>
Profile square

DBecki

19127

#
Basaltkopp schrieb:
Mit dem Klettke haben sie zumindest auch einen richtig guten Anwalt.  


Stimmt. Und wenn die noch den Schickhardt dazugenommen hätten, könnte kaum was schiefgehen.
#
datt_bembelche schrieb:
...ok, sorry, hast Recht, krieg sie aber leider nicht mehr raus...ändert aber auch nichts an mener Aussage, finde es einfach nur traurig, aus Profilierungssucht wird der Amateurfussball kaputt gemacht.


Das finde ich allerdings auch. Das Ganze in Dreieich wirkt total konzeptlos. Erst sollen alle Dreieicher Vereine ihre Fussballabteilungern einbringen, dann warens nur noch 2, jetzt ist es nur noch die SKG Sprendlingen. Götzenhain und Buchschlag kochen inzwischen ihr eigenes Süppchen mit einer Spielgemeinschaft, die dritte Mannschaft der Götzenhainer macht sich (wieder) als Fortuna Dreieich selbständig... also, von Zusammenwachsen ist da nix zu sehen, was vielleicht auch gut so ist. Man kann einfach keine 8 Vereine aus 5 Stadtteilen zusammenwerfen, da sind oftmals die Unterschiede und auch gesunde Rivalitäten zu groß.
#
Jöö schrieb:
DerChe schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jöö schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So sind die Kölner


Es ist wohl offensichtlich das der gute Mann geistig behindert ist. Du solltest mal wieder an die frische Luft.


War ich heute Nachmittag. War gut.


und dann ist wohl ein koreanisches auto durch dein kopp gefahren?    


Grausam. Es heißt "Deinen" Kopp.

Und dieser Kölner schreibt ja auch noch drunter, dass es lustig sein soll und man vielleicht liken oder abonnieren könne. Also nix mit kognitiver Einschränkung.


Ja und was heisst Das? Das sind ja auch keine komplexen Sätze die der geschrieben hat.Glaubst du einer der Geistig behindert ist weis nicht was liken oder abonnieren ist?Wenn der sich dafür interessiert,dann hat der davon  mehr Ahnung wie viele Nichtbehinderte.  


Uha, ich glaube, da gibts ein großes Missverständnis...

Der gefilmte Mann dürfte jawohl unbestreitbar geistig eingeschränkt sein. BK hat das Video gepostet, mit der impliziten Nachricht, dass alle Kölner so seien, wie der gefilmte Mann.

Becki hat - aus meiner Sicht vollkommen zurecht - darauf hingewiesen, dass diese Andeutung nichts anderes als geschmacklos ist. Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat, schreibt schließlich explizit, wie lustig der Inhalt sei - der einfach nur darraus besteht, dass sich ein geistig behinderter Fußball-Fan über seine Mannschaft freut.

Manchmal haben Leute hier einfach keinerlei Fingerspitzengefühl. Manche häufiger als andere...


Ich glaube eher Beck denkt das der Kerl im Video das Video hochgeladen hat.

Um es mal aufzuklären, das Video existiert bereits seit über einem halben Jahr und wurde in diesem Fall einfach nochmal von einem "Like geilen" User hochgeladen.

Das Original ist hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=wN36hj1nYZk

Zur Basaltkopps Argumentation sag ich einfach mal garnichts. Manchmal ist es eben einfach besser sich einzugestehen das man in Scheisse getreten ist, anstatt diese in der ganzen Wohnung zu verteilen.


Jepp, muss gestehen, ich hab gedacht das hätte er selbst hochgeladen und sich selbst für lustig gehalten. Hab das Video nur mit einem Auge betrachtet, und dabei eben gelesen, dass man es doch liken soll und ein Abo ordern, deshalb mein Gedanke. Beim nochmaligen Anschauen ist es aber nicht zu übersehen.
#
Ausrufezeichen sind keine Herdentiere.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jöö schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So sind die Kölner


Es ist wohl offensichtlich das der gute Mann geistig behindert ist. Du solltest mal wieder an die frische Luft.


War ich heute Nachmittag. War gut.


und dann ist wohl ein koreanisches auto durch dein kopp gefahren?    


Grausam. Es heißt "Deinen" Kopp.



Im Eifer des Gefechtes, pfeif ich auf eine korrekte Grammatik. Klingt komisch ist aber so

Freu dich!


Ich fürchte eher, sie ist Dir nicht geläufig. Macht nix, so was kommt eben vor.
Nur eine Frage: Welches Gefecht?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jöö schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So sind die Kölner


Es ist wohl offensichtlich das der gute Mann geistig behindert ist. Du solltest mal wieder an die frische Luft.


War ich heute Nachmittag. War gut.


und dann ist wohl ein koreanisches auto durch dein kopp gefahren?    


Grausam. Es heißt "Deinen" Kopp.

Und dieser Kölner schreibt ja auch noch drunter, dass es lustig sein soll und man vielleicht liken oder abonnieren könne. Also nix mit kognitiver Einschränkung.
#
eagle_hb schrieb:

Gab es vergleichbare Probleme bei der Losung in der Vergangenheit und wie wurde gehandelt?


Ja, gabs schonmal, da ist glaub ich eine Kugel unbemerkt rausgefallen, ich meine die Stuttgarter Kickers hätten gegen die Auslosung protestiert, es gab eine neue Auslosung und ausgerechnet die Partie der Stuttgarter wurde als einzige erneut gezogen.
#
Basaltkopp schrieb:
So sind die Kölner


Tja, der durchschnittliche Köln-Fan liegt intellektuell noch weit darunter. Der Typ kannte immerhin die Zahl 10.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da Ne irgendwie wie Nein klinkt, hatte ich mal auf Ano gedrückt    


Im griechischen ist ne aber ja.


Naja, da ist so manches anders rum.
#
Dieses Jahr steigt nun der zweimalige Weltpokalsieger Independiente ab. Auf so ein Abstiegssystem mit ner 3-Jahres-Wertung muss man auch erstmal kommen. Fast so gut wie in Belgien.
#
Dogan schrieb:
kann nicht verstehen wie man sich darüber freuen kann, sehr viele menschen werden durch diesen zwangsabstieg ihren job verlieren


Schnief.
#
joesz schrieb:
Zicolov schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Können wir gegen die Grasshoppers spielen?

Wäre ein Freilos.  


Und die komplette Auswärtskurve "Skibbe raus, Skibbe raus..."    


Wie, Skibbe?! Der ist wieder Trainer?!? Hab ich da geschlafen?? Oder eher das Präsidium des vereins den er nun "trainiert"????  


Naja, was man halt so "Trainer" nennt...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Livepartie

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Der Rest ist doch echt fürn Bobbes

Vllt. noch Fortuna Köln - Mainz 05 oder BFC - Stuttgart


Fortuna Köln - M1? Ohja, ein echter Hammer.
#
Mickey_ffm schrieb:
Gutes Los. 99,9% Chance auf Weiterkommen. Noch unterklassiger wäre zu gefährlich gewesen und höherklassiger zu schwer.

Auch der FSV hat ein gutes Los erwischt. Schön


Höher als Regionalliga zu schwer? Zu schwer??? Naja, bei allem Respekt, aber normalerweise sollten wir auch die Zweitligisten noch mit einer Packung heimschicken können, auch wenns zuletzt nicht immer geklappt hat. Aber 2. oder 3. Liga zu schwer? Also bitte...
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?    


Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".


Wieso schreibst du dann zweimal "einen" ?    


Ich habs ihm zweimal richtig vormachen wollen.
#
Ist der jetzt im Vermutungskader?
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?    


Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".
#
Und ich würde auch die Grashüpfer zu schnell in die 2 .Liga schreiben. Im ersten Jahr war er auch bei uns recht erfolgreich.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".
#
Bolkerstrasse schrieb:
Endgegner schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Endgegner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ja krass. Dann sind die ganzen Unsympathen ja einer nach dem anderen weg und ich kann sie völlig unbefangen bzw. mit gewissem Wohlwollen als Traditionsverein betrachten. Wenn sich beim nächsten Besuch dann noch der Sicherheitsdienst mit seinen Mätzchen zurückhält, verspüre ich fast schon Vorfreude auf deren Rückkehr.


Schöner kann ich es nicht sagen.  


Na endlich wenn die ganzen Knalltypen weg sind... jetzt müssen nur noch die verwirrten Anhänger aus dem F95 Forum outgesourced werden.    


Ich werd mal Bescheid sagen.
Scheiss Kuschelkurs....  


Wenn Wolf wirklich weg ist kommt auch das "Fortuna-Nein danke!" aus dem Profil. Ohne Meier, Rösler und Wolf sind mir die 100 Mal lieber als z.B. der ÄÄÄääfffzääääää.      


Das Problem sind also jetzt nur noch eure beiden Pappnasen.
Veh wird sich ja bald erledigen, aber der gebürtige Düsseldorfer hat wohl Sitzfleisch...  


Rotzlöffel.