>

DBecki

20293

#
Lieber Andre Schubert

Ich möchte mich bei Ihnen für folgende Dinge bedanken.

1. Danke, dass Sie meine Borussia letzte Saison in die CL brachten, mir so wie den vielen anderen Borussia schöne Europapokalabende, zumindest zu 90 %, bescherten !
  2. Danke, dass Sie meine Borussia mit Ende der vergangenen Rückrunde wieder dahinbrachten wo sie herkam, aus dem Abstiegskeller ! Schließlich betonten Sie als auch Max Eberl selbst zu der Hochphase als die Mannschaft sogar nahe an den Bayern war, dass wir Fans nicht vergessen sollten wo Borussia herkam !
Diesen Weg haben Sie, Andre Schubert konsequent und bedingungslos durchgezogen ! Selbst ein Michael Frontzeck hatte das zu seiner Glanzzeit bei uns nicht besser hinbekommen ! Dafür haben Sie meinen allerhöchsten Respekt verdient !

Abschließend wünsche ich Ihnen Andre Schubert Frohe, gesunde besinnliche Weihnachten sowie ein gutes Händchen mit der üppigen Abfindung, welche sie ab Morgen von Borussia bekommen ! Halten Sie gut mit den Millionen aus ! Vielleicht dürfen Sie ja bald den HSV oder 1860 mit Ihrer fundierten Arbeit beglücken. Ich wünsche es Ihnen von ganzem Herzen !

Herzlichst Thorsten Listmann, Gladbach Fan
#
Und Du meinst, das liest er hier im Eintracht-Forum?
#
Stanislawski ist Topkandidat für den Cheftrainer Posten, eine gute Wahl, aber absteigen werden sie trotzdem.
#
Tafelberg schrieb:

Stanislawski ist Topkandidat für den Cheftrainer Posten, eine gute Wahl

Find ich auch, der führt sie direkt runter.
Hätten sie auch den Meier behalten können, die beiden nehmen sich qualitativ nix.
#
derspringer schrieb:

Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

So wie du die 3-Spiele-Sperre für Abraham analysiert hast? Dann kann ja nix schief gehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:  

derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

So wie du die 3-Spiele-Sperre für Abraham analysiert hast? Dann kann ja nix schief gehen.

Könnt Ihr bittebitte mal aufhören diesen ..... zu zitieren? Das beste Igno hilft nix, wenn man dann diesen Stumpfsinn trotzdem lesen muss.
#
Klare Worte von Niko Kovac. Sehr gut gesprochen.
#
Jetzt langts aber mal mit den Meier-Elfmetern. Ist ja nicht mit anzugucken.
#
merlo11 schrieb:

colle Socke die schiedsrichterin))) Reus wird am Trikot festgehalten und bekommt rot

Und klasse wieder die Dame im Studio mit ihrer Ahnung)))))  

Den Sexismus sollte man sich sparen. Die Bibi hätte wahrscheinlich Wagners Tor abgepfiffen und die zweite Gelbe nicht gezeigt.
#
penrith_party schrieb:  

merlo11 schrieb:
colle Socke die schiedsrichterin))) Reus wird am Trikot festgehalten und bekommt rot
Und klasse wieder die Dame im Studio mit ihrer Ahnung)))))  

Den Sexismus sollte man sich sparen. Die Bibi hätte wahrscheinlich Wagners Tor abgepfiffen und die zweite Gelbe nicht gezeigt.

Der versucht immer, so superduperlustig zu sein.
#
AFC Sunderland
https://twitter.com/SunderlandAFC/status/809755240505442304
DM: "Jan Kirchhoff is out. He has suffered a cartilage tear in Wednesday's match. As yet though there is no time frame."

Kirchhoff mit Knorbelschaden im Knie, dürfte es dann langsam mit der Karriere gewesen sein, schade für ihn.
#
OP-Online
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sebastian-jung-comeback-gegen-eintracht-frankfurt-7122561.html

Nach Kreuzbandriss wieder gesund - Sebastian Jung: Comeback gegen die Eintracht?

Gleich nach der Rückkehr nach Deutschland gab es dann eine positive Überraschung. Cheftrainer Valerien Ismael hat ihn kurzfristig ins Trainingslager der Profis nach Königslutter beordert. Dort bereiten sich die „Wölfe“ auf das Heimspiel an diesem Samstag (18.30 Uhr) gegen die Frankfurter Eintracht vor.

#
Also, manche scheint es ja echt zu wurmen, dass der Bruchhagen zum HSV geht. Seid doch froh, da man ja hier immer wieder liest dass er nix kann wird er den Karren da doch vollends an die Wand fahren. Und wer jetzt wann was in wessen Büro und in welchem Zusammenhang gesagt hat, mein Gott, wir spielen eine tolle Saison bisher und die Kovacs bleiben uns erhalten, da reg ich mich doch nicht über sowas auf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und da wird im nachhinein leider aus dem leidenschaftlichen Kämpfer für mehr Fairness, mehr Ausgleich und mehr Gerechtigkeit der wankelmütige Taktierer, fast möchte man sagen: Heuchler. Das ist sehr bedauerlich.

leider ist das Geschäft so, dass Funktionäre, Trainer mit Vereinswechsel offensichtlich ihre Prinzipien ändern. Andererseits dürfen sich solche Personen dann nicht wundern, wenn ihn frühere Aussagen um die Ohren gehauen werden. Bruchhagen hat sich da irgendwie versucht da irgendwie raus zureden. BH ist Geschichte bei der SGE, der HSV ist ein Konkurrent und ich wäre über ein Abstieg nicht traurig, ob mit oder ohne Herri.
#
Tafelberg schrieb:

BH ist Geschichte bei der SGE

Nein, der ist noch da
#
Es hat die Eintracht viel Geld gekostet weil der DFB eine abstruse Strafenpolitik verfolgt. Und keiner dem Einhalt gebietet. Irgendwann wird's halt immer teurer und strenger...immer weiter und weiter...

Vielleicht sollte man das mal hinterfragen, statt ständig von unbelehrbaren schwerkriminellen Fussballfans zu schwadronieren...
#
Diegito schrieb:

Vielleicht sollte man das mal hinterfragen, statt ständig von unbelehrbaren schwerkriminellen Fussballfans zu schwadronieren...

Vielleicht. Vielleicht sollte man das Zündeln aber auch einfach lassen. Das hat dann nämlich in der Tat was von "unbelehrbar".
#
Also das muss man nicht verstehen, was haben die sich von Schuster den erhofft, das er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt? zu mal sie unter Weinzierl jetzt auch nicht unbedingt für Offensivfußball gestanden haben.

Wäre ja schon lustig wenn Schuster wieder in Darmstadt aufschlagen würde, aber das wird er sich wohl cleverer Weise nicht antun.
#
steps82 schrieb:

Also das muss man nicht verstehen, was haben die sich von Schuster den erhofft, das er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt?

Die dachten, sie hätten den ehemaligen Augsburger Bernd geholt, am Ende stand aber nur Dirk drauf.
#
FCA entlässt das Trainerteam.
#
Skyliner1899 schrieb:

FCA entlässt das Trainerteam.

Na, dann kann er ja zurück nach Darmstadt.
#
Das Ismael ein Fehler ist, sagte ich schon als man ihn wieder zum Interims beförderte, da sieht man dann einen Punkt wieso es Sinn macht den SC oder VV zu feuern, auch wenn der Einsatz von Nachwuchsspielern ein Positiver Ansatz ist.
Allofs hat sich total abgenutzt, ihn zu feuern war überfällig, das gut Ismael wird am Wochenende nochmal auf der Bank sitzen, dann kommt ein neuer SC der einen neuen Trainer holt und auch sicher seine Ideen für Spieler mitbringt, aber es sind noch die Scouts da.

VW braucht einen Neuanfang, auch im Zuge der Probleme des Sponsors - drücke es einfach mal so aus - es werden einige Spieler gehen und ich würde da auch einige abgeben, als erstes Draxler, Gustavo und Rodriguez.
RR finde ich eigentlich super, aber dies ist trotzdem so ein Spieler bei dem ich ein Problem für WOB sehe, kann zwar theoretisch viel, zeigt es aber nicht mehr für den Verein, scheint auch schon eher wo anders zu sein.

Aus WOB Sicht ist es ein schlechtes Zeichen dass Knochen überlegt zu wechseln, normal muss da alles dran gesetzt werden dass er bleibt, er ist eins der Positiven Zeichen für Talentförderung aus der Region, zuletzt waren es noch Einsätze von Horn und Seguin.
Da sollte WOB halt dran arbeiten, an Spielern aus der Region.

Würden sie Hotte holen, wird es wie bei Allofs laufen, dann hat man nichts verstanden und geht zu Recht runter, vielleicht hat man aber was gelernt und holt wie der HSV jemand mit Bodenhaftung.
#
Mainhattener schrieb:

Das Ismael ein Fehler ist, sagte ich schon als man ihn wieder zum Interims beförderte, da sieht man dann einen Punkt wieso es Sinn macht den SC oder VV zu feuern, auch wenn der Einsatz von Nachwuchsspielern ein Positiver Ansatz ist.
Allofs hat sich total abgenutzt, ihn zu feuern war überfällig, das gut Ismael wird am Wochenende nochmal auf der Bank sitzen, dann kommt ein neuer SC der einen neuen Trainer holt und auch sicher seine Ideen für Spieler mitbringt, aber es sind noch die Scouts da.

Mal blöd gefragt, was ist denn ein SC? Sport Club?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wird ja auch kein Fußball mehr gespielt sondern nur noch gefoult.

Man sollte uns nicht so oft Freitag spielen lassen. Wir sind einfach miese Vorbilder.

Ach ja, erschreckend. Schalke ein Mann weniger (ok, war nur Naldo...) , aber das eigentlich klar bessere Team. Leverkusen praktisch ohne Torschuss. Wahnsinn, hat Roger S. dieses Team runter gewirtschaftet.
#
Jetzt guck ich tatsächlich mal ein Spiel ohne Eintracht-Beteiligung. Was Leverkusen da in Überzahl spielt ist wirklich peinlich.
#
Herri dreht dem Kühne ein Festgeld Sparbuch an und holt sein Fluppenbuddy Veh zurück an die Alster.
#
Rotweinadler schrieb:

Herri dreht dem Kühne ein Festgeld Sparbuch an und holt sein Fluppenbuddy Veh zurück an die Alster.

Genau. Auf ein Rotwein und nen Bier
#
Jetzt wird der HSV doch auch noch solide....
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt wird der HSV doch auch noch solide....

Wieso? Ich denk der Bruchhagen kann nix? Also müssen wir uns doch darum jetzt erst Recht keine Sorgen machen, dass die wiederkommen.
#
Waldhof  7:6 n.E  verloren
#
eintrachtffm90 schrieb:

Waldhof  7:6 n.E  verloren

Wie mir das Leid tut
#
Nagelsmann, halt Deine blöde Schnauze.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja, aber der Schiri hat sie bewertet und das kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Nachträgliche Strafen gibt es nur bei groben Unsportlichkeiten die der Schiri nicht gesehen hat. Ihr schaut doch heute net euer erstes Bundesligaspiel oder?

Und nicht mal dann (sIehe Werner). Tatsachenentscheidung bleibt!
#
Der Wagner haut mit seinem Hohlschädel volle Kanne auf Abrahams Ellenbogen. Hat der Schiri auch so gesehen. Ich fand den Freistoß für uns absolut gerechtfertigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Deine Lieblingsklubs aus Leipzig und vom Bauernhof haben bestimmt sogar einen Vorsprung von mehreren Jahrtausenden.

Dann ist Leipzisch ja noch mehr an Tradition als Eintracht  

Bauernhof  
#
Schon lange keinen mehr auf die Liste gesetzt. Jetzt ist es mal wieder so weit.