>
Profile square

DBecki

19129

#
kokskarl schrieb:
Klasse, jetzt können ja H96 und VW runter.    


Das hätten sie auch ohne Braunschweiger Aufstieg gekonnt. Trotzdem natürlich herzlich willkommen zurück im Oberhaus.
#
singender_hesse schrieb:
DBecki schrieb:
singender_hesse schrieb:

also ne "b-elf" kann ich da nicht wirklich erkennen.
beide mannschaften sind auf dem papier uns haushoch überlegen und schiessen uns mit minimum 3 dingern aus dem stadion.


Wie man vor 3 Wochen und auch im Hinspiel gesehen hat.


was hat man denn gesehen?
das die bayern zwei mal schlecht gespielt haben, trotzdem zwei relativ ungefährdete siege eingefahrenhaben.


Mit minimum 3 Dingern haben sie uns aus dem Stadion geschossen.
#
singender_hesse schrieb:

also ne "b-elf" kann ich da nicht wirklich erkennen.
beide mannschaften sind auf dem papier uns haushoch überlegen und schiessen uns mit minimum 3 dingern aus dem stadion.


Wie man vor 3 Wochen und auch im Hinspiel gesehen hat.
#
stormfather3001 schrieb:
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung: Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?


Dieses Riesen(_._)loch und Kriminellen als "Lichtgestalt" zu bezeichnen ist schon sehr... weltfremd.


Eine Nachgrage habe ich diesbezüglich allerdings noch,
Dass Du die Bayern nicht leiden kannst, weiß ich und da habe ich auch kein Problem damit.
Aber hättest Du diesen Satz auch vor 14 Tagen so gesagt, oder kann es einfach nur sein, dass Du auf einen fahrenden Express aufspringst?


Da hätte ich den "Kriminellen" weggelassen, alles andere hätte ich genauso gesagt, denn Hoeneß ist alles, aber keine Lichtgestalt.
#
Nuriel schrieb:
Damit steht für mich so ziemlich fest, dass Gomez da abhaut. Schalke? Wolfsburg? Ausland?


War doch schon immer Eintracht-Fan.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
prinzhessin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Südattila schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber kann man Freude spüren, wenn man nie gelitten hat? Ist das Leiden nicht genauso wichtig wie der Erfolg?


Naja, letztes Jahr gegen Chelsea haben die Bayern und ihre Fans schon kräftig gelitten, wage ich zu behaupten.



Wenn man bei einem verlorenen CL Finale von "leiden" sprechen kann. Das Problem der Bazis ist doch, dass die es gar nicht mehr zu schätzen wissen, was allein die Teilnahme an einem CL-Finale wert ist. Haben wir nach dem verlorenen Pokalfinale 2006 gelitten? Während dem Spiel sicherlich. Aber nach dem Schlusspfiff? Nein, wir wussten dieses Geschenk zu schätzen.


Ich ärgere mich heute noch über den Fandel    


Du meinst als Pizzaro sich auf Ochs lehnte und irregulär zum 1:0 einköpfte? Danke für die Erinnerung *grrr*



Wehe, das wäre umgekehrt abgepfiffen worden...
#
stormfather3001 schrieb:
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?


Dieses Riesen(_._)loch und Kriminellen als "Lichtgestalt" zu bezeichnen ist schon sehr... weltfremd.


Asche auf sein Haupt, in Form eines Meteoriten!  


So dimmts.
#
prinzhessin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Südattila schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber kann man Freude spüren, wenn man nie gelitten hat? Ist das Leiden nicht genauso wichtig wie der Erfolg?


Naja, letztes Jahr gegen Chelsea haben die Bayern und ihre Fans schon kräftig gelitten, wage ich zu behaupten.



Wenn man bei einem verlorenen CL Finale von "leiden" sprechen kann. Das Problem der Bazis ist doch, dass die es gar nicht mehr zu schätzen wissen, was allein die Teilnahme an einem CL-Finale wert ist. Haben wir nach dem verlorenen Pokalfinale 2006 gelitten? Während dem Spiel sicherlich. Aber nach dem Schlusspfiff? Nein, wir wussten dieses Geschenk zu schätzen.


Ich ärgere mich heute noch über den Fandel    


Über den hab ich mich schon kurz nach dem Abpfiff nicht mehr aufgeregt.
#
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?


Dieses Riesen(_._)loch und Kriminellen als "Lichtgestalt" zu bezeichnen ist schon sehr... weltfremd.
#
Brodowin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brodowin schrieb:
Wenn man von so einem Spielerwechsel hört, dann hat man immer das Gefühl, dass Ablösesummen tatsächlich willkürlich und eher wie auf einem Basar ausgehandelt werden.


Welche "objektiven" Wert-Kriterien würdest du denn vorschlagen? Ich denke schon, dass da alles reingeschrieben werden kann. Müssen halt beide Seiten zustimmen...


Na ja, ich habe ja keinen Plan, welche objektiven Kriterien bei einem Profi-Fußballer angelegt werden könnten (vielleicht Alter, Position, erwartbare Einnahmen durch Fanartikel-Verkauf ...oder irgendsowas). Ich weiß, dass viele Firmen, die ein neues Produkt auf den Markt bringen, sich vorher sehr ausführlich und durchaus anhand von bestimmten Kriterien Gedanken machen, welcher Preis der optimale für dieses Produkt ist.

Was ich mich halt z.B. frage ist, warum kostet ein Reus vor einem Jahr 17 Mio Euro und ein Jahr später ein Götze 37 Mio Euro. Für mich beides Fußballer, auf etwa dem gleichen Niveau, oder ist der Götze tatsächlich 20 Mio Euro "besser"?

Aber wahrscheinlich regelt der Markt das wohl von selber. Was ein Verrückter bereit ist zu bezahlen, so viel ist er dann auch wert.



Natürlich regelt das der Markt, Angebot und Nachfrage, wer denn sonst? Obwohl, manche glauben ja, dass TM.de die festlegt und die dann allgemeingültig sind.
#
reggaetyp schrieb:
Drecksverein. Drecksspieler. Drecksmanager. Dreckspräsident.
Lügner, Betrüger, Heuchler, Demagogen, Verräter, arrogantes Pack, bigotte Scheinmoralisten.
Wasser predigen, Wein saufen.
Mögen sie alle in der Hölle braten. Für immer.


Agree
#
Ganz schnell wieder weg mit denen.
#
strassenapotheker schrieb:
apropo geld in die schweiz überwiesen....

https://www.youtube.com/watch?v=rqPTgw8shQA


Wollte ich schon immer mal schreiben:

Ein c-e!
#
Selbstanzeige? O-Ton Hoeness: "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
#
Das ganze hätte jetzt nicht in den anderen Rode-Fred gepasst?
#
Mainhattener schrieb:
So ein Sch**** Verein, erst klauen sie uns die Punkte und dann schenken sie den Gladbachern drei.      


Die haben uns keine Punkte geklaut. Wir haben Scheisse gespielt.
#
Na dann warten wir doch mal auf: "I hoab koa Göld in die Schweiz übawiesn. Woas solln die depperte Frogn? I hau iahna auf die Goschn, mehr sans net wert!"

*Klick*
#
giordani schrieb:
Flips_92 schrieb:
Und wenns der Mann schräg hinter mir doch tut isses mir eigentlich auch egal.


Nach Murphys Stadion Law stehen solche Flitzpiepen aber immer schräg vor oder neben einem.


Auch dann wärs mir eigentlich egal.
#
Stimmt. Und die Eintracht muss auch weg, damit die FG Seckbach sich endlich entfalten kann.
#
Cyrillar schrieb:
DBecki schrieb:
Cyrillar schrieb:
giordani schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Fraporterjunge schrieb:
Hey,
Am Samstag mach ich mich mal auf die andere Seite von Frankfurt zum kleinen Bruder dem FSV. Ein paar Kollegen konnten mich überzeugen mal dort vorbeizuschauen. Ist mit weiteren Eintracht Fans an diesem Wochenende zu rechnen? Würde mich freuen wenn ich welche zu Gesicht bekomme.
MfG


Geht lieber mal zur U23!  


Überlass das mal den Leuten selber wo sie hingehen, die brauchen keine Ratschläge von Kindern




Das "Kind" hat aber nicht  unrecht und dein Kommentar ist eigentlich eher eines Kindes würdig. Verrückte Welt oder ?  


Wieso hat er nicht unrecht? Es ist in der Tat jedem selbst überlassen wo er hingeht.


jo ist jedem selbst überlassen ... aber der dumme Kinderkommentar war überflüssig.

Aber der Einwand das man doch lieber zur kleinen Eintracht als zum "kleinen Bruder   " gehen sollte ist so verkehrt nicht im Eintrachtforum. Auch wenns im Unterforum  "AF" geschrieben wurde.


"Andere Fereine"?