>
Profile square

DBecki

19128

#
Die Rosenhöhe langt doch.
#
Shit, stimmt  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wusste, dass das irgendeinen Depp so deuten würde  ,-)
Dann eben einen großen Lob für den Bruno.


Ich habs mal korrigiert.  
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn uns noch einen Flügelspieler fehlt, dann soll der Hübner halt ein kaufen.


Denke der hat schon ein gefunden.  


Einen Hoch auf Bruno Hübner!  


Sorry, aber so weit geht die Liebe zu ihm dann doch nicht  
#
DerausdemDorf schrieb:
@Odenwälder Adler:

Ich dachte, da wäre keine Kohle mehr da (Qollitz-Geschichte usw...)?


Ich bin mir nicht so sicher, dass der Wollitz immer weiß, wovon er spricht.
#
MagischesViereck schrieb:

Die beziehen sich lediglich auf einen Artikel von getsenr, in dme stand, dass Frankuft und Arsenla Einigkeit erzielt hätten.


Entknote mal Deine Finger  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... ein Bendtner ...

was soll eigentlich dieser Schwachsinn dauernd? Welcher Volltrottel hat denn damit angefangen? Und eine ganze Horde Deppen rennt munter hinnerher und vergewaltigt Sprache und Grammatik.




Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Grammatik. Bekannt gemacht hat das übrigens der Grabi-Mörder, soweit ich mich erinnere.
#
joe_asperada schrieb:
bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???


Götze hat sich halt fürs Geld entschieden und geht zu den Bauern.
#
eintr.adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schröck finde ich als Alternative für den Flügel sehr gut wenn er nicht mehr als 1 Million kostet. Bei Joselu Ausleihe habe ich auch nichts dagegen, finde bloss die genannte Gebühr etwas zu hoch. Stürmer Nr 1. fehlt dann aber halt immer noch. Joselu ist für mich hinter Lakic und Mister X die Nr 3.

Die Verpflichtung von Schröck könnte auch darauf hindeuten, dass Djakpa uns verlässt.

Ich würde noch Demidov, Occean und Lanig verkaufen wenn es Angebote gibt und dann Can ausleihen mit Kaufoption und einen jungen talentierten IV suchen falls man Kempf den IV Nr 4 noch nicht zutraut.

Die ganze restliche Kohle dann in Mister X investieren, hier hoffe ich auf einen Kracher, denn es ist klar unser grösster Schwachpunkt.



Schröck wird bestimmt als Alternative
zu Inui auf links eingeplant werden...

Einen Stürmer der mal so richtig top
eingeschlagen hat, hatten wir seit
Yeboah schon nicht mehr..  


Amanatitdis    


Naja, dann ja noch eher der Kristallowitsch.
#
mickmuck schrieb:
Diegito schrieb:
DBecki schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Die Mannschaften rücken alle nur ein, bzw. zwei Plätze auf. Buraspor war demnach bereits vorher für das internationale Geschäft qualifiziert, rückt nun aber in die CL-Quali. Beide letztgenannten spielen aufgrund des Ausschlusses international.  


Achso, ok. Ausgerechnet Bursa, dieser Drecksverein.


Warum Drecksverein?

Ein Auswärtsspiel in Bursa wäre der Hammer... mit dem Flieger nach Istanbul und dann ne Stunde mit der Fähre rüber... und das Atatürk Stadion ist ein richtiger oldschool Hexenkessel, ich fände die Vorstellung extrem reizvoll ,-)  


http://www.spiegel.de/sport/fussball/berger-in-der-tuerkei-eine-geradezu-gespenstische-erfahrung-a-610337.html


Genau deswegen.
#
Duu-Rii schrieb:
Die Mannschaften rücken alle nur ein, bzw. zwei Plätze auf. Buraspor war demnach bereits vorher für das internationale Geschäft qualifiziert, rückt nun aber in die CL-Quali. Beide letztgenannten spielen aufgrund des Ausschlusses international.  


Achso, ok. Ausgerechnet Bursa, dieser Drecksverein.
#
prinz_otter schrieb:
blitzschlag schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Wenn die Bilder heute bei der Bild auftauchen, möchte ich eine Entschuldigung hören. Vielleicht haben die nochmals genauer recherchiert, mit einer Stellungnahme von Hübner...


Und wenn es heute Nacht Goldtaler regnet gehe ich mit der Schubkarre aus dem Haus und muss ab morgen nie mehr arbeiten.


Keine Eier in der Hose, auf die Wette einzugehen? Du hast doch nichts zu verlieren, oder? Weil ich es doch erfinde...

Also, na mach schon. Bist du mit der Wette einverstanden?


Es eskaliert hier langsam    

Mal ganz im Ernst, du wolltest doch hier das Foto hochladen? So, jetzt ist es
Abend, du schreibst also, dass du die Bilder an die BLÖD weitergegeben hast.

Hier im Forum ist allerdings noch nichts von den besagten Bildern zu sehen.
Warum nicht?


Ei, weil er sie verkauft hat. Und auf die Frage, wie sie gekleidet waren gibt er auch keine Antwort. Wem will der eigentlich eine Futt auf die Backe malen?
#
JS4170 schrieb:
Offenbar schließt die UEFA Fenerbahce und Besiktas von den diesjährigen UEFA-Wettbewerben aus. Heißt für uns, dass die höher eingestuften Teams Fenerbahce und Besiktas durch Bursasport (14,9) in der 3.CL-Qualirunde, Kayserispor (7,9) in den EL-Playoffs und Kasimpasa (6,9) in der 3.EL-Qualirunde ersetzt werden. Wäre super für uns!  

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1306/Artikel/uefa-sperre-gegen-fenerbahce-besiktas-europapokal-ausschluss.html


Versteh ich nicht, 2 Teams fliegen raus und werden durch 3 ersetzt?
#
grossaadla schrieb:
DBecki schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Das Geschäfsbegahren einiger Erstligisten ist doch sehr merkwürdig! Respekt an unsere Verantwortlchen, dass sie sich von diesen Panikkäufen die bei einigen Bundesligisten zurzeit durchgeführt werden nicht mit einsteigen, sondern ruhig ihren Plan verfolgen! Das erfordert Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.


Wie jetzt? Einer mit "Grabi" im Namen, der nicht hetzt und mosert?


Kann sein aber was ist ein Geschäftsbegahren?
Hat das was mit einem Geschäftsessen zu tun?  


Ich klau Dir noch ein "t"  
#
Grabi1991 schrieb:
Das Geschäfsbegahren einiger Erstligisten ist doch sehr merkwürdig! Respekt an unsere Verantwortlchen, dass sie sich von diesen Panikkäufen die bei einigen Bundesligisten zurzeit durchgeführt werden nicht mit einsteigen, sondern ruhig ihren Plan verfolgen! Das erfordert Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.


Wie jetzt? Einer mit "Grabi" im Namen, der nicht hetzt und mosert?
#
Sprudel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die erste Selbstanzeige war unzureichend formuliert, eine zweite kam erst hinterher, als längst in seiner Villa Akten beschlagnahmt worden waren. Das war dann zu spät. Der Mann, der ansonsten immer alles besser weiß, ist dieses Mal kräftig reingefallen:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.steuer-affaere-schlechte-aussichten-fuer-bayern-patron-hoeness-hinter-gitter.879a5b9f-f585-46ea-b9db-c5e2a4163a0a.html


Das sollte es dann gewesen sein....


In der Tat, bei Dir und mir wäre es das wohl.
#
1amanatidis8 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/06/22/4065910/bewegung-bei-schalke-04-jurado-weg-adam-szalai-kommt-aus

Weitere 8,5 Millionen € für Mainz 05.


So ne Ablösesumme gönne ich uns mal. Ob ich das noch erleben darf?


Wenn die AK gestrichen werden kann, vielleicht nächstes Jahr Schwegler oder so. Oder vielleicht doch lieber behalten?
#
tobago schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Kommt immer drauf an, ob kursiv oder nicht.


Ein kursiver Punkt ist ein Buchstabe?

Gruß,
tobago


Nur wenn noch ein accent aigu drauf ist.
#
stormfather3001 schrieb:
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber diesem Artikel nach wurde Wacker erst 1915 gegründet?
Warum also Wacker100?
Erklär mal bitte!


Schau mal hier.

Glückwunsch an Marko, die 2 größten Traditionsvereine Deutschlands hast Du ja schon erreicht mit der Aktion    


Hihi, also alles eine Riesenverarsche?
Zuerst habe ich tatsächlich daran geglaubt, aber dann kamen mir immer größere Zweifel, weil mir ständig ein Wacker 04 im Kopf rum ist.
Bei Facebook bin ich nicht!


Wacker 04 gabs mal in Berlin, sind im BFC Alemannia 90 aufgegangen.
#
stormfather3001 schrieb:
Versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber diesem Artikel nach wurde Wacker erst 1915 gegründet?
Warum also Wacker100?
Erklär mal bitte!


Schau mal hier.

Glückwunsch an Marko, die 2 größten Traditionsvereine Deutschlands hast Du ja schon erreicht mit der Aktion