DBecki
20299
gaga schrieb:RevierMarkierer schrieb:
Hamburg und Dortmund auf Abstiegsplätzen - OMG......schöner kann es ja kaum werden! ,-)
genau... dafür nächstes Jahr nach Ingolstadt und Leipzig... wird sicher viel schöner...
Tja, leider müssen egal wie trotz Allem 2 oder 3 Vereine absteigen. Und nach WOB und Hopp sieht es momentan leider nicht aus. Also kann es ruhig die beiden da erwischen, vielleicht noch Stuttgart in der Rele mit einem 2:0-Sieg beim FSV und einer 0:4-Niederlage daheim.
Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-AdlerHH schrieb:Schobberobber72 schrieb:Exil-AdlerHH schrieb:Schobberobber72 schrieb:Exil-AdlerHH schrieb:
Ich frage mich, ob die Aussage von HB implizieren soll, dass er (also AV) mit der Annahme, nach dem Einzug in die Europa League mit der Eintracht nichts mehr erreichen zu können und damit Recht zu haben auf ihn (also die Person AV) gemünzt war oder dies eine generelle Aussage ist. In letzterem Fall ...
Steht doch da:
...Armin Veh hat gemerkt, dass er in Frankfurt nach dem Erreichen der Europa-League nichts mehr erreichen konnte..."
Na, wenn das so dort steht, ist es ja gut ...
Naja, es ist zumindest wesentlich sinnvoller es so zu lesen, wie es dort steht, als wieder irgendeinen Mist hinein zu interpretieren, meinste nicht?
Natürlich kannst Du die zweite Hälfte des Satzes geflissentlich weglassen und dann anmerken, dass es sinnvoller sei, "als wieder irgendeinen Mist hinein zu interpretieren". Ob diese selektive Wahrnehmung wesentlich sinnvoller ist, kannst Du für dich selbst entscheiden.
Ich kopiere den ganzen Satz aber gerne noch einmal hier hinein. Vielleicht wird mein erster Post dadurch etwas klarer.HB schrieb:
Armin Veh hat gemerkt, dass er in Frankfurt nach dem Erreichen der Europa-League nichts mehr erreichen konnte und hatte mit dieser Einschätzung auch recht“, betonte Bruchhagen
Damit ist vielleicht auch einfach gemeint, dass er letzte Saison nichts erreicht hat!
Ich versuch mal zu helfen: der gute Exilant aus HH würde vermutlich gerne wissen, wie HB das gemeint hat: Ob Armin Veh nicht mehr erreichen konnten oder ob man überhaupt mit der Eintracht nicht mehr erreichen kann.
Richtig. Und da dort "er" steht und nicht "man", sollte die Frage doch eigentlich beantwortet sein
Wobei auf diesen "man" aufzupassen ist...
propain schrieb:DBecki schrieb:propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
WM katar also im November das passt.
Wer da wohl wieder alles bestochen wurde? Anstatt denen das Ding wegzunehmen, nein man unternimmt alles um bei den Sklavenmördern die WM statt finden zu lassen.
So langsam laufen aber der FIFA die Groß-Sponsoren weg. Nach der Fluglinie Emirates verlängert nun auch Sony nicht den Sponsorvertrag. Neue zu finden wird derzeit sicher nicht mehr ganz so einfach.
Wie man überall liest ist da die Fluglinie von Katar, Qatar Airways, als Ersatz im Gespräch. Das würde wunderbar zum korrupten Bild der FIFA passen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vllt bringt ja Stevens das Glück zurück. Letztes Jahr sah das dahingehend aus, dass sich drei Teams gefunden haben, die dann so schlecht wurden, dass dem VfB die Punkte reichten, die sie ohnehin schon großteils hatten.
Bremen, Hamburg und Hertha z.B. wären ne gute Idee.
Dortmund statt Bremen fänd ich irgenwie noch cooler. Und vielleicht noch, dass die Dortmunder am letzten Spieltag so ein kleines bisschen Schützenhilfe von irgendwem bräuchten und die dann grandios versagt wird.
Vllt. von Hoffenheim dann gegen Hertha. Aber Dortmund hat ja mit Bremen ohnehin nen netten Abschlussgegner.
Naja, bei Hopp haben sie ja noch einen Stein im Brett...
Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo erwähnt worden ist. Man stelle sich mal vor, so ein Pass wäre spielentscheidend.
Habs gestern gelesen (wenn auch ned auf der Bravo-Seite)... Ich frag mich nur, warum er das so macht... Wenn bei uns jemand sowas tatsächlich mal vergessen sollte, gibts halt Verwarnung und Platzverweis wie vor der Einführung der Karten vor über 40 Jahren. Muss halt nur klar kommuniziert werden. Sind ja keine Taubstummen aufm Platz.
Hihihi, ich habs auch nur ergoogelt nachdem ein Kollege mir das erzählte (und ich ihm das irgendwie nicht recht abnehmen wollte). Und ein bisschen seriöser als die Bild durfte es schon gerne sein.
Ich finds geil. Und ich finde auch, dass das mehr mit Fussball zu tun hat als alles, was uns FIFA, UEFA, DFB, DFL, Champions League usw. weismachen wollen. Torlinienrichter und was weiß ich alles fürn Shice...
propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
WM katar also im November das passt.
Wer da wohl wieder alles bestochen wurde? Anstatt denen das Ding wegzunehmen, nein man unternimmt alles um bei den Sklavenmördern die WM statt finden zu lassen.
So langsam laufen aber der FIFA die Groß-Sponsoren weg. Nach der Fluglinie Emirates verlängert nun auch Sony nicht den Sponsorvertrag. Neue zu finden wird derzeit sicher nicht mehr ganz so einfach.
Raggamuffin schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Armin Veh im Vorstand gute Arbeit leistet. Ob es jetzt der VV-Posten von HB sein muss, keine Ahnung, aber dieser neue Sportposten wäre mit Veh nicht schlecht besetzt. Er kann mit Hübner arbeiten, hatte Anteil daran, dass Schaaf sich für die Eintracht entschieden hat und ist in seiner Kommunikation nicht so "zementiert" wie HB.
Außerdem hat er Wahlwerbung für die CDU gemacht. Gut, dass ist in erster Linie natürlich widerlich, aber vielleicht lotst er ja einen Anteil deren Schwarzgeldkassen zur Eintracht. Dann hätte die CDU zum ersten mal überhaupt etwas sinnvolles geleistet.
Schaaf ist wegen Veh nach Frankfurt gekommen?
Jepp. Hätte Veh verlängert, wäre Schaaf wahrscheinlich nicht da.
Wenn dem so ist ist es ja in Ordnung, dann entschuldige ich mich bei Dir, wenn Du Dich dadurch angemacht fühltest.
Mir fällt halt nur auf, dass sich viele hier über andere Auswärtsfahrer lustig machen, weil sie nicht so viele sind wie "wir", selbst aber höchstens mal zum Heimspiel gegen Bayern ins Stadion gehen. Da Du offenbar nicht so einer bist, nix für ungut, sorry. Und ich fahre auch höchstens 2, 3 mal pro Saison auswärts, weil es beruflich nicht geht. Du wirst aber auch nie einen Post von mir finden, in dem ich mich über die Anzahl anderer Auswärtsfahrer lustig mache, weil ich der Meinung bin dass mir das in dem Moment einfach nicht zusteht.