staending seltsamen Entscheidungen trifft.
Da Klima und Umwelt heute durchaus ein wichtiges Thema ist, bin ich der Meinung, dass Menschen, die sich damit intensiv beschaeftigen durchaus einen Preis erhalten sollten und Al Gore hat ihn ja nicht allein bekommen. Warum allerdings ausgerechnet der Friedensnobelpreis dafuer "misbraucht" wird, verwirrt mich.
#
versucht zu verstehen, was ich wirklich sagen wollte
#
DarkY88 schrieb:
OLSINHO schrieb:
DarkY88 schrieb:
OLSINHO schrieb:
DarkY88 schrieb:

Ihr standet die ganze Zeit neben uns und am schluß hab ich euch verraten das die Nummer 31 der Mounir ist

Wenn ihr die ganze Zeit neber ihnen standet warum habt ihr nicht schon während des Spiel was "klar" gemacht ??????????????

Angst        was ??

Nju :P ned jeder so ein aufreisser wie du ^^ ausserdem war ich an dem tag erkältet und hab mich scheiße gefühlt ^^ ;D

aber du sagst es ^^ angst ^^

Aufreisser ?????? ich bin alles andere als ein Aufreisser ..........  ,-) ich bin ein ehrlicher und netter Typ  

noch schlimmer *lach* naja ^^ hab zwar n großes maul ... aber ansprechen kann ich trotzdem keine :P

Ein Zusammenhang, der nicht selten ist
#
Gregor04 schrieb:

Es ist sowieso immer wieder eine Streitfrage welchie Erziehungsmaßnachme besser ist, Pfeiffen oder Klattschen.

Falsch....Brot und Wasser und wenn das nicht wirks ordentlich auf den Hintern. Immer noch keine Wirkung? Dann Dimitri einfliegen lassen...du weisst schon
#
ohj mein gott, was ein schrott
#
wimi schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Shice - kann mir jemand schnell sagen ob ich das auch irgendwo im Netz im Radio hören kann?

bundesliga.de inforadio! wenn du noch nicht registriert bist- kannst dich mit meinen daten reinloggen: nick: sgewim passwort: sgesge

ich bin da registriert seit eben...nen ton kommt aber nicht
#
womeninblack schrieb:
So, so die ordentliche Schweiz.
Aber ich erinnere mich auch an "Jugendunruhen" in Basel vor einigen Jahren/Jahrzehnten.

Ich an Zuerich und den dazugehørigen Film "Zueri brennt"
#
Luzbert schrieb:

ABER Alle Kosten sind extrem niedrig kalkuliert, es ist kein Urlaub drinn und ein Auto auch nicht möglich.

Fuer was braucht er denn ein Auto, er faehrt doch Zug...

Im ernst: Ich møchte nicht Zugfuehrer sein. Allein das Berufsrisiko, dass du jeden Tag dich benutzen kønnte, um von dieser Welt zu scheiden. Da ist ein høhres Gehalt gerechtfertigt
#
groundmaster schrieb:
Daran arbeiten, die Lebensverhältnisse zu verbessern

#
19.00  Vålerenga IF - Austria Wien
#
handballsandy schrieb:
Oh doch da

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Genau das steht bei mir auch, allerdings bei einem Quotienten von 122
#
Hast du dich mal informiert, ob du Lebensmittel ueberhaupt nach Japan verschicken darft?