>
Profile square

DBecki

19108

#
Basaltkopp schrieb:
So sind die Kölner


Tja, der durchschnittliche Köln-Fan liegt intellektuell noch weit darunter. Der Typ kannte immerhin die Zahl 10.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da Ne irgendwie wie Nein klinkt, hatte ich mal auf Ano gedrückt    


Im griechischen ist ne aber ja.


Naja, da ist so manches anders rum.
#
Dieses Jahr steigt nun der zweimalige Weltpokalsieger Independiente ab. Auf so ein Abstiegssystem mit ner 3-Jahres-Wertung muss man auch erstmal kommen. Fast so gut wie in Belgien.
#
Dogan schrieb:
kann nicht verstehen wie man sich darüber freuen kann, sehr viele menschen werden durch diesen zwangsabstieg ihren job verlieren


Schnief.
#
joesz schrieb:
Zicolov schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Können wir gegen die Grasshoppers spielen?

Wäre ein Freilos.  


Und die komplette Auswärtskurve "Skibbe raus, Skibbe raus..."    


Wie, Skibbe?! Der ist wieder Trainer?!? Hab ich da geschlafen?? Oder eher das Präsidium des vereins den er nun "trainiert"????  


Naja, was man halt so "Trainer" nennt...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Livepartie

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Der Rest ist doch echt fürn Bobbes

Vllt. noch Fortuna Köln - Mainz 05 oder BFC - Stuttgart


Fortuna Köln - M1? Ohja, ein echter Hammer.
#
Mickey_ffm schrieb:
Gutes Los. 99,9% Chance auf Weiterkommen. Noch unterklassiger wäre zu gefährlich gewesen und höherklassiger zu schwer.

Auch der FSV hat ein gutes Los erwischt. Schön


Höher als Regionalliga zu schwer? Zu schwer??? Naja, bei allem Respekt, aber normalerweise sollten wir auch die Zweitligisten noch mit einer Packung heimschicken können, auch wenns zuletzt nicht immer geklappt hat. Aber 2. oder 3. Liga zu schwer? Also bitte...
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?    


Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".


Wieso schreibst du dann zweimal "einen" ?    


Ich habs ihm zweimal richtig vormachen wollen.
#
Ist der jetzt im Vermutungskader?
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".


Wat?    


Was gibts daran nicht zu verstehen? Es heißt "sie brauchen einen Konzepttrainer" und nicht "sie brauchen ein Konzepttrainer".
#
Und ich würde auch die Grashüpfer zu schnell in die 2 .Liga schreiben. Im ersten Jahr war er auch bei uns recht erfolgreich.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leider nicht in der Pfalz, dabei brauchen die Kartoffeln doch ein Konzepttrainer


"einen"... es heißt "einen".
#
Bolkerstrasse schrieb:
Endgegner schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Endgegner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ja krass. Dann sind die ganzen Unsympathen ja einer nach dem anderen weg und ich kann sie völlig unbefangen bzw. mit gewissem Wohlwollen als Traditionsverein betrachten. Wenn sich beim nächsten Besuch dann noch der Sicherheitsdienst mit seinen Mätzchen zurückhält, verspüre ich fast schon Vorfreude auf deren Rückkehr.


Schöner kann ich es nicht sagen.  


Na endlich wenn die ganzen Knalltypen weg sind... jetzt müssen nur noch die verwirrten Anhänger aus dem F95 Forum outgesourced werden.    


Ich werd mal Bescheid sagen.
Scheiss Kuschelkurs....  


Wenn Wolf wirklich weg ist kommt auch das "Fortuna-Nein danke!" aus dem Profil. Ohne Meier, Rösler und Wolf sind mir die 100 Mal lieber als z.B. der ÄÄÄääfffzääääää.      


Das Problem sind also jetzt nur noch eure beiden Pappnasen.
Veh wird sich ja bald erledigen, aber der gebürtige Düsseldorfer hat wohl Sitzfleisch...  


Rotzlöffel.
#
Ich bin auch regelmässig zur Eintracht gegangen, als noch Affenlaute gegenüber einem gewissen Anthony Yeboah von der Tribüne schallten. Habe ich jetzt nichts gegen Rassisten?
#
Mein Beitrag vorhin war in der Tat etwas daneben, sorry dafür. Bin aber trotzdem der Meinung, dass diese "Vereine" schon von den Rängen spüren sollen, dass sie nicht erwünscht sind.

Bin aber froh, dass RedBull so reagiert. So kann man wenigstens sehen, dass das ein ganz trauriger Haufen ist. Wenn die jetzt ganz cool reagiert hätten, irgendwie mit einer witzigen und subtilen Antwort, hätte das ganz schön Angriffsfläche entzogen. Aber schon der Hopp hat ja gezeigt, dass er dazu nicht in der Lage ist, sondern macht sich lieber lächerlich. Und bei RedBull isses genauso.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
"Adler & Schlange" das sollte uns einen Vorteil bei der Verpflichtung mexikanischer Spieler machen.    


Stimmt, und da wir ja offenbar noch einen IV suchen...
#
Jugger schrieb:
Kurvenfan schrieb:
prinz_otter schrieb:
Passt absolut hierher, die Jenaer Fans haben als Red Bull letzten Sonntag (?) bei ihnen zu Gast war bereits vor dem Spiel den Gästeblock ein wenig mit Zaunfahnen "verschönert"  

Das Ergebnis ist hier einsehbar:
http://www.11freunde.de/artikel/jena-fans-und-der-red-bull-gag-des-jahres  
Daumen Hoch für die Aktion, hoffentlich holt sich Lotte die Punkte!


Dafür erstattet RB Leipzig jetzt Anzeige gegen Jena, noch ärmer gehts ja wirklich nicht mehr.  
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-zeigt-Jena-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=6291&gal_id=197&bild_nr=1




Was ein jämmerlicher Drecksverein. Erinnert mich an die Schulzeit, als das verwöhnte Blag reicher Eltern, das keiner leiden konnte und nie mitspielen durfte sich bei den Lehrern ausgeheult hat.  
 


So ist es. Kann mich nur wiederholen, es muss denen sowohl auf dem Platz als auch von den Rängen richtig wehtun, für so ein Drecksprodukt zu spielen. Immer druff, sowohl gegen die als auch gegen Hoppenheim. Ich würde ernsthaft extra für die Spiele gegen die einen aus dem Ostpark holen, 3 Minuten vor Schluss einwechseln mit dem klaren Auftrag, irgendeinen von denen vom Platz zu treten. Und wenn er dafür kein rot bekommt, darf er noch einen zweiten erwischen.
#
etienneone schrieb:
Was macht eigentlich Johnny Ecktström? Der würde ganz gut passen find ich...


Grundgütiger...
#
eSGEhtgutab schrieb:
DBecki schrieb:
Finds ja schon lustig, das Lied, auf das bei Maiden-Konzerten am sehnsüchtigsten gewartet wird, ist gar nicht von Maiden.    


Laut unserer Tageszeitung von der deutschen Band UFO    


Was solls, hat sie halt mit U.D.O. verwechselt    

Oder vielleicht weil M.Schenker mal bei UFO geschrammelt hat. Trotzdem...