>
Profile square

DBecki

19036

#
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.
#
Reativ schrieb:
Ich bin fucking Hellseher. Ich habe im Voraus gewusst, dass es genau so wird.    


Bin stolz auf Dich.
#
general_chang schrieb:
Ja die erste Meldung war wohl ne Falschmeldung vom Verband. Sag ja Kindergarten alles. Nun gut. Also morgen mit einem Ohr am Handy sein wenn man im Waldstadion ist und Kiel die Daumen drücken


Sorry, ich sympathisiere eher mit Havelse. Die waren früher (späte 70er, frühe 80er) bei unseren Jugendturnieren immer als auswärtige Mannschaft da und die Spieler haben bei uns übernachtet. War für uns 9 bis 11-jährige immer ganz aufregend, da wurde die ganze Nacht durchgequasselt und am Sonntag bei den Platzierungsspielen haben sowohl die als auch wir immer verloren, weil alle todmüde waren.
#
Sieht eher nach Annulierung aus... Klick  
#
Cyrillar schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So ein Fang-den-Ehemann-Rollenspiel?    


World of Bride(craft)

Hack´n´Slay vom feinsten.

 


Ist Dein F irgendwe auf die H-Taste gerutscht?  
#
Sehr interessant. Die verstehens echt, die Sau rauszulassen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ebenfalls qualifiziert, was wir ein wenig übersehen hatten. Es gibt in Westfalen kein Entscheidungsspiel der Halbfinalverlierer, Lippstadt geht als Verlierer des Spiels gegen den 2. der Dritten Liga, Bielefeld, als Starter in den DFB-Pokal. Lippstadt (früher Borussia) ist der Jugendverein der Rummenigge-Brüder.


Damit schon mal extrem unsympathisch.
#
Ich finds ziemlich scheisse, dass dann die bereits gespielten Spiele aus der Wertung genommen werden. So wirste für Siege bestraft und für Niederlagen belohnt. Einfach die restlichen Spiele immer 3:0 für den jeweiligen Gegner gewertet ist mmn am fairsten.
#
Brodowin schrieb:
Ja, man kann sich ja mal angucken, wen wir nächstes jahr als Titelträger ablösen.


Das werden wir erst nächste Woche sehen  
#
DougH schrieb:
Wer hat dich denn frei gelassen  

Im Stile von Trapattoni


1. könntest Du darauf hinweisen, dass sich dahinter ein B**D-Link verbirgt,
2. ist dieser Kasper so weit von Trap entfernt wie der Mond von der Erde.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DBecki schrieb:
Stimmt. Genau wie man ihn kennt. Immer die Andern schuld. Ein Assi bleibt ein Assi bleibt ein Assi.


Da sind auch nur die anderen schuld, also dass er ein Assi ist...

Und manche wollten den bei uns sehen...    


Ach Du Scheisse, das hab ich ja völlig verdrängt, dass der Typ bei einigen hier der Top-Kandidat war...
#
Stimmt. Genau wie man ihn kennt. Immer die Andern schuld. Ein Assi bleibt ein Assi bleibt ein Assi.
#
briegel schrieb:
edmund schrieb:
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.


ganz klar: soviel Ahnung vom Fußball, wie eine Kuh vom Radfahren...  


Bin ja mit edmund seltenst einer Meinung. Aber hier hat er einwandfreien Fussball-Sachverstand bewiesen. Habt Ihr kein Forum, in dem Du rumspammen kannst? Der Betze flennt oder so?
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alar

Achillessehnenriss, fällt monatelang aus


Das heisst doch nix, siehe Zlatan, Dorge...
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Also, laut Werner:

Wir am Wochenende gewinnen, Freiburg gegen Schalke gewinnen und Bayern Pokalsieger werden, dann wir sicher in der EL-Gruppenphase.  


Find ich gut.


Das Freiburger Ergebnis ist für uns aber egal. Der Sieg reicht ja für Platz 5 für uns und wenn dann Bayern im Pokal gewinnt > Gruppenphase.


Das Freiburger Ergebnis ist in dem Moment nicht mehr egal, wenn wir 5:0 führen...  
#
Im Falle eines 2:2 bei Freiburg-Schalke würde aber ein 12:8 genügen.
Basaltkopp schrieb:
5:1 reicht aber nicht. Es sei denn, dass Schalke mit einem Tor Unterschied in Freiburg unentschieden spielt.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ein weiteres Jahr ziegenfreie Bundesliga. Schön    


Was mich ganz besonders freut. Lautern ist nicht der Konkurrent für uns, wie es Köln oder Hertha sind. Gut, Hertha ist einfach zu stark und zurecht aufgestiegen, aber Köln... So zwei Jahre zweite Liga tun schon mal mehr weh. Und da zudem Hoffenheim nä. Jahr runter kommt und evtl. noch neben Fürth sowas wie Augsburg oder Düsseldorf (Deeeeerby), dazu noch Mannschaften wie KSC und Bielefeld für Regensburg und Sandhausen... Sieht nicht so optimal aus.


könnte ne interessante Saison werden


Und am Schluss machts der FSV.
#
ltobias schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ein weiteres Jahr ziegenfreie Bundesliga. Schön    


Was mich ganz besonders freut. Lautern ist nicht der Konkurrent für uns, wie es Köln oder Hertha sind. Gut, Hertha ist einfach zu stark und zurecht aufgestiegen, aber Köln... So zwei Jahre zweite Liga tun schon mal mehr weh. Und da zudem Hoffenheim nä. Jahr runter kommt und evtl. noch neben Fürth sowas wie Augsburg oder Düsseldorf (Deeeeerby), dazu noch Mannschaften wie KSC und Bielefeld für Regensburg und Sandhausen... Sieht nicht so optimal aus.


Dazu gibt es ja auch manchmal noch eine Überraschungsmannschaft im Aufstiegskampf. Hat man ja diese Saison gesehen. Also ich hatte nicht mit Braunschweig gerechnet.


Dann bist Du aber schon etwas weltfremd. Haben letztes Jahr schon lange mit um den Aufstieg gespielt.
#
SGE.Domi schrieb:
DBecki schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Wiesbaden ihr scheiß Versager!!! Jetzt tun alle Oxxen wieder so, als hätten sie die CL gewonnen. Schönen Dank auch ihr Ärsche, euch in nem Derby (!!!) nach dem gegentor aufzugeben!    

sorry, muss grad meiner Wut bissl Platz schaffen


Schon länger nicht mehr die Nudel geschrubbt?




Würdest du im kreis oxxenbach wohnen würdest du mich verstehen :neutral-face  


Glaub mir, auch ich leide unter einem O auf dem Nummernschild.
#
mickmuck schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DBecki schrieb:
.. ich will nicht zu Lautern halten müssen.


Und das will ja keiner  


wenn düsseldorf 16. wird halte ich auch zu lautern.  


Ich net. Würd nur gegen Hoffenheim mit extremen Bauchschmerzen zu denen halten. Düsseldorf der Augsburg dürften jedoch gerne ein Schlachtfest feiern.