>
Profile square

DBecki

19040

#
Bor.Dortmund - 1.FC Nürnberg 4:1

Bor.M'gladbach - F.Düsseldorf 2:0
Hannover 96 - VfL Wolfsburg  Meteorit
FC Augsburg - Schalke 04 1:2
Greuther Fürth - FSV Mainz 05 2:1
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 3:1

SC Freiburg - B.Leverkusen  1:1

Hamburger SV - Werder Bremen 3:1

VfB Stuttgart - Bay.München 1:1
#
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
djaid schrieb:
Als schaut man und schaut hier als auch auf verschiedenen Seiten und immer noch kein Helmer Transfer in Sicht

Mal im ernst, wo bleibt Igor  


Der zieht grade in Burg Frankenstein ein.    


Was fuer'n Igor. Wir holen Chevanton...


Raffael Sobis.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
pipapo schrieb:
Nachdem wir nun -wenig überraschend- festgestellt haben dass ich das mitnichten bin, scheinen wir tatsächlich unterschiedlicher Meinung über die Prostitution Minderjähriger zu sein.
Für dich offensichtlich Kavaliersdelikt, für mich Gradmesser für Hoeneß'sche Moralvorstellungen.


Piano, pipapo. Ruder mal ein bisschen zurück. Der von dir Beschimpfte hätte dir sicher die richtigen Worte entgegnet. Wir sollten alle ein bisschen maßhalten in unserer Ausdrucksweise.


Welche Ausdrucksweise würdest Du denn wählen, wenn es Deine Tochter gewesen wäre?


Wenn Wuerzburgers Tochter mit 17 sich prostituieren lassen würde, würde ich gar nix sagen, sondern mich fragen, ob ich nicht was falsch gemacht habe in der Erziehung.  :neutral-face  


DU hast Würzburgers Tochter erzogen???
#
Larruso schrieb:
stormfather3001 schrieb:
chrispuck schrieb:
Ihr seid nur peinlich und dumm!


sauteuer, unverschämt und ärgerlich für alle anderen Zuschauer ebenso!

110% Zustimmung


Nö, einfach falsch.


Na, dann bin ich allerdings mal gespannt, für wen es nicht ärgerlich war, dass in Richtung der eigenen Spieler gefeuert wurde? Ernst gemeinte Frage.
#
propain schrieb:
Mal ein Werbespott des Werbepartners des DFB mit Nationalspielern die vom DFB dafür abgestellt wurden, was fällt euch auf?
http://www.youtube.com/watch?v=CxQDEtUZh0Y


Müller schiesst ein Tor bei der EM.
#
Korkmaz11 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Larruso schrieb:
Mir geht das Forum manchmal so was von auf die Eier. Was viele User hier von "den Ultras" vordern, wünsche ich mir von einigen Forumsusern....

Raus Raus Raus.....

Feuer frei.  


was sollen hier welche "vordern"?  

Sind bei den Ultrakindern viele auch noch schwach in der Rechtschreibung?  

PS: Ich wünsche mir deutsche Rechtschreibung von allen hier. Dann versteht man auch, was gemeint ist...  


Meinst Du mit allen etwa Allen?

wer  ist Allen? Ich kenne nur Allan (Simmonson)...



Der gute Mann heißt Allan Simonsen
#
wochenendticket schrieb:

Weil du nicht einfach so die Lebenseinstellung dieser Leute ändern kannst. Ich werde auch hier nicht über Pro & Contro von Pyro mit dir diskutieren, ich wollte nur einen kleinen Beitrag dazu tun um das beste aus dieser (im Nachhinein) dummen Aktion in Leverkusen zu machen. Auch wenn das nach mehr als 2000 Beiträgen zu diesem Thema wohl keinen mehr jucken wird..


Diese Aktion war nicht "im nachhinein" dumm.
#
Azzlack schrieb:
[font=Arial Black]Ganz klar: PRO PYRO!!!   [/font]


Freu Dich.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Und ob man machtlos ist. Das wird sich noch zeigen. Man hat offensichtlich die Konfrontation gesucht, nun werden wir alle sie bekommen. Auch das scheint mir ein Teil des Kalküls zu sein.


Das mag sein. Durch die Eskalation erhofft man sich vllt., die Fans auf seine Seite zu bekommen. Dummerweise haben sich die paar Leute aus unserem Block, wenn sie das erreichen wollten, wohl verschätzt.
Außer man wird eben von Verbandsseite Sanktionen erhalten, die übertrieben sind. Ich gehe davon aus, dass ein Geisterspiel kommen wird. Mit all seinen Kosten. Mehr darf und will der DFB nicht machen. Weniger darf er auch nicht machen. Für mich steht die Strafe dahingehend schon fest.


Und damit haben sich die Täter verschätzt, zumindestens bei mir. Ich bin entäuscht wenn es zu einem Zuschauerausschluss kommt, aber sauer wäre und bin ich auf die Pyromanen.

Denen sollte man ganz einfach die Strafe rüberwälzen, rechtlich machbar ist das ja, und die entgangenen Zuschauereinnahmen. Die würden nie wieder zündeln, da sie sich erst mal das Geld für die tägliche Suppe erbetteln müßten.  


Ganz vorsichtig, sonst kommt gleich der reggeatyp und mault Dich an, dass man solche Täter doch nicht bestrafen darf. Immer schön mit Samthandschuhen anfassen das Pack, damit die ja nichts zu befürchten haben oder für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden können. Bestrafung von Kriminellen ist für den absolut tabu!  


ich denke nicht mal das (ich sags mal etwas umständlich) "soziale Gewissen" des Forums wird da noch von einer Bestrafung der Täter absehen wollen.


Der jammert dann wieder, dass man diesen armen (jungen) Menschen doch nicht ihr Geld abnehmen darf...


denke nicht, dass es da nur ums Geld gehen wird


Mir ist völlig Latte, was das Dreckspack in strafrechtlicher Hinsicht erwartet. Ich will nur, dass die der Eintracht den Schaden ersetzen, den sie verursacht haben und da ist reggeatyp dagegen. Bloß nicht für seine Taten Verantwortung übernehmen. Fraglich, ob er noch so denken würde, wenn ihm mal jemand einen (beträchtlichen) finanziellen Schaden zufügen würde. Würde er dann auch großzügig auf Schadenersatz verzichten?


Du kannst Dich immer so herrlich auf einen einschiessen   . Aber selbst reggaetyp hat bisher in keinster Weise davon gesprochen, dass die Täter nicht zu bestrafen sind, er spricht sich nur gegen Kollektivstrafen aus. Und so sehen wir beide das doch auch, oder?
#
sotirios005 schrieb:
Damit sind die viel beschworenen sportlichen und finanziellen "Perspektiven" mit einem Schlag in Luft aufgelöst, die sich Spieler wie Rode und Jung hier in Frankfurt wünschen.

Haben auch das die Zündler billigend in kauf genommen? Oder soweit gar nicht erst gedacht..., Hauptsache, mal wieder ein wenig "revolutionär" gewesen...


Ich als Rode oder Jung hätte auch bei internationaler Qualifikation keinen Bock auf einen Verein, dessen "Fans" die eigenen Spieler mit Feuerwerkskörpern beschiessen.
#
Morphium schrieb:
Wedge schrieb:
DBecki schrieb:
hijackthis schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren. Die dürften nie wieder in der Lage sein, sich eine EIntrittskarte für ein Fußballspiel leisten zu können. Denen gönne ich den völligen und dauerhaften finanziellen Ruin!


Du hast sie doch nicht mehr alle.


Dann habe ich sie auch nicht mehr alle. Basalti hat Recht.  


Jippie. Ich hab sie auch nicht mehr alle. Und bin stolz drauf.


Mit.


Ihr seid unechte Fans.  


Gerne. Denn mit den selbsternannten "echten" und "wahren" Fans möchte ich in keinem Fall in einen Topf geworfen werden.
#
hijackthis schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren. Die dürften nie wieder in der Lage sein, sich eine EIntrittskarte für ein Fußballspiel leisten zu können. Denen gönne ich den völligen und dauerhaften finanziellen Ruin!


Du hast sie doch nicht mehr alle.


Dann habe ich sie auch nicht mehr alle. Basalti hat Recht.  


Jippie. Ich hab sie auch nicht mehr alle. Und bin stolz drauf.
#
60489 schrieb:
Sterbend schrieb:

zumal dann der "eine identifizierte" sich überlegen wird ob er die strafe alleine tragen will oder vielleicht doch noch die anderen 4 mit ins boot holt.


Wird nie so stattfinden. Das garantiere ich dir!


Dann ist es eben nur einer, der latzen darf und weg ist. Beim nächsten Mal ein Anderer. Und dann vielleicht auch mal 3 oder 4. Irgendwann hat man Ruhe vor den Zündlern. Bin ich mir ziemlich sicher.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
60489 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
60489 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe nur das die Idioten identifiziert werden, eine saftige Geldstrafe inkl. Sozialstunden bekommen und lebenslanges Stadionverbot dazu. Und mir ist das total egal ob die dann aus ihrem Freundeskreis raus gerissen werden. Man kann auch als 20 jähriger mal weiter denken als vom Putz bis zur Wand und irgendwann wurde genug geredet. Harte Strafen sind anscheinend die einzige Sprache die diese Trollos noch verstehen.


Der Polizeikommisar und Kriminologe gestern im ASS hat die Studienergebnisse bestätigt, welche Stadionverbote als absolut kontraproduktiv erachten. Im Übrigen ist ein lebenslanges Stadionverbot absolut indiskutabel.

In Staaten mit härteren Strafen ist es nicht so, das sich mehr Leute ans Gesetz halten. Aber du musst es ja wissen.



Das mit dem drauf einreden auf solche Deppen klappt ja auch gut. Mir ist das scheiß egal ob Stadionverbote kontraproduktiv sind oder nicht. Ich will das Gesindel endlich raus aus dem Stadion haben. Ich sehe es nicht ein jedes mal wenn ich Auswärts fahre einen auf den Deckel zu bekommen weil andere scheiße bauen. Oder für was sind solche Aktionen produktiv?


Es gibt Stadionverbote und trotzdem wird fleißig gezündelt. Merkste da was? Das ist eben nicht die Lösung des Problems....


Dann gibt doch mal eine wenn du so gescheit bist anstatt als nur um zu palawern was nicht die Lösung ist.  


Warum sollte er? Für ihn muss da nichts gelöst werden, ist doch alles Sonne.
#
Die zu erwartende Geldstrafe einfach auf die eindeutig identifizierten Zündler abwälzen und umlegen. Wenn z.B. 50.000 EUR Geldstrafe kommen und es werden 5 eindeutig identifiziert, hat jeder 10 Mille zu latzen und fertig. Wenn nur einer identifiziert wird, muss er eben 50 TDE aufbringen. Wie? Nicht das Problem der SGE. Dazu ein saftiges SV und fertig. Damit wäre dem Verursacher-Prinzip durchaus genüge getan. Und allmählich glaube ich, dass es nur so geht.
#
Timberland schrieb:
Hab in der Sport 1 App gelesen, das 4 mutmaßliche Täter per Video festgestellt wurden..
Wäre Top wenn die Chaoten jetzt ihr fett wegbekommen  


Die zu erwartende Geldstrafe auf die 4 (oder mehr, falls noch mehr identifiziert werden können) umlegen und sehr lange SVs. Und das jedes Mal. Voraussetzung: Einwandfreie Zuordnung. Ich glaube allmählich, nur so gehts.
#
Taunusabbel schrieb:
Schon wieder ein CE, ich fasse es nicht  


#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********


Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...


Igitt, meine Katzen würden sowas nicht fressen, das ist ihnen zu ekelhaft


frag ihn, ob er zum Schneeschippen intelligent genug ist


Der kriegts nicht mal hin, ein Loch in den Schnee zu pissen, wie soll er da schippen können?
#
DBecki schrieb:
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Dein Nick ist der reinste Hohn. [EDIT/grinch]


Seh ich ja jetzt erst: Eintracht-Fan seit 98, größter Eintrachtler aller Zeiten: Okocha. Und er fragt tatsächlich ob wir "früher" mal im Stadion waren. Süß.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Dein Nick ist der reinste Hohn. [EDIT/grinch]