>
Profile square

DBecki

19128

#
SBB schrieb:
Dazu mal ne Frage. Laut der Tabelle auf kicker.de können bis zu 6 Mannschaften aus der Regionalliger Südwest absteigen.
Ich verstehe nicht ganz was passieren müsste, damit dieser Fall eintritt.
Die letzten beiden sind als Absteiger fest. Dazu würden dann noch 3 kommen wenn sich die beiden Teams auf eins und zwei nicht in der Relegation durchsetzen können und beispielsweise Offenbach, Darmstadt und Wehen aus der 3. Liga absteigen.
Somit wären wir bei fünf, aber was müsste passieren, damit 6 Mannschaften absteigen?
 


Die 19er-Liga soll auf 18 verkleinert werden. Somit muss ohnehin einer mehr aus der Liga raus, als reinkommt.
#
Mir egal wer da moderiert. Die Eintracht spielt nicht, also wirds nicht geguckt.
#
Block_37H schrieb:
DBecki schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Ja,da stand DRAMA AUF DEM WEG ZUM FUSSBALL-EINSATZ IN LEIPZIG...
Die Beamten waren auf dem Weg zum Derby RB gegen Lok...

Könnte man so interpretieren,als ob Fussballfans daran Schuld seien,
weil die Beamten dieses ´Risikoreiche´ Fussballspiel absichern mussten....


Da gehört aber schon eine gewaltige Paranoia dazu.


Ich habe den Scheixx-Link auch angeklickt, und finde die "Abstimmungsfrage" schon bedenklich... aber vielleicht überinterpretiere ich ja auch nur oder leide an Paranoia....  


Wo schreibt er denn irgendetwas von einer Abstimmungsfrage? Davon war nirgendwo Rede, nur von dem Bericht, der Fussballfans den schwarzen Peter für den Tod der Polizisten zuschiebt, und das tut er definitiv nicht. Auch wenns die B**D ist.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Ja,da stand DRAMA AUF DEM WEG ZUM FUSSBALL-EINSATZ IN LEIPZIG...
Die Beamten waren auf dem Weg zum Derby RB gegen Lok...

Könnte man so interpretieren,als ob Fussballfans daran Schuld seien,
weil die Beamten dieses ´Risikoreiche´ Fussballspiel absichern mussten....


Da gehört aber schon eine gewaltige Paranoia dazu.
#
Genau.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
http://www.bild.de/regional/leipzig/unfaelle-mit-todesfolge/polizisten-sterben-bei-unfall-auf-der-autobahn-30321462.bild.html


Geht das schon wieder los????nun wird den Fussballfans wieder der ´schwarze Peter´´  ähnlich wie beim Hubschrauberabsturz zugeschoben...  


Ich habs angeklickt... aaargh.

Aber wo genau siehst Du da jetzt die Schuldzuweisung an die Fussballfans?
#
Dresdner87 schrieb:
Kein Anschluss unter dieser Nummer..

Wer braucht eigentlich Lok?



Besser die als Chemie... aber retten muss ich die nun auch nicht unbedingt.
#
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.


Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben.
Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.    


Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.


Wat 'ne bekloppte Aggro schon wieder. Mal baisé, Monsieur?    


Net weinen. Wärs gegen Hoppenheim gegangen wärs OK gewesen, oder?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.


Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben.
Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.    


Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.
#
briegel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
Mal ein Kompliment an die Werder Fans: So schlecht wie sie waren und mit all der Angst die ein Abstiegskampf mit sich bringt unterstützen sie die Mannschaft ohne jede Zweifel. Auch wenn Ich Bremen an für sich gar nicht mag: Sie sind ein Traditionsverein. Deswegen gehören sie Beispielsweise eher in Liga 1 als Augsburg, Hoffenheim oder Düsseldorf. Auch wenn Ich dem FCA am meisten die Daumen drücke sollte Werder von mir aus auf Platz 15 landen, hinter dem FCA und vor der Fortuna.


Wenn Düsseldorf kein Traditionsverein ist, wer dann?


FCK  


Traditionell shice, ja.
#
Sehr schön, Peter  
#
Rock In Paradise, Jeff  
#
eintr.adler schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.  




diese pösen Purschen...


Ich hab da absolut kein Fehlverhalten erkennen können.
#
briegel schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hut ab vorm FSV, auch wenn ich mir jetzt nicht wünsche, dass sie noch Platz 3 erreichen


Och, bevor es die Geschwister- oder die Ziegenf*cker werden...


toller Beitrag, zeugt von hoher Intelligenz.


Oh. Der Betze flennt.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Cyrillar schrieb:
...Damit würdet ihr uns im Kampf gegen Freiburg einen Bärendienst erweisen...


??? Bärendienst




Ich hab auch schon überlegt, irgendwas stimmt daran doch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Hut ab vorm FSV, auch wenn ich mir jetzt nicht wünsche, dass sie noch Platz 3 erreichen


Och, bevor es die Geschwister- oder die Ziegenf*cker werden...
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Müsstem die für Liega 1 nicht ins Waldstadion???


Ganz ehrlich: Bei "Liega" sträuben sich meine Nackenhaare...
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Peter ist so geil.


Dieser Neururer-Effekt ist schon krass. Wenn die das heute noch gewinnen...

Schlimm wirds nur, wenn dann noch Dynamo (beim FSV) und Aue (gegen Duisburg) punkten. Dann rutschen noch einige Teams in Abstiegsgefahr, z.B. Pauli.


Da wär ich jetzt nicht so traurig drüber. Ab dafür.
#
kicker.de

Schmidt: "Zeit in Münster hat mich geprägt"

*Klick*

"Die letzten zwei Jahre waren für mich eine Achterbahnfahrt und die letzte Saison in Frankfurt am Ende menschenunwürdig."
#
kokskarl schrieb:
Klasse, jetzt können ja H96 und VW runter.    


Das hätten sie auch ohne Braunschweiger Aufstieg gekonnt. Trotzdem natürlich herzlich willkommen zurück im Oberhaus.