>

DBecki

20243

#
Die beiden Siege vor der Länderspielpause sind immens wichtig. Mit den geklauten Punkten gegen Berlin und Köln wären wir im Moment Tabellenführer.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Mit den geklauten Punkten gegen Berlin und Köln wären wir im Moment Tabellenführer.

Und wenn der verweigerte Elfmeter gegen Berlin verschossen worden wäre, wo kämen dann die Punkte her?
#
Der Küpper(?) bei Sky ist so ein brutaler Blindfisch.
Auch in der Nachbetrachtung erzählt er es wäre eine Dose gewesen von der der Darmstädter getroffen wird. Es ist eindeutig zu erkennen, dass das ein Becher ist.
Ein Feuerzeug o.ä. ist auch noch geflogen.
Dieser unsägliche Scheiß hört wohl nie auf.
#
Ja Mann, das gehört doch dazu. Wenn einer das nicht abkann, so einen Becher an den Kopf zu bekommen, dann soll er besser Schach oder sowas spielen. Da passiert das nicht.
IRONIE
#
Portugal muss ja auch bisschen zulegen, nachdem sie aufgrund der überragenden Saison der niederländischen Fußballvereine im Vorjahr auf Platz 7 in der Fünfjahreswertung abzudrohen rutschen. Würde eben dann einen CL-Starter weniger bedeuten. Übrigens ist die Niederlande sogar kurz davor Frankreich zu überholen und wenn Frankreich noch weiterhin so mäßige Leistungen hat (mal abgesehen von der letzten Saison) , dann rutschen die am Ende vllt. auf Platz 7 und dann kommt der 3. in Frankreich nur noch in die EL.

Übrigens hat diese Woche die Ukraine wieder Russland überholt (Russland bekommt diese Saison nur die schlechteste Wertung der letzten 5 Jahre sozusagen als Lückenfüller, aber eben auch mehr als 0), reicht aber, damit Russland unter die Platz15-Linie fällt und selbst bei einer Rückkehr erstmal deutlich geschwächt wieder reinkommen müsste...

#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens hat diese Woche die Ukraine wieder Russland überholt (Russland bekommt diese Saison nur die schlechteste Wertung der letzten 5 Jahre sozusagen als Lückenfüller, aber eben auch mehr als 0), reicht aber, damit Russland unter die Platz15-Linie fällt und selbst bei einer Rückkehr erstmal deutlich geschwächt wieder reinkommen müsste...

Wie mir das Leid tut.
#
Tolle Nachricht für ihn. Freut mich total. Wäre doch super wenn er noch auf den WM Zug aufspringt
#
J_Boettcher schrieb:

Tolle Nachricht für ihn. Freut mich total. Wäre doch super wenn er noch auf den WM Zug aufspringt

Mir wiederum wäre es lieber, wenn keiner unserer Spieler bei dieser Scheiß-WM dabei wäre. Erstens wegen Katar, zweitens wegen dringend benötigter Erholung für die weitere Saison und drittens wegen Verletzungsgefahr.
#
derjens schrieb:

Brady74 schrieb:

Wär ich die UEFA. Ich hätte noch heute beide Teams aus dem Wettbewerb genommen.

Am besten die Eintracht löst sich gleich selbst auf.

Also bei einigen hier im Thread muss man solangsam auch mal deren Verhalten oder Haltung gegenüber der Eintracht hinterfragen.

Ich finde, ein "Weiter-So" darf es in dem Fall nicht geben. Daher kann ich die Forderungen nach harten Maßnahmen im Ansatz schon nachvollziehen. Die Eintracht muss gezwungen werden, dass sie dafür sorgt, dass bestimmte Sachen nicht (mehr) vorkommen. Auch wenn das unangenehme Konfrontation bedeutet.
Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße, die da gerade läuft!

Ich habe die aktive Fanszene hier oft und von Herzen verteidigt. So sehr, dass ich wusste, dass sich einige User hier in die Hand gebissen haben, um mir nicht irgendwelche heftigen Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen. Die haben das nur nicht gemacht, weil sie mich ansonsten ganz gut leiden können. Und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie diese Meinungsverschiedenheiten ausgehalten haben.

Die Erlebnisse, die ich in den letzten Monaten im Stadion und im Eintracht-Block gesammelt habe, haben für mich zu einem kompletten Bruch mit der aktiven Szene geführt. Da sind Sachen vorgefallen, die gehen nicht. Und ja, auch in diesem Forum wurde mir entgegnet: "Gab es alles schon genau so vor 15 Jahren, resch dich net so uff".

Aber ganz ehrlich Leute: Was nach den corona-bedingten Geisterspielen in den Stadien los ist, hat für mich eine komplett neue Qualität. Das gab es in diesem Ausmaß und in dieser Regelmäßigkeit vor 15 Jahren nicht und vor 5 Jahren auch nicht. Da kann man mir erzählen was man will. Ich bin ja nicht bescheuert. (auch wenn gleich jemand diese Steilvorlage nutzen wird )

Geisterspiel und/oder Auswärtssperre in den kommenden CL-Spielen werden ein heftiges Beben innerhalb der Fans von Eintracht Frankfurt auslösen. Und diese Geisterspiele/Auswärtssperren wären zum Kotzen ohne Ende! Aber vielleicht ist diese Eskalation jetzt nötig. Um diesen ganzen Scheißdreck mit Platzstürmen, Raketen in andere Blöcke, Körperverletzungen wegen Fotos im Block, "zu frühem" Block-Verlassen oder Ordner verprügeln mal zu beenden.

Meine Lust auf Stadionbesuche tendiert gerade gegen null. Und dass, obwohl ich einiges geplant hatte. Vor allem, weil der eigene Nachwuchs gerade sein Interesse für die Eintracht entwickelt und ich dem nicht im Wege stehen wollte. Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich überhaupt wieder ins Stadion gehe. Aber familienfreundlich ist so ein Stadionbesuch derzeit nicht unbedingt.

Mir tun die vielen Leute leid, die es zwangsläufig treffen wird. Und die sich nix zu Schulden kommen lassen haben. Egal ob es nun ein Heimspiel oder auswärts London oder Lissabon sein wird. Da haben Menschen ihren Jahresurlaub verplant, ihr Erspartes zusammen gekratzt, Unterkünfte gebucht und was weiß ich für Strapazen auf sich genommen, nur um entweder bei einem Heimspiel oder einem Auswärtsspiel in der CL dabei zu sein.

Und dann wird ihnen das alles zunichte gemacht, nur weil ein paar ****geburten entweder zu viele Drogen konsumieren oder Lebensversager mit fehlender Impulskontrolle sind und es tatsächlich für eine gute Idee halten, Raketen, Leuchtspur und was weiß ich nicht alles auf andere Menschen zu ballern.

Eigentlich müsste man diesen Lappen so rein moralisch sämtliche Stornierungsgebühren in Rechnung stellen, die deren Ego-Trip für so viele Eintracht-Fans nach sich ziehen wird.

Ich bin komplett bedient und finde es schlimm, wie sehr Eintracht Frankfurt von Teilen des eigenen „Anhangs“ derzeit in den Dreck gezogen wird.

Es ist eine riesengroße Scheiße!!!
#
brodo, wir sind sicherlich oft genug nicht einer Meinung, was auch ok ist. Hier allerdings kann ich jedes einzelne Wort unterschreiben. Danke für diesen Beitrag.
#
Muehlheimer schrieb:

Danke, Dass Du das auch mal thematisierst. Nach allem was ich bislang an Details aus Medien und Augenzeugenberichten entnehmen konnte, kann ich nur eins feststellen: Der Club OM lässt asoziales Gesindel (sorry, angesichts der Ereignisse finde ich keinen passenderen Begriff) in einem Ausmaß unbehelligt ins eigene Stadion, welches ich in den letzten Jahrzehnten bei Gegnern unserer Eintracht so noch nie erlebt habe. Das Umfeld dieses Vereins ist hochgradig kriminell, wird aber gerne als Folklore verharmlost. Ein permanenter Hagel von gefährlichen Wurfgeschossen auf Busse und in den Block – vor während und nach dem Spiel, ohne das Ordner oder Polizei auch nur einen Versuch unternommen haben, dass zu unterbinden. Vorsätzliche Gefährdung von Menschenleben! Wie kann es sein, dass Glasflaschen in einer solchen Anzahl ins Stadion kommen? Wurden etwa nur die Gästefans kontrolliert? Und dann der Raketenbeschuss mit dem traurigen Höhepunkt eines schwer verletzten Frankfurters. Dass dann natürlich einige aus unseren Reihen zur „Selbsthilfe“ greifen, war zu erwarten, ist aber hinsichtlich der Folgen für den Verein nicht zu entschuldigen. Insofern waren wir leider nicht „passiv“, das zeigt schon die Tatsache, dass man das Zeug „vorsorglich“ schon eingepackt hatte. Die Kunst besteht darin, in einer solchen Ausnahmesituation einen klaren Kopf zu bewahren. Damit sind aber einige aus unserer Szene heillos überfordert. Über den Hitlergruß braucht man nicht weiter zu diskutieren, das wird hoffentlich seinen Weg finden. Es ist nur interessant, dass sich die halbe Welt auf die hirnlose Aktion eines einzelnen konzentriert, während die vorsätzliche Brutalität und der abgrundtiefe Hass gegen Tausende Gästefans unter den Tisch gekehrt wird. Das von Krösche geschätzte Verhältnis des Raketenbeschusses von 15:1 stimmt sehr genau – das konnte man schon bei den Fernsehbildern gut beobachten. Was sagt eigentlich der gastgebende Verein zu den Ereignissen? Haben die sich nach dem Verletzten erkundigt? Schämen die sich wenigstens für ihre „Fans“ oder waren mal wieder die anderen an allem Schuld? Eigentlich müsste es für solch eine Eskalation im eigenen Haus Stadionverbote hageln. Als UEFA würde ich mir genau nachweisen lassen, was OM im Anschluss an ein solches Skandalspiel und auch in der Vergangenheit unternommen hat und davon das Strafmaß abhängig machen. Das sind notorische Wiederholungstäter und der Scheiß passiert dort bei jedem Spiel gegen Gegner mit größerem Fanaufkommen. Im Nachhinein betrachtet war wohl das Utensilienverbot in der Innenstadt eher zu unserem Schutz gedacht, da die örtliche Polizei genau weiß, dass sie die eigenen Hools nicht mehr im Griff hat.                                                        

Natürlich muss man auch OM hinterfragen aber Fakt ist nunmal, dass wir auf Bewährung sind und egal was OM gemacht hat, wir werden sicher das ein oder andere Spiel ohne Zuschauer austragen müssen. Wenn wir Glück haben nur das Heimspiel gegen OM, wenn wir Pech haben, dann auch schon das gegen Tottenham. Und vielleicht war es das dann auch schon mit der CL. Unsere Eintracht spielt CL und nur zu einem Spiel durften Zuschauer. Tolle CL Saison.

Was mit OM passiert, ist für uns sekundär, die sehen wir in dieser Saison vermutlich noch maximal einmal, aber vielleicht sind wir sogar von deren Ergebnissen abhängig, wenn es um ein Weiterkommen in CL oder EL ghet.
#
Adler_im_Exil schrieb:

...Zuschauer...

Zuschauer*innen oder Zusehende, bitte.
#
Auch nach einer Nacht Schlaf kann ich mich mich immer noch nicht richtig freuen über den ersten SGE Sieg der Geschichte.
Ich verliere langsam aber stetig die Lust - am Verein, und vielleicht aber auch am Fussball generell.
Schönen Mittwoch Euch - auf dass ihr mehr Freude empfinden könnt.
#
adler_rodgau schrieb:

...noch nicht richtig freuen über den ersten SGE Sieg der Geschichte...

Wow, und trotzdem spielen wir CL, wenn wir noch nie ein Spiel gewonnen haben?
#
Die Eintracht ist damit der erste deutsche Verein, der sein erstes Auswärtsspiel in der Champions-League gewonnen hat.
#
Was passiert wohl wenn er von Anfang an spielt?
#
H3nning schrieb:

Was passiert wohl wenn er von Anfang an spielt?

Zweistellig.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?

Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.

Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
#
Anthrax schrieb:

Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.

Du solltest Dich vielleicht doch so langsam mal von Deinem 33.6er Modem trennen...
#
franzzufuss schrieb:

Aber den Würzburger hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.

Also sitzen lassen?
#
SGE_Werner schrieb:

franzzufuss schrieb:

Aber den Würzburger hinzustellen ist einfach nicht in Ordnung.

Also sitzen lassen?

😂
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

Ok, mach ich 😁 Trotzdem liebe Grüße (auch an alle anderen Foristen) vom Strand aus Bella Italia.

Danke, zurück. Vielleicht kannst du dir ja ein Spiel angucken. Liga egal. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

Ok, mach ich 😁 Trotzdem liebe Grüße (auch an alle anderen Foristen) vom Strand aus Bella Italia.

Danke, zurück. Vielleicht kannst du dir ja ein Spiel angucken. Liga egal. 😉

Nee, da würden Frau und Hund streiken, da wäre der Urlaub für mich gegessen. Und außerdem ist ja eh alles außer Frankfurt scheiße 😉
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

Möge die Sonne mit euch sein! ✊
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

Möge die Sonne mit euch sein! ✊

Ist sie bisher, vielen Dank Dir.
#
Reis und sein Co Gellhaus sind in Bochum freigestellt

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/vfl-stellt-thomas-reis-frei/

interimsweise übernimmt Butscher
#
Tafelberg schrieb:

Reis und sein Co Gellhaus sind in Bochum freigestellt

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/vfl-stellt-thomas-reis-frei/

interimsweise übernimmt Butscher

Vom einen Trainer mit Eintracht-Vergangenheit zum nächsten.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Mirscho schrieb:

FC K'lautern - Darmstadt 98

Klassiker 😎

Bald gehts los.

So klassisch, Becki mag schon nichts mehr schreiben 😁

Becki is im Urlaub, weißte doch 😁 Zum Glück, sonst hätten wir uns doch die böse Schlappe der Oldschdodd angeguckt...

Hör mir uff 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Hör mir uff 🤪

#
franzzufuss schrieb:

Mirscho schrieb:

Klassiker 😎

Bald gehts los.

#
FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Mirscho schrieb:

Klassiker 😎

Bald gehts los.

Becki is im Urlaub, weißte doch 😁 Zum Glück, sonst hätten wir uns doch die böse Schlappe der Oldschdodd angeguckt...
#
Mit Köln haben die Pariser aber was: http://www.coloniacs.com/?page_id=418
Das würden die sich niemals trauen bei uns.
#
Curva Moana Pozzi, wie geil. Warum haben wir keine Gina Wild-Kurve oder Kelly Trump-Tribüne?
#
Basaltkopp schrieb:

Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber eben nur auf die wirklichen Idioten und nicht willkürlich.

Leider ist das meistens willkürlich.

Einfache Regel: Auf Vermummte Idioten darf man immer hauen.

Da merkt man leider das du auswärts noch net viel unterwegs warst. Selbst ich kann aus eigener erfahrung sagen das da manch ein Polizist sehr humorlos unterwegs ist und erst die Aggrokeule raus holt und danach fragt was ist...

In Dortmund wollten sie mich vor 14 Jahren schon in haft nehmen weil ich im stehen eine Wurst essen wollte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In Dortmund wollten sie mich vor 14 Jahren schon in haft nehmen weil ich im stehen eine Wurst essen wollte.

Bei mir würdest Du dafür heute noch im Kerker sitzen, an der Kette, bei Wasser und Brot.
#
Meine Güte. Es ist doch klar, dass es ne Abwägung gibt.

Natürlich nehmen es die meisten grundsätzlich in Kauf, spät nach hause zu kommen, wenn sie dafür ein packendes Spiel bis zur letzten Minute geboten bekommen, bei dem sie am besten noch jubeln und feiern können.

Wenn das Spiel aber entschieden ist und offensichtlich ist, dass es hier weder noch mal spannend wir, noch es was zum jubeln gibt, kommt dann schon der Gedanke, dass man dann vielleicht doch lieber einen entspannteren Heimweg hat und nicht den ganzen nächsten Tag komplett zerstört ist.

Beim Bayern Spiel war ich nicht im Stadion, sondern habe es im Fernsehen geguckt. Da habe ich mich auch in der Halbzeitpause entschlossen, noch mit dem Freitag Abend was anderes anzufangen. Das hätte ich bei einem knappen Spielstand auch nicht gemacht.

Wahrscheinlich war ein Großteil der Leute die gegangen sind langjährige Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder. Und ich finde es furchtbar ätzend und anmaßend, dass da Leuten ihr Fan sein abgesprochen wird, weil sie dann doch lieber früher nach hause kommen, als jetzt noch irgendwie ein Zeichen setzen zu wollen. Und die sollen jetzt künftig am besten zu hause bleiben, für die ganzen echten Fans da draußen, die keine Karte bekommen haben (wohl weil sie nicht langjährige DK-Inhaber und Vereinsmitglieder sind).

Mich nerven Bevormundungen, wie man sich als Fan zu verhalten hat, um irgendwelche Zeichen zu setzen. Ob das jetzt ist auf keinen Fall früher zu gehen, oder Montags gar nicht erst zu kommen, oder in anderen sportlichen Zeiten geschlossen den Block zu verlassen (2002 bin ich angepöbelt worden, als ich in Bochum beim 3:0 für Bochum nicht den Block verlassen wollte.)

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mich nerven Bevormundungen, wie man sich als Fan zu verhalten hat, um irgendwelche Zeichen zu setzen. Ob das jetzt ist auf keinen Fall früher zu gehen, oder Montags gar nicht erst zu kommen, oder in anderen sportlichen Zeiten geschlossen den Block zu verlassen (2002 bin ich angepöbelt worden, als ich in Bochum beim 3:0 für Bochum nicht den Block verlassen wollte.)

Besonders interessant finde ich ja, dass diese Bevormundungen von Leuten kommen, die sich auf gar keinen Fall in irgendeiner Form bevormunden lassen wollen.
#
derexperte schrieb:

Diese Ansetzung macht Sinn.        

Der Gag ist ziemlich Alt.
#
H3nning schrieb:

derexperte schrieb:

Diese Ansetzung macht Sinn.        

Der Gag ist ziemlich Alt.

Das sind alle, die hier reingeschrieben werden. Trotzdem wäre Merk gut gewesen.