DBecki
20239
Schoppenpetzer schrieb:DBecki schrieb:
Danke!
Vor allem würde mich die Reaktion interessieren, wenn RB Salzburg, wie Dosen-Didi ja wirklich mal vorhatte, in der BuLi spielen würde und der SGE einen Europapokalplatz weggenommen hätte. Zugegeben, das Beispiel ist ein bisschen weiter hergeholt, aber so ganz unmöglich wars ja scheinbar nicht. Und wie ausgesehen hätte, wenn nicht Fulda der gescheiterte hessische Verein gewesen wäre, sondern unsere U23, das würde mich auch mal interessieren.
Aber als die Bajuwaren in ihrer üblichen Kokslaune ähnliches mit Italien angedroht haben, waren viele hier gleich Feuer und Flamme.
Klar, würden ja in dem Fall auch keinem deutschen Verein einen Platz irgendwo wegnehmen, weder in der Liga noch evtl. im Europapokal .
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Ich glaube, Rapper (von denen ich übrigens absolut nichts halte), bekommen solche, die Jahrzehnte überdauernden Lieder überhaupt nicht hin. Nicht mal annähernd.
Wirklich nicht... Ähnlich wie Sowas
Zu erwähnen ist noch, dass meine Meinung über Rap eher negativ ist
Da gehen wir absolut konform . Es gibt übrigens musikalische Aufforderungen, denen ich gerne nachkomme .
RPMcMurphy schrieb:
Die Lauterer sind lustig..
Sind sie nicht. Sie sind shice.
RPMcMurphy schrieb:
Ich bin heilfroh, dass auf einmal Heribert aufgetaucht ist und den Karren aus dem Dreck gezogen hat. Eine wahre Meisterleistung! Ein Denkmal für den Herri! Wie großmütig von ihm den ganzen Sch.. überhaupt in die Hand zu nehmen.
Bei allem Respekt vor HB's Arbeit für die Eintracht, den Weg für ihn hat ein gewisser Herr Sparmann (Nomen est omen) bereitet, der schon den Weg der Konsolidierung beschritten hatte...
SiegenerAdlerer schrieb:
Ein weiterer Traditionsclub steigt ab.Heute bei Strömenden Regen kamen noch mal 7000000 Tausend Zuschauer(vielleicht wissen es noch ein paar vom Pokal,nur die Haupttribüne ist überdacht).
Aber auch ansonsten ein Schnitt von 6000000 Tausend Zuschauern dass in der Regionalliga Süd wo vielleicht 50 von Auswärts kommen.
Eigentlicht müssten sie jetzt runter in Regionalliga West,aber jetzt drücken noch finanzielle Sorgen denn Club,bis Montag müssen 500,000 Tausend her.
Es verschwinden immer mehr Traditionsclubs,1.FC Saarbrücken steigt in die Oberliga,Essen steigt in die Regionalliga West ab,genau so wie Magdeburg nur die Ostliga.
1. kann ich jetzt die ganz große Tradition bei Siegen im Vergleich zu den anderen genannten Vereinen nicht sehen und 2. wieviele Zuschauer waren da? 7 Millionen Tausend? Also 7 Milliarden? Oder wie?
Doener schrieb:wimi schrieb:
Achja, die Oxxen sind jetzt nach uns, M1, dem FCK, Wehen- Wiesbaden und dem FSV die Nummer 6 im Rhein-Main- Gebiet! (oder hab ich noch eine Mannschaft hier aus der Region vergessen, die besser ist, als die Kickers?
Naja Kaiserslautern ist nicht wirklich im Rhein-Main-Gebiet.
Naja, wir können ja noch Stuttgart, Karlsruhe und so auch noch dazunehmen, um die Kackers zu demütigen .
BlackDeath2k5 schrieb:Brady schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Und die Bayern gehen zur Aufstiegsfeier von den Löwen wenn die mal wieder aufsteigen?
Nö....
So ist es! Deswegen gehe ich auch morgen nicht auf den Römer! Da gehe ich Ende April 2009 hin wenn wir den Pokal gewonnen haben!
Du meinst sicher das Double.
Schoppenpetzer schrieb:
@DBecki
Ich bin ganz auf deiner Seite! Das Argument Entfernung geht mir am Allerwertesten vorbei! Kein Schwein würde auf die Idee kommen Maastricht in Belgien spielen zu lassen, nur weil die weiter vom Amsterdam entfernt wohnen, als von Brüssel.
Ich finde es sogar abscheulich, daß Walisische Vereine in England spielen dürfen! Bei den Lichtensteinern kann ich das Argument noch nachvollziehen, daß es dort keine eigene Liga gibt, aber selbst die Schweizer verbieten es, daß Vereine wie der FC Vaduz jemals Schweizer Meister werden darf. Warum soll also Aschaffenburg in einer "fremdländischen" Liga aufsteigen dürfen?
Danke!
Vor allem würde mich die Reaktion interessieren, wenn RB Salzburg, wie Dosen-Didi ja wirklich mal vorhatte, in der BuLi spielen würde und der SGE einen Europapokalplatz weggenommen hätte. Zugegeben, das Beispiel ist ein bisschen weiter hergeholt, aber so ganz unmöglich wars ja scheinbar nicht. Und wie ausgesehen hätte, wenn nicht Fulda der gescheiterte hessische Verein gewesen wäre, sondern unsere U23, das würde mich auch mal interessieren.
manu666 schrieb:
Noch ne Nachricht an die Bild:
Hört auf solche Schwachsinnigen Meldungen in die Welt zu setzen! An dieser Entscheidung sieht man ja mal wieder, das ein Spieler der Eintracht keinesfalls mit dem Trainer verkracht ist!!!
Sehe ich zwar genauso, aber ich glaube das ist ein frommer Wunsch...
Leider glauben immer noch zu viele, was in diesem Schundblatt steht. Ich sag nur "Kalle, gib ma Zeitung"
Und diese hoffnungsvolle Nachwuchsband gefällt mir - ganz im Gegensatz zu irgendwelchen Rappern übrigens - ausgesprochen gut.
Freut mich wirklich, dass er verlängert hat , hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich der Meinung bin, dass wir mit 1000%iger Sicherheit auch Chris absolut adäquat ersetzt hätten, von daher hätte ich seinen Wechsel als nicht all zu schlimm empfunden, zumal seine Verletzungsanfälligkeit ja bekannt ist.
Trotzdem schön, dass er den materiellen Verlockungen dieses Mal widerstehen konnte und sich für die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird, entschieden hat.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich der Meinung bin, dass wir mit 1000%iger Sicherheit auch Chris absolut adäquat ersetzt hätten, von daher hätte ich seinen Wechsel als nicht all zu schlimm empfunden, zumal seine Verletzungsanfälligkeit ja bekannt ist.
Trotzdem schön, dass er den materiellen Verlockungen dieses Mal widerstehen konnte und sich für die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird, entschieden hat.
Ewigtreuer schrieb:
... Oder gar DAS
Das sind ja wieder die Geheimtips, die Du hier einführst... . Ich weiss gar nicht ob ich diese strammen Burschen schon genannt habe... die haben mit Gangstarap, genau wie ich, wenig am Hut.
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Sänger:
1. Bruce Dickinson (Iron Maiden)
2. Ronnie James Dio (Dio)
3. Rob Halford (Judas Priest)
4. Kevin DuBrow (Quiet Riot) Ruhe in Frieden
5. Justin Sullivan (New Model Army)
Bands:
1. Iron Maiden
2. Dio
3. Queensryche
4. Whitesnake
5. Van Halen
Nananana, wer vergißt denn da bei den Sängern einen gewissen Eric Adams von Manowar, hm? Wie ungezogen
Asche auf mein Haupt
Ist das besagte Leckerli das Lied oder die gute Lita ,-) ? sehr schön, sehr schön, mein Freund... ebenso wie diese Jungs, die das Tempo allerdings ein klein wenig anziehen. Gangsta-Rap? Find ich shice, aber mal sowas von.