>
Profile square

DBecki

19038

#
jazon123 schrieb:
DBecki schrieb:
Glückwunsch. Und nächste Saison bitte der FV Biebrich.


*unterschreib*

Bist du aus Biebrich und wohnst in Isenburg ? Bei mir genau andersrum ^^


Nö, bin Frankfurter, wohne in Isenburg. Biebrich gönne ichs halt wegen Grabi, das ist alles.
#
EvilRabbit schrieb:
Der wahre Grund ist schlicht, dass er kein Bock mehr auf zweite Liga hat. Da muss man in meinen Augen nicht lange drumrum rätseln...


Nur dass der Nachweis seiner Bundesliga-Tauglichkeit noch aussteht.
#
Glückwunsch. Und nächste Saison bitte der FV Biebrich.
#
Ein riesiges, schmieriges (_._)loch, dieser Gisdol.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Ich will wieder in die Pfalz.

Also, auf gehts ihr Bauern, schiesst Sinsheim weg.


Ich gehe fest davon aus, dass die Kartoffels das nicht schaffen    


Ich leider auch. Scheiss Düsseldorfer, hätten die nicht irgendwo einen Punkt mehr holen können?
#
Pfalzadler schrieb:
So wie es aussieht gehen womöglich auch in Duisburg die Lichter aus.
Offenbach ist auch stark gefährdet.

Kann also ohne Weiteres sein, das die Lilien und Babelsberg drin bleiben.

Witzig wäre, wenn die Oxxen,Duisburg und Burghausen nicht für die 3. Liga melden bzw. zugelassen werden.
Da Aachen ebenfall als Zwangsabsteiger feststeht, wäre dann wohl ein Platz frei.


Den kriegt dann Hoffenheim II. Zur Not werden noch ein paar Gegentore aus der Saison nachträglich aberkannt.
#
Adleransgar schrieb:
Dresden mit in der Relegation gegen die Wollitztruppe aus Osnabrück, da brennt wieder die Luft  


Naja, Wollitz ist ja nun nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
27. Spieltag > Platz 6
34. Spieltag > Platz 13

 


Sehr schön  
#
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Geiler als Nürnberg anno 99.  


Jepp. Richtig geil, dass Hoppenheim drinbleibt. Glaubst doch im Ernst nicht, dass die gegen Lautern verlieren.

   
Diesen Post könnten wir einschicken zum Wettbewerb "dümmlichster Post im Fußballforum".
Gruselig.


Sag mal, gefällt Dir irgendwie meine Lockenpracht oder wieso kommentierst Du jeden 2. Beitrag von mir? Langsam gehst Du mir ziemlich auf den Geist.
#
Osnabrück also mal wieder in der Relegation. Zum 3. Mal seit 2009. Mal sehen obs im 3. Anlauf klappt. Bisher sind sie ja immer als Zweitligist gescheitert. Unter Anderem 2011 gegen Dresden.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Allerdings lässt das hoffen.

http://www.liga3-online.de/aufstiegs-gegen-endzeit-stimmung-bielefeld-zu-gast-in-burghausen/

Burghausen steht möglicherweise vor einem Liga-Rückzug.


Jo, lässt wirklich hoffen. Wär ja schön, wenns mal einen Werksverein erwischt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Geiler als Nürnberg anno 99.  


Jepp. Richtig geil, dass Hoppenheim drinbleibt. Glaubst doch im Ernst nicht, dass die gegen Lautern verlieren.
#
Milhouse van H. schrieb:
ESC Halbfinale im TV .... was ist Euch eigentlich wichtiger:
Ein Sieg von Deutschland beim Song Contest am Samstag oder ein Sieg der Eintracht aus Frankfurt gegen die überbezahlte, unsympathische Truppe der Autobauer aus Wolfsburg?
Bin sehr auf Eure Antworten gespannt    


Der ESC ist doch sowas von egal. Ob D da 1., 12. oder 35. wird, wen juckts, ausser der B**D, die dass wieder jammert, dass D den höchsten Beitrag bezahlt, aber immer die wenigsten Punkte bekommt.

Also ganz klar, da konkurrenzlos, Eintracht.
#
schobbe schrieb:
Düsseldorf und allen voran Werner und Meier gönne ich es von Herzen.    Aber Hopp jetzt noch auf dem Relegationsplatz.
Ist das grausam. So viel Hass, aber so wenig Abstiegsplätze.



Hass? Hm...
#
2 Elfmeter und ein bereits gegebenes Tor für den Gegner wieder aberkannt. Stinkt zum Himmel und nach Stallorder...
#
Hoffenheim hätte ich lieber Servus gesagt... Aber so hat jeder seine Prioritäten.  
#
Südattila schrieb:
Alphakeks schrieb:
Leverkusen vergibt nicht nur eine Riesenchance, sondern gleich mehrere...


Mann Mann Mann... bitte bitte dass sich das nicht rächt  :neutral-face  


Deine Bayern sind doch schon Meister.
#
MombasaAffe schrieb:
whaaaaat???     EL Adé


Schön, wie viel Vertrauen Du in Özer hast.
#
Classiks schrieb:
LeJour schrieb:
DBecki schrieb:
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.


Wow... das war ja mal kreativ... wie lange hast Du denn für den Spruch überlegen müssen?    


Blamabel is höchstens aus 20 Minuten auf ne gesamte Euro League Saison zu schließen    


Das versteht der Kasper aber nicht.
#
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.