DBecki
20244
#
DBecki
Wenn ich diesen Benzema sehe frag ich mich, wie so ein ekelhafter Typ Favorit zum Fußballer des Jahres sein kann.
DBecki schrieb:
Wenn ich diesen Benzema sehe frag ich mich, wie so ein ekelhafter Typ Favorit zum Fußballer des Jahres sein kann.
Weil nicht jede Wahl eine moralische Komponente hat, sondern nur die Leistung auf dem Platz bewertet. Und da ist Benzema zurecht Favorit. Wenn man den besten Fußballer kürt, dann haben nur sportliche Aspekte eine Rolle zu spielen. Man kann jemanden zum besten Fußballer küren und trotzdem betonen, wie kacke man ihn menschlich findet.
bils schrieb:DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
Der Trapp-Wechsel zu Manchester scheint sich erledigt zu haben und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem kurzen aber intensiven Wechsel-Theater darüber freuen soll.
Also, ich für meinen Teil weiß, dass ich mich sehr darüber freue.
Ich auch. Und wo es ein kurzes aber intensives Wechsel-Theater gab, weiss ich nicht. Von aussen betrachtet lief alles so ab wie es eigentlich immer der Fall sein sollte. Nur in den Medien und bei einigen Fans gab es etwas, was man vielleicht als Theater bezeichnen könnte, aber dafür kann ja Trapp nichts.
Na, da gehört ja schon ganz viel Fantasie dazu, in diesen getrennt voneinander abgegebenen Bewertungen einen Unterschied festzustellen.
Manchmal sollte man wirklich die Füße still halten, als so ein dum..ääää, überflüssiges Zeug zu schreiben.
Anfänger schrieb:bils schrieb:DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
Der Trapp-Wechsel zu Manchester scheint sich erledigt zu haben und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem kurzen aber intensiven Wechsel-Theater darüber freuen soll.
Ich auch. Und wo es ein kurzes aber intensives Wechsel-Theater gab, weiss ich nicht. Von aussen betrachtet lief alles so ab wie es eigentlich immer der Fall sein sollte. Nur in den Medien und bei einigen Fans gab es etwas, was man vielleicht als Theater bezeichnen könnte, aber dafür kann ja Trapp nichts.
Na, da gehört ja schon ganz viel Fantasie dazu, in diesen getrennt voneinander abgegebenen Bewertungen einen Unterschied festzustellen.
Manchmal sollte man wirklich die Füße still halten, als so ein dum..ääää, überflüssiges Zeug zu schreiben.
Also, ein Wechsel-Theater hab ich jetzt auch nicht gesehen. Lewandowski oder Ronaldo, DAS sind Wechsel-Theater. Aber bei Kevin Trapp doch nicht. Es gab ein Angebot, dass er sich (meinetwegen auch durchaus wohlwollend) anhörte, die Eintracht ruft eine angemessene Ablöse auf und das Interesse erkaltet zwei Tage nachdem es aufgepoppt war und Trapp sagt daraufhin auch ab. Theater kann ich da jetzt keins erkennen.
Du hast geschrieben, dass Du nicht weißt, ob Du Dich darüber freuen sollst dass Trapp bleibt, bils und ich, dass wir uns sehr wohl freuen. Ist irgendwie schon ein Unterschied in den Aussagen, oder verstehe ich jetzt was falsch?
DBecki schrieb:Anfänger schrieb:bils schrieb:DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
Also, ein Wechsel-Theater hab ich jetzt auch nicht gesehen. Lewandowski oder Ronaldo, DAS sind Wechsel-Theater. Aber bei Kevin Trapp doch nicht. Es gab ein Angebot, dass er sich (meinetwegen auch durchaus wohlwollend) anhörte, die Eintracht ruft eine angemessene Ablöse auf und das Interesse erkaltet zwei Tage nachdem es aufgepoppt war und Trapp sagt daraufhin auch ab. Theater kann ich da jetzt keins erkennen.
Du hast geschrieben, dass Du nicht weißt, ob Du Dich darüber freuen sollst dass Trapp bleibt, bils und ich, dass wir uns sehr wohl freuen. Ist irgendwie schon ein Unterschied in den Aussagen, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Du fällst ja nicht zum 1. Mal als gewisser „Erbsenzähler“ auf, wo Du allerdings bei meinem Beitrag völlig danebenliegst.
Mit Wechsel-Theater (bedeutet übrigens szenische Darstellung) beschreibe ich mein persönliches Empfinden, wie ich nach Bekanntwerden von Angebot, den stündliche Wasserstandsmeldungen über die Wechselabsichten, Stellungnahmen von Glasner, Krösche und Fans nach entsprechenden Medienberichten darauf reagiert bzw. empfunden habe.
Mein Text lautete: „Der Trapp-Wechsel zu Manchester scheint sich erledigt zu haben und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem kurzen aber intensiven Wechsel-Theater darüber freuen soll.
Dein Freund @bils macht sinngemäß nix anderes, wenn er schreibt: „Nur in den Medien und bei einigen Fans gab es etwas, was man vielleicht als Theater bezeichnen könnte“ – inhaltlich sagt er damit also genau das Gleiche wie ich aus!
Manchmal sollte man einen Beitrag vielleicht besser 2x lesen, bevor man etwas in den falschen Hals bekommt und gleich den zweiten Fehler begeht. Zeige mir doch meine Zeilen, wo ich Euch zu unseren unterschiedlichen Empfindungs-Aussagen (Freude) widerspreche. Dazu habe ich in meinem Folgebeitrag kein Wort verloren, weil ich durchaus vollstes Verständnis für Eure Freude über den Trapp-Verbleib habe – und inzwischen teile, weil sich bei mir ebenfalls die pure Freude durchgesetzt hat.
das war Lech Walesa
Misanthrop schrieb:
Ich darf mal einspringen:
https://www.sportschau.de/regional/hr/hr-kevin-trapp-von-eintracht-frankfurt-verkuendet-ich-bleibe-100.html
Zuvor hatte der "Telegraph" gemeldet, dass das Interesse von Manchester United an Trapp abgekühlt sei - die von der Eintracht geforderten 25 Millionen Euro seien zu viel. Die Red Devils konzentrieren sich nun offenbar auf den slowakischen Nationalkeeper Martin Dubravka (33) von Newcastle United und haben bereits Gespräche mit dem Ligarivalen aufgenommen.
Vll hat auch, ManU abgesagt und Kevin stellt es jetzt nach außen hin so dar, als hätte er abgesagt?! Just sayin' 🤪😁
Jetzt wird er gefeiert wie'n Rohrspatz 😂
Unser Jan-Age Fjörtoft rät der Eintracht in seiner Bild-Kolummne unsere "junge" Verteidigung noch um einen erfahrenen IV alter Schule zu erweitern (quasi als Hinti-Ersatz)
Vorschläge oder gar Namen nennt er dabei nicht, aber bei seiner Beschreibung des Anforderungsprofils, Leader-Typ, Auf,- und Abräumer, präsent....
ist mir ein alter Bekannter der der Bundesliga eingefallen, der derzeit in England nicht mehr so zum Zug kommt aber uns besonders in Sachen Körperlichkeit und Lufthoheit gut zu Gesicht stehen würde:
Jannik Vestergaard
https://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331
Auch hier scheint Leicester keine weitere Verwendung für den Spieler im Kader zu haben, auch hier läuft der Vertrag noch bis 2024.
Vorschläge oder gar Namen nennt er dabei nicht, aber bei seiner Beschreibung des Anforderungsprofils, Leader-Typ, Auf,- und Abräumer, präsent....
ist mir ein alter Bekannter der der Bundesliga eingefallen, der derzeit in England nicht mehr so zum Zug kommt aber uns besonders in Sachen Körperlichkeit und Lufthoheit gut zu Gesicht stehen würde:
Jannik Vestergaard
https://www.transfermarkt.de/jannik-vestergaard/profil/spieler/99331
Auch hier scheint Leicester keine weitere Verwendung für den Spieler im Kader zu haben, auch hier läuft der Vertrag noch bis 2024.
DBecki schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jannik Vestergaard
Ist das nicht dieser Kotzbrocken, der dafür gesorgt hat dass Marius Wolf über ein halbes Jahr ausgefallen ist?
jupp, eben der...
H3nning schrieb:
Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.
Na ja, wenn das Angebot dann zurückgezogen wird, würde ich mich auch dagegen entscheiden.
Nord Adler schrieb:H3nning schrieb:
Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.
Na ja, wenn das Angebot dann zurückgezogen wird, würde ich mich auch dagegen entscheiden.
Und dafür, dass ManUnited das Angebot zurückgezogen hat, hast Du bestimmt auch eine belastbare Quelle, oder?
Ich darf mal einspringen:
https://www.sportschau.de/regional/hr/hr-kevin-trapp-von-eintracht-frankfurt-verkuendet-ich-bleibe-100.html
Zuvor hatte der "Telegraph" gemeldet, dass das Interesse von Manchester United an Trapp abgekühlt sei - die von der Eintracht geforderten 25 Millionen Euro seien zu viel. Die Red Devils konzentrieren sich nun offenbar auf den slowakischen Nationalkeeper Martin Dubravka (33) von Newcastle United und haben bereits Gespräche mit dem Ligarivalen aufgenommen.
Der Trapp-Wechsel zu Manchester scheint sich erledigt zu haben und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem kurzen aber intensiven Wechsel-Theater darüber freuen soll. Es würde mich nach den aktuellen Tendenzen schon überraschen, wenn ein Wechsel zu Manchester bis zum Wochenende (oder danach) überhaupt noch zustande kommen würde.
Positiv jedoch auf alle Fälle das Signal, dass sich unsere "Chefetage" zu keiner Zeit nervös machen ließ und auf alle Gerüchte gelassen, selbstbewußt und souverän reagiert hat. Trotz aller aus der Ferne gezündeten "Nebelkerzen" hat man sich nicht verrückt machen lassen.
Möglicherweise wurde unser Trapp von Manchester aber auch nur dazu missbraucht, damit sich Manchester anderweitig und wesentlich günstiger einen guten 2. Torhüter kaufen kann.
Positiv jedoch auf alle Fälle das Signal, dass sich unsere "Chefetage" zu keiner Zeit nervös machen ließ und auf alle Gerüchte gelassen, selbstbewußt und souverän reagiert hat. Trotz aller aus der Ferne gezündeten "Nebelkerzen" hat man sich nicht verrückt machen lassen.
Möglicherweise wurde unser Trapp von Manchester aber auch nur dazu missbraucht, damit sich Manchester anderweitig und wesentlich günstiger einen guten 2. Torhüter kaufen kann.
DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
DBecki schrieb:Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:
Also, ich wüsste ja noch einen, kommt wie Trapp aus der Gerry Ehrmann Schmiede, ist verfügbar, hat CL-Erfahrung... und wäre sowohl für die Männer als auch die Frauen einsetzbar.
Also gut, ich tue Dir den Gefallen: Wer?
https://images.app.goo.gl/WMavXsGaimZFB9Z2A
Warum ist er für die Frauen einsetzbar. Ich stehe immernoch auf dem Schlauch, wie es scheint
Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:
Also, ich wüsste ja noch einen, kommt wie Trapp aus der Gerry Ehrmann Schmiede, ist verfügbar, hat CL-Erfahrung... und wäre sowohl für die Männer als auch die Frauen einsetzbar.
Warum ist er für die Frauen einsetzbar. Ich stehe immernoch auf dem Schlauch, wie es scheint
Du bist noch nicht so lange dabei, gell?
DBecki schrieb:
Du bist noch nicht so lange dabei, gell?
Das ist relativ. Ich gehe davon aus, dass ich Dir da nicht gross nachstehe, aber das ist mir auch wurscht. Geht's dir um seine rosa Trikots?
Naja, egal, ich fand den Witz halt blöd, lassen wir es so stehen...
DBecki schrieb:
Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:
Alter, bitte mit Warnung.
Eigentlich habe ich seit den Özilbildchen hier keinen Link mehr angeklickt... Eben gerade nicht nachgedacht und jetzt hab ich den Salat 😭
DBecki schrieb:
Egal, was man von St Pauli halten mag. Mich würde interessieren, wie die Reaktionen hier ausgefallen wären, wenn es ein hessischer Amateur gewesen wäre, der ins Waldstadion gewollt hätte.
Die Penner in Dessau, die dadurch Red Bull jetzt auch das offizielle Heimspiel geliefert haben, können sich jetzt ja richtig feiern.
Die Penner in Dessau, die dadurch Red Bull jetzt auch das offizielle Heimspiel geliefert haben, können sich jetzt ja richtig feiern.
eSGEhtgutab schrieb:
Egal, was man von St Pauli halten mag. Mich würde interessieren, wie die Reaktionen hier ausgefallen wären, wenn es ein hessischer Amateur gewesen wäre, der ins Waldstadion gewollt hätte.
Ich glaube das kommt drauf an. Wenns ein Frankfurter Verein wäre, würden wohl viele es begrüßen, wobei ich eigentlich glaube dass den meisten der Bornheimer Hang genügen würde. Wenns aber die Kackers wären, würde es wahrscheinlich kaum einer cool finden. Aber dann könnten wir ja den Kackers die entgangenen Einnahmen spenden (wobei ich keine Ahnung habe, wie das Verhältnis zwischen Pauli und Ottensen ist. Ist mir aber auch egal).
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:
Wäre St. Pauli so cool wie sie tun, hätten sie zu Ottensen gesagt, sie zahlen die verlorenen Einnahmen.
Also, wie ich zu Pauli stehe dürfte ja allgemein bekannt sein. Aber warum zur Hölle sollten sie das tun?
Weil sie doch so cool sind und mit Kommerz nix zu tun ham 😁
Ic würde es Trapp ehrlich gesagt schon gönnen. 10/11 Millionen p.a. ist schon ein Wort und Man Utd ist trotzdem immer noch ein Weltverein. Nur dann müssen die auch eine entsprechende Ablöse bieten. Dem Spieler so ein Gehalt anbieten, uns aber mit einer einstelligen Ablöse abfinden wollen kann es halt auch nicht sein.
DBecki schrieb:ChrizSGE schrieb:
uns aber mit einer einstelligen Ablöse abfinden wollen kann es halt auch nicht sein.
Stimmt, dafür kriegt man ja nicht mal einen Tipp-Kick-Torwart.
Vor allem, da jeder Verein, an den wir rantreten würden, genau wüsste, wie viel wir für KT bekommen haben. Und dann wäre Sommer plötzlich auch Doppelzimmer so teuer. Nullsummenspiel.
Meinte Tennis-Doppel
Doppelt war gemeint. Autokorrelation...Autokollektiv...Autokorrektur...ah, jetzt.
Doppelt war gemeint. Autokorrelation...Autokollektiv...Autokorrektur...ah, jetzt.
Tafelberg schrieb:
Jahresgehalt zwischen 10 und 11 Mio. €, das ist eine Fussball Welt die ich nicht mehr verstehe
Zu verstehen ist das Ganze sowieso nicht. Aber 10 Mio p.a. ist die Größenordnung, die z.B. Bayern dem besseren Drittel seiner Spieler auch bezahlt. Und dass Trapp qualitätsmäßig in dieses Genre gehört, ist eh' klar. Nur wir können (und wollen) da auch nicht mithalten.
Trotzdem wäre ich sehr enttäuscht, wenn Trapp ginge. Die langfristige Perspektive, die ihm die Eintracht bieten könnte (über die sportliche Karriere hinaus) hat er bei ManU nie. Dort ist nach ein paar schlechten Spielen Ten Hag Geschichte, dann kommt ein Neuer und Trapp sitzt auf der Bank. Dann war's das mit der WM-Teilnahme.
Sollte es aber zum Fall der Fälle kommen, wäre ich wiederum enttäuscht, wenn die Transfersumme unterhalb des Kostic-Niveaus läge. Die Eintracht hat ja eigentlich in diesem Fall (fast) alle Trümpfe in der Hand.